Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 633

Thema: PBEM Tool - Wünsch dir was

  1. #571
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen
    (Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Chronologie - wann wer welchen Zug zu wem geschickt hat - nicht die aktuellen Runden anzeigt, sondern so um die 3 Runden hinterherhinkt.)
    Das kann jeder Spieler für jedes Spiel im Tool selbst ändern. Vielleicht habt ihr 2-3 Runden nicht per Tool gesendet und dann stimmt die Runde nicht mehr.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Nein, es dürfte an die Verknüpfung von beiden Phems aus Civilizstion 5 und 6 liegen.
    So bald man jetzt am Zug ist und diesen macht verschwindet das Phem aus der übersicht. Wo man alle stehen hat.
    Wenn man direkt zu den Spiel hin geht. Kann man es sehen
    Ich glaube es sind nur die Spiele bei Civilization 5.

  3. #573
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Auch bei mir sind 4 Spiele aus der Ansicht verschwunden .... bei einem, dem Achtelfinale, war ich dran, und nachdem ich gezogen habe und mir das Spiel gesucht habe .. dort kann ich es ja versenden, ist es wieder drin ... trotzdem mühsam, vor allem, da ich mir die Spiele eigentlich immer direkt von der BF-Seite hole und nicht über die Emails ... deswegen muß ich jetzt immer nachschauen, ob vielleicht ein Zug gekommen ist.

  4. #574
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Bei mir sind auch zwei Spiele verschwunden, 224 und 238, die ich noch vergangene Woche gezogen habe. Vier weitere sind noch da (130, 213, 217 und 251). Da ich nur die Übersichtsseite nutze, um zu prüfen, ob ich am Zug bin, sehr unpraktisch.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  5. #575
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    er hat den Blog nicht mehr aktualisiert. Die Spiele sollten wieder auftauchen, habe die Zeit Regel erweitert, notfalls einfach was ins Blog schreiben. Habe noch eine Unschärfe entdeckt im Code, vielleicht lag es daran. Bei den letzten 2 Tests hatte er bei mir was ins Blog geschrieben.

  6. #576
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das kann jeder Spieler für jedes Spiel im Tool selbst ändern. Vielleicht habt ihr 2-3 Runden nicht per Tool gesendet und dann stimmt die Runde nicht mehr.
    Hi Vik,

    Soweit ich mich erinnere haben wir immer über das Tool gespielt. Vielleicht meine ich auch was anderes. Noch mal kurz zur Situation: Wir sind aktuell in Runde 214. Der erste Zug, der in der Chronologie (der Liste unter der Tabelle mit den Spiel-Informationen) angezeigt wird, ist: "Zug212#7 weiter von RougeSquadron an Torad

    Published on 2016-12-01 17:52:44".

    Das Datum 01.12. für die Runde 212 passt. Gegenwärtig ist auch Torad dran, aber im Tool fehlt die Auflistung der letzten beiden Durchgänge. Oder bin ich grad zu blind, zu finden, wo man was anders einstellen/ anzeigen lassen kann?

    Beste Grüße!
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  7. #577
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ah, ich habe wirklich was anderes verstanden.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #578
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Auf der Hauptseite steht Multyplayer statt Multiplayer. Das könnte mal einer korrigieren

  9. #579

  10. #580
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    habt ihr mal geschaut, vermutlich hat er nach der Umstellung den Blog nicht mehr aktualisiert (nicht bei allen Spielen).
    Denke ich habe es gefunden, aber ihr solltet drauf schauen, ob nach dem versenden ein Eintrag erstellt wird.

  11. #581
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Habe plötzlich das 215 in meiner PBEM-Spiele-Liste und das 251 ist aus der Liste verschwunden?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #582
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Bei mir ist heute auch das 251er verschwunden.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  13. #583
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe bißchen was gespendet, 20 Euro für das Web Template und 10 Euro für den Texteditor.
    Wegen letsencrypt wollte ich noch was spenden, aber das fang ab 50 Euro an...
    spendet ja niemand was für das the-battlefield.com, ist ja alles selbstverständlich.
    Deswegen werde ich wohl auch nicht soviel spenden, aber ganz ohne wollte ich auch nicht.

  14. #584
    Registrierter Benutzer Avatar von noFrontz
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    656
    Zum Verständnis:

    Wenn ich manuell die Spielnummer raussuche und mir die Spielüberischt anzeigen lasse und lesen kann, dass ich nicht am Zug bin, dann stimmt das auch, oder?

    Mir ist nämlich vor einiger Zeit schon die 197 aus der Übersichtsseite verschwunden und seit heute auch die 245.

    /Edit:

    Habe jetzt den Hinweis "current turn" bei den Spieldetails gefunden. Also bin ich nicht dran.

  15. #585
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, wenn der Spieler, der am Zug ist nicht ausgeschieden ist, dann sollte er sich abmelden und den Zug einmal hoch stellen. (Unter Spieleblog Details)

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •