Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 426

Thema: Neue Skins für Gebäude, Ressourcen und Terrain

  1. #241
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Cityset: ich halte es mal in Evidenz. Das war ein Haufen Arbeit einzelne Gebäude aus dem Skin im XML für verschiedene Eras einzutragen. Falls ich irgendwann nichts anderes zu tun hab, komme ich darauf zurück.

    Gebäude: ja hab ich gesehen. Solang mir nichts wirklich fehlt oder manches wirklich nicht unbedingt notwendig ist, erspar ich mir auch dies. Denn all diese Gebäude werden auch wieder keinen Shadow und kein Fundament haben, sodass es schrecklich aussieht, wenn die Stadt auf nem Hügel steht. Aber auch hier sei gesagt. Ich weiß, dass es die Gebäude gibt, aber ich mag PAE so wie es ist und mach aus Zeitgründen wirklich nur das wirklich notwendigste.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #242
    Keinpferd
    Gast
    Habe mal Hrochland nach den fehlenen Fundamenten gefragt. Er sagt, er wüßte nicht, daß sein Cityset auf Hügeln in der Luft hängt. Die Schatten scheinen in Nifskope zu fehlen, aber auf den Ingame-Screenshots, die er im Forum gepostet hat, sind sie klar zu sehen.

    Findest du das alte indische Cityset denn besser? In dem neuen würde ich mir zugegeben auch mehr Zivilgebäude wünschen. Die Stadt scheint überwiegend aus Tempeln und Palästen zu bestehen. Aber Hrochland ist immer sehr offen für Änderungswünsche.

    Vielleicht könnte er auch endlich den nie vollendeten Luxortempel von Mourndraken zuendebringen, wo doch dieses Gebäude nach meinem momentanen Wissensstand in PAE seit langem drin ist und man im Spiel dann vergeblich nach dem zugehörigen Gebäude sucht.

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ach, der Karnaktempel.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ich hab in BASE was wirklich Schönes entdeckt. Da gibt's die Option, verbesserte Terraingrafiken zu installieren und die sind wunderschön. Das Praktische war, ich musste nichts anders machen, als meine Favoriten rauszusuchen und in den PAE-Ordner zu stecken (ganz ohne neue XML-Verweise). Das Ergebnis sieht so aus, wobei das auf dem Screen bei weiten nicht so toll rüberkommt wie im Spiel:

    Bild

    Besonders schön ist das viel natürlicher wirkende Wasser (gerade im Zusammenspiel mit den überarbeiteten Küsten), die neue Waldsorte (rechts von Byblos; ein Mischwald der den reinen Nadelwald ersetzt), die verbesserten Berge (wirken so viel organischer), die Wüste (gefällt mir sogar besser, als die von mir immer wieder hervorgeholte Wüstengrafik ). Aber das ist noch lange nicht alles: Eine neue Grafik für die Hügel, die Flüsse, das Schwemmland, die Oasen, sogar neue Wolken. Alles grandios.

    Wenn's euch auch gefällt, würd ich bei Cybah mal anfragen, ob wir die Grafiken auch verwenden können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  5. #245
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Die neueren Grafiken in Base stammen zum Großteil von hier: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=22966

    Jedoch sind diese Fehlerhaft in der Farbgebung mit den Raster gewesen. Das wurde an denen für Base geändert inklusive eine Absturzursache durch eine Textur. Bevor ihr die Grafiken offiziell inkludiert, aktiviert besser das Raster einmal.
    Geändert von rucivfan (22. Oktober 2014 um 16:39 Uhr)

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ui, das ging ja schnell.

    Mit Raster meinst du das Gitternetz? Da passt mMn alles. Ich hab die Grafiken auch schon länger im Gebrauch und bisher nie ein Problem gehabt.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Traumhaft schön, fänd ich super wenn das bei PAE mit bei wäre.

    Um das jetzt schon zu nutzen reicht also rucivfans Link und das Überschreiben der PAE-Assets?
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  8. #248
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Reichen tut das, aber nur den Art-Ordner kopieren.

    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Mit Raster meinst du das Gitternetz?
    Ja

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ich hab aber auch nicht alles genommen, was in BASE dabei war. Die Grafiken für die Ebene und das Gras z.B. nicht, da wollt ich beim gewohnten Style bleiben. Ich kann's später oder morgen hochladen.

    @Gitter: Ok, das passt bei mir. Die weißen Linien sind sichtbar.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  10. #250
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Die neueren Grafiken in Base stammen zum Großteil von hier: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=22966

    Jedoch sind diese Fehlerhaft in der Farbgebung mit den Raster gewesen. Das wurde an denen für Base geändert inklusive eine Absturzursache durch eine Textur. Bevor ihr die Grafiken offiziell inkludiert, aktiviert besser das Raster einmal.
    Er hat die von BASE genutzt und nicht die offiziellen. Ergo sind die Probleme behoben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Jap, ich hatte, wie gesagt überhaupt keine Probleme.

    Ist es denn ok, wenn ich die Grafiken aus BASE entführe und für PAE zur Verfügung stell?
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  12. #252
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Besorgt ihr mir dafür funktionierende Legionärsanimationen? Im Moment stehen getötete sofort wieder auf. (Schneller Kampf ausgeschaltet)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Kann ich leider nicht, sonst würd ich's machen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  14. #254
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Woher habt ihr das Modell denn? Vielleicht kann man beim Ersteller mal nachfragen. Ansonsten: Funktioniert auch die Prätorianeranimation? Auf den Speerwurf könnte ich auch verzichten.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Laut den Credits ist der Legionär von hier.

    Edit: Ha! Der Fehler ist schon anderen aufgefallen. Auf der Downloadseite zum Legionär versteckt sich die Lösung.
    Damit sind die Legionäre hoffentlich erlöst und müssen nicht als wandelnde Tote wieder auferstehen.
    Geändert von Thorgal (25. Oktober 2014 um 14:14 Uhr)
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •