Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #181
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Öhm...ich war auf Seite von -A- Aber es war trozdem lustig XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #182

  3. #183
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Nenene ich war in der Tengu Flotte Hab gestern einige Dictor und Heavydictor kills gesammelt
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Kanonen-Tengu oder Raketen-Tengu?
    Die T3-Kreuzer sind fiese Pötte: man weiß nie, wie die konfiguriert sind.

  5. #185
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Natürlich Raketen. Wer hat den schon Hybridwaffen skills?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Tststs, ich zB. Nichts geht über einen Kanonenangriff!

    Ich flog schon mal mit der Rokh in der Flotte mit, obwohl Tier-3-Schiffe untersagt waren (zu teuer im Preis-Leistung-Verhältnis). Allerdings ist die Rokh selbst ein Sonderfall: kein anderes Schlachtschiff schießt so weit wie sie. Das war damals nötig, weil der Gegner mit EW-Schiffe oft auf 200 km Distanz herumflogen und mit ihnen unsere Flotte entscheidend störte.

  7. #187
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dafür hat man heute zum Glück Tier 3 Battlecruiser.
    Tornado.
    150km optimale Reichweite mit T2 Muni, 6000dmg Alpha.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Kenne ich leider nicht. Klingt nach Gallente...
    Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr spiele, mein Char kann 75% aller Eliteschlachtkreuzer fliegen (inkl. Fleet Command 5; 120 Mio SP, trotz PvP nur ein einziges Mal aus dem Kapsel geschossen worden und das obwohl ich beileibe kein Carebear bin ).
    Was mir fehlt, ist Amarr Cruiser 5.

    Ich denke, mit wenig Aufwand könnte ich auch so viel reinkloppen.

  9. #189
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Die Tier 3 Schlachtkreuzer sind neu. Haben bissel weniger EHP als die Tier 2 Schlachtkreuzer aber dafür die Waffen eines Schlachtschiffes drauf. Aber ja die Rokh ist ein schönes Schiff. Kommt bei uns in den CTA´s auch öfters vor seid die Hybrid Waffen gepusht wurden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #190
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Naja, sie haben eher so viel EHP wie ein Cruiser. Dafür sind sie sehr schnell. Und eben Schlachtschiffwaffen.
    Die Tornado ist die Minmatarvariante. Ist jetzt das Ganking Schiff #1.
    8 1400er Arty und billiger als ne Tempest oder ne Mael.

  11. #191
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Ob es DAS Ganking Schiff schlecht hin ist glaube ich nicht. Ich glaube da eher an die Talos. Die Hybridwaffen haben bei größerer Reichweite einen schnelleren Durchlauf. Das ermöglicht mehr Schüsse wen es z.B. um Empire Ganks geht. Gerade die Goons setzen die Talos am liebsten ein.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #192
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Tornado hat mehr Alpha. Ich habe da am meisten Tornado Gangs gesehen.
    Burn Jita wurde primär mit Tornados gemacht (für die großen Schiffe). Aber ich bin seit einiger Zeit kaum on, kann sich also geändert haben.

  13. #193
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Burn Jita war doch ehe was total anderes ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #194
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    So meld mich auch mal wieder:

    1:
    Xen Noom

    Hab derzeit leider nicht viel Zeit zum Spielen, skille daher Primär derzeit. Spielen tue ich max 1-2h am Abend.
    Helfe derzeit einem RL Freund, der erst vor Kurzem Eve angefangen hat gelegentlich aus ( wenn ich überhaupt zum Spielen komme).
    Ansonsten Scanne ich halt ein bisschen rum, aber bei nur 1-2h Online schaffe ich max 1-3 Sites.

    2:
    T3 Kreuzer und Kanonen...

    Die Tengu ist nicht alles, sie hat zwar vor allem durch die Reichweite der Raketen einen guten Vorteil und ist im PvP die Steigerung der Drake, aber die anderen T3 Kreuzer sind auch nicht ohne.
    Ich selber Fliege ja seit geraumer Zeit eine Proteus im PvE und muss sagen sie ist richtig Gut.
    Auch im PvP sind die 3 Armor T3 Kreuzer richtig gut, da sie die Erweiterung der "alten" Armor Hac Gangs sind. Sie gehen halt im Gegensatz zur Tengu auf Kuschelkurs und hauen da enormen Schaden (DPS) raus, auch können sie Teils einen krassen Buffertank entwickelt ( Proteus bis zu 500.000 EfHp, hab auch schon von 1.000.000 EfHp bei der Proteus gehört).

    Hier ein Battle Report einer Armor T3 Gang, die in Unterzahl gewinnt:


    3:
    Gankschiffe:

    Ich denke es gibt nicht DAS Gankschiff. Die Talso hat halt einen hohen DPS ( >1200) und die Tornado einen hohen Alpha ( ca 10.000).
    Da Ganging halt meist über Alpha geht, wird halt im Highsec dazu meist die Tornado genutzt. Aber im "normalen" PvP denke ich ist die Talos der Tornado durch den hohen DPS überlegen ( wenn beide auf ein identisches Ziel Schießen).
    Aber auch die Zerstörer ist beliebte Gankschiffe, vor allem in kleinen Rudeln und gegen Industrials und Mining Schiffe.


    @ Nightmare:
    Und wie ist es so als pet von -A-?
    "War" selber mal vor nem Jahr in ner Ally die Pet bei -A- war ( Vindication Mob). War aber damals nicht im 0.0 bin im High geblieben, da Red Alliance Da grad ne Offensive gegen -A- gestartet hatte.

  15. #195
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    @Xen: So Typisch das klingt aber wir sind kein Pet von -A- ^^ The Kadeshi gehört wenn man Sie überhaupt wohin packen will/muss schon eher zu Red Overlord. Wir kämpfen nur mit -A- weil wir halt alle hier unten im gleichen Boot sitzen und eine Koalition bilden so wie die CFC oder HBC.

    Ansonsten kan ich nicht klagen. Die Ecke ist schön wo wir leben, das PvP reichhaltig vorhanden und Makalu ist auch nach seinem gestriegen Fail einfach ein super FC
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •