Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 123

Thema: Spawnstadt

  1. #106
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Aque5 ist mit Stein und gecrafteten Steinblöcken

    In Misa's Texture Pack:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Standard Texture:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Was meinen die Experten?

    Wenn ihr lieber kein Aquädukt haben wollt, dann traut es euch zu sagen. Ich hab es eh hauptsächlich für mich im Norden gebaut, nur fand ich die Idee mit einem Race-Aquädukt für alle, einfach besser und Multiplayer-freundlicher

    Eine weitere Idee davon ist: Vom Aquädukt selbst, kann man kleinere Aquädukte abzweigen lassen, die Wasser liefern. So wird es dann bei mir oben und bei Scanner sein, wo frisches Quellwasser auch in die Dörfer fließen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Aslo ich finde aque 5 sehr sehr schön, würde es aber mit sandstein anstatt Steinziegeln glaube noch schöner finden
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  3. #108
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    sandsteinverkleidet wird es ggf in der naehe meines palastes sein, aber erst bau ich den bevor ich den sandstein weghau

    wird aber bei mir die naechsten tage schlecht mit ansprechbarkeit, da ich nachtschicht habe und idR morgens ab 8 online bin (bis ca 10) und abends eher nicht, nur mal locker mit den mobs sparren.

  4. #109
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ok. Weiter gehts:

    Falke: Weg egal, Aque5 (Stein mit Steinblöcken)
    Yaci: Weg 3 (Wüste), Aque4 (nur Steinblöcke)
    Pie: Weg egal, Aque4, in Wüste vl mit Sandblöcken in der Mitte
    Anthoss: Weg 3, Aque5

    Ab der Stadtgrenze wird es zum Gemeinschaftsprojekt (obwohl Anthoss und Scanner mir schon ab der ersten Wüste ganz oben geholfen haben und schon unabsichtlich inoffiziell zu einem Gemeinschaftsprojekt wurde ) und deshalb DÜRFT und SOLLT ihr alle mitentscheiden. Wenn jemand nichts sagt, geh ich davon aus, dass er oder sie mit allem zufrieden ist. Das Bauprojekt wird demnächst fortgesetzt....
    Geändert von Pie (19. Januar 2012 um 16:02 Uhr) Grund: Meinungsupdate

  5. #110
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Nur wenn du die nötigen Rechte bekommst.

    Aquae5 und Wüstenweg.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #111
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Hier nun auch nochmal eine Erinnerung an unsere "alten" Hasen und an die neuen. In der Spawnstadt kann gerne jeder ein Spawnhausbauen, um damit eine schöne Stadt zu errichten, in die es sich lohnt immer wieder vorbei zu schauen. Leider haben einige diese Möglichkeit noch nicht wahrgenommen, weshalb ich euch bitte, eure Ideen für ein schönen Haus dort umzusetzen.

    Ist das erste Haus fertig, kann auch gerne ein oder mehrere weitere Häuser folgen, das Spawngebiet ist ja groß genug
    Zudem sind auch am Marktplatz noch einige freie Flächen, die mit netten Verkaufsräumen bebaut werden wollen. Baugenehmigungen bekommt jeder nach Absprache mit Yaci von einem der Elder.

  7. #112
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Tja, eigentlich wollt ich auf diesen Flächen selbst was errichten. Aber kannste Spiter danken, der hats mir gründlich verleidet, überhaupt noch irgendwas für diese Stadt zu machen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  8. #113
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    aga, kannst du auch mal was an konstruktivem hier im forum von dir geben?

    ich lese von dir jetzt schon seit 3 monaten nur negatives destruktionsmaterial.

    ich bin sicher, schon wenn ich deine bauten angugg, dass du kreativ genug bist um der allgemeinheit mehr zu tun als nur meckern.

    und sei dir sicher: wenn du nicht immer nur meckerst, werden deine _konstruktiven_ inhalte sicher viel schneller und eher gehoer bekommen bzw anklang bei anderen finden.

    vergiss nie den umstand, wir sind hier gast und muessen zusammen auskommen.

    immer nur meckern fuehrt zu effekten wie unueberlegte aenderungen von regeln.


    ich erinnere dich daran dass du nur gemeckert hast wegen der bauhoehenbegrenzung.
    dann war alles freigeschaltet.
    naja, wer dann wieder schnell gemeckert hat, brauch ich nicht zu erwaehnen


    nun denn, ich hab persoenlich gar nix gegen dich, ueberhaupt nicht, ich bewundere deine bauten und hab auch gesehen dass nun die daedalus angekommen ist.
    daher krieg dich mal ein und geb mal weniger demotivationsgerede von dir
    tschaka, du schaffst das!!!

  9. #114
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    aga, kannst du auch mal was an konstruktivem hier im forum von dir geben?

    ich lese von dir jetzt schon seit 3 monaten nur negatives destruktionsmaterial.

    ich bin sicher, schon wenn ich deine bauten angugg, dass du kreativ genug bist um der allgemeinheit mehr zu tun als nur meckern.

    und sei dir sicher: wenn du nicht immer nur meckerst, werden deine _konstruktiven_ inhalte sicher viel schneller und eher gehoer bekommen bzw anklang bei anderen finden.

    vergiss nie den umstand, wir sind hier gast und muessen zusammen auskommen.

    immer nur meckern fuehrt zu effekten wie unueberlegte aenderungen von regeln.


    ich erinnere dich daran dass du nur gemeckert hast wegen der bauhoehenbegrenzung.
    dann war alles freigeschaltet.
    naja, wer dann wieder schnell gemeckert hat, brauch ich nicht zu erwaehnen


    nun denn, ich hab persoenlich gar nix gegen dich, ueberhaupt nicht, ich bewundere deine bauten und hab auch gesehen dass nun die daedalus angekommen ist.
    daher krieg dich mal ein und geb mal weniger demotivationsgerede von dir
    tschaka, du schaffst das!!!

    I LIKE

    was anderes kann ich nicht sagen

  10. #115
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ok, jetzt hört mir mal zu:

    Ich hatte bis zwischen den Jahren sowohl Zeit als auch Motivation, in der Stadt etwas zu bauen. Also hab ich ein Haus am Marktplatz errichtet. In vorrausschauenderweise mach ich zur Nachbarseite keine Fenster, aber wie wird es mir ausgelegt? Ich würde "den Stil vorschreiben". Die zwei, die den Laden neben mir bauen wollten, haben ihn bis heute auch nicht fertig gebaut.

    Und Spiter war dann zwar ziemlich fleißig, Grundstücksgrenzen auszumessen, aber ne weitere Baugenehmigung war nicht drin. Ich würde mich "vordrängeln" Und so verbleiben bis heute um den Markt Ödflächen mit "reserviert" Schildern drauf. Ganz tolle Leistung! Wirklich!

    Unter diesen Umständen habe ich absolut keine Lust, noch irgendwas für diese Stadt zu tun. Und ich hab auch keine Lust, meinen Ärger weiter in mich reinzufressen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  11. #116
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Wann warst du das letzte mal in der Stadt
    Um den Marktplatz tut sich schon wieder was und jetzt läuft auch wieder die Stadt wie früher also Bürgermeister und somit das letzte Wort hat Yaci
    Somit frag ihn wenn du ein weiteres Grundstück möchtest und ich denke du wirst auch ein bekommen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  12. #117
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    aerger?

    mensch aga, das doch ein spiel!
    und das hat nun mal regeln die fuer alle gelten (allgemeine regeln).

    spezifisch zu deinem fall:
    ich hab direkt neben dir mein kleines haeusschen dass neben deinem palast verblasst.
    aber ich finde dennoch dass beide optisch gut passen, so nebeneinander.

    und spiter hat ja auch anderes zu tun, da gibs keine regel in der stadt sofort fertig zu bauen.

    was die anderen sachen angehen...
    es hindert dich niemand daran ansprueche zu stellen an gebiete, welche angrenzen.
    wenn du auslegungen hierzu gibst, zB du willst das lager in deinem baustil haben, dann kannst du sowas vorbringen.
    und wenn es optisch passt kann "dein baustil" darauf uebergreifen und das lager vorgeben.
    zb koenntest im forum einen thread dafuer oeffnen, wer dafuer ist.
    ich wette, yaci haette da nix dagegen wenn du 5 6 7 andere leute ueberzeugen koenntest. aber das geht nur friedlich und einvernehmlich

    was es mit spiters reservierungen auf sich hat, weiss ich selbst nicht.

    aber nur weil etwas nicht deiner fasson entspricht musst du doch nicht immer in die luft gehen!
    man kennt dich als netten "mitspieler" und sicherlich nicht nur ich will dass es so bleibt bzw sich wieder bessert.

    akzeptier den umstand dass die kommunistische partei (die roten eben) halt das wort haelt und uns manchmal um rat fraegt oder gar entscheiden laesst.


    wenn du einen eigenen server hast kannst du echt alle regeln machen und aendern wie du willst, aber hier muss auch ich unter den regeln leben, die andere aufstellen.
    aber hier sind wir alle gast bei den "zahlern" (spenden gelten als freiwillig und machen einen nich zwanghaft zum elder, ausser man spende 1000 euronen^^ und selbst dann...).


    jetzt musst du nur aufhoeren immer was in dich reinzufressen was die vorgegebenen regeln angeht... wie machst du das bei spielen wo grenzen hardcodet sind? erweichst du diese dinge mit externen programmen? oder akzeptierst du dass?
    nimm unsere voraussetzungen halt einfach als regel.
    und hey, auch ich wurde schon von so manchem elder angeflaumt.

    dann flaumst du zurueck, aber versuchst es nicht zu uebertreiben.
    nicht nur du hast mal nen schlechten tag und reagierst pikiert bzw verstehst was falsch

    mann aga, ich hab allmaehlich den eindruck motzen macht dir spass (und jetzt darfst mich hauen^^)

  13. #118
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Spiter ist sehr engagiert

    Scanner hat aber auch Recht (wenn man seinen Text mal verstanden hat)

  14. #119
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    P.S.:

    Spiter baut pie und mir zB die weiche zu unseren gebieten, von seiner linie abweichend.

    weil es aber SEIN tunnel und SEINE linie ist, ER es baut, darf auch ER entscheiden wann und wie es geschieht.

    Spiter hat halt einige aufgaben, nicht taeglich zeit, ich kenne nur wenige leute die ihre freizeit hier drin verbringen. dazu gehoerten eatore der (leider) nicht mehr weiterspielt (vorerst zumindest wie es scheint).

    will damit sagen: regeln anderer sind eben auch regeln. man kann nicht ueber andere bestimmen ohne damit klar zu kommen "diktator" geschimpft zu werden.
    das gilt fuer alle seiten.

  15. #120
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Und Spiter war dann zwar ziemlich fleißig, Grundstücksgrenzen auszumessen, aber ne weitere Baugenehmigung war nicht drin. Ich würde mich "vordrängeln" Und so verbleiben bis heute um den Markt Ödflächen mit "reserviert" Schildern drauf. Ganz tolle Leistung! Wirklich!
    Eine Aussage die nur teilweise richtig ist.

    Die Grundstücke hab ich gemacht, da der Marktplatz ja nicht so groß war (er soll jetzt an die Größe der Kirche angepasst werden). Da ich wollte, dass auch andere Spieler die Chance haben einen Laden zu eröffnen, habe ich sie bewusst klein gehalten und wollte dir eigentlich keines mehr geben. Wie ich mich erinnere habe ich dir dennoch eines davon angeboten, jedoch wolltest du es nicht, da es zu klein sei.

    Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen.
    Von mir aus kannst du gerne eines der beiden noch reservierten Gelände haben um noch einen Laden zu bauen. Oder du wartest bis der Marktplatz vergrößert wurde und nimmst dir eines der dann freien Gelände (die jedoch dennoch nicht wesentlich größer, wenn nich gar gleich groß, ausfallen werden).
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •