Seite 188 von 195 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 2922

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Tom, bist du das?
    Aus Versehen den Account seines Neffen benutzt.

  2. #2807
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Tom, bist du das?
    Nein das bin ich nicht!
    Aber ich werde mir auch die Staffel 2 anschauen.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  3. #2808
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Tom, bist du das?
    Man muss nicht Tom sein, um die Serie der anderen vorzuziehen.

    Ich finde schon, dass von allen drum herum House of the Dragon die qualitativ hochwertigere Serie ist. Aber ich habe schlichtweg kein Interesse, Trump, Assad, Putin und Kim Jong Un im Serienformat zuzuschauen. Da reicht die Tagesschau.
    Da schaue ich mir lieber die Herr Der Ringe Serie an. Die ist zwar teilweise etwas fahrig, insgesamt aber nett zum anschauen und ich muss mir nicht andauernd die Frage stellen "Warum genau soll ich hier irgendwem die Daumen drücken?"
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #2809
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Es ist eben schwarz/weiß, House of dragon eher hellgrau bis dunkelgrau. Aber jeder wie er mag, mich nervt es eher wenn eine Seite die "Guten" sind und die anderen klar die "Bösen".
    Wie im echten Leben befinden wir uns her auf einer Graustufe und bei jeder Entscheidung verschiebt es sich eben hin und her.

    Man kann ein absoluter Arsch bei einem Thema sein und ein netter bei einem anderen.

    Aber ich kann deine Ansicht durchaus nachvollziehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #2810
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.634
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich kann ein absoluter Arsch bei einem Thema sein und ein netter bei einem anderen.
    Echt, kannst du das?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #2811
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Habe auf "man kann" geändert, dass ich es kann, habe ich durchaus schon bewiesen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #2812
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Herr der Ringe war aber ja immer SW. Wenn da jetzt ein Bruch kommen würde, könnte man durchaus kritisch anmerken sie springen auf den GoT Zug auf.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2813
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.778
    Die Erklärung verstehe ich. Dann ist es einfach nur eine Geschmackssache, auch wenn HoD grundsätzlich besser gemacht ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #2814
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Mit SW komme ich klar. Aber was aus Galadriel wurde ist schwer zu ertragen. Das trifft darüber hinaus leider auf so jeden einzelnen Charakter der Serie zu.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #2815
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    "Warum genau soll ich hier irgendwem die Daumen drücken?"
    Galadriel und die anderen Guten sind aber in RdM wirklich so unsympathisch dass ich auch nicht so genau weiß wieso ich da jemand die Daumen drücken sollte
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #2816
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Gar nicht erst angefangen den Schmodder. Hab damals GoT abgebrochen und nie Zuende gesehen, und ne Serie die den Fokus auf das schlechteste und langweiligste Element der Welt legt hat mich dann nicht dazu gereizt wieder einzusteigen. Wäre einer dieser hippen " Hate-Watches" geworden und darauf gebe ich nichts.

  12. #2817
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.634
    "Hate-Watch", noch nie gehört, aber das passt gut zu dir
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #2818
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    die den Fokus auf das schlechteste und langweiligste Element der Welt legt hat mich dann nicht dazu gereizt wieder einzusteigen.
    Man kann ja GoT für den vielen Sex kritisieren, aber das schlechte und langweiligste Element? Willst du darüber sprechen? Ab 40 Jahren kann es durchaus bergab gehen, dass ist völlig natürlich. Rollenspiele und Übung helfen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #2819
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    https://www.amazon.de/Untergang-N%C3...s%2C115&sr=8-1

    Bevor ihr die 2.Staffel die Ringe der Macht schaut bitte das Buch lesen beim lesen fällt mir auf das Amazon seit der 1.Staffel einiges reindichtet .
    Númenor wird untergehen und in der Serie wird es noch Dramatischer sein als es in Buch ist!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  15. #2820
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Sex ist doch relativ schnell in den Hintergrund gerückt. Das der Fokus darauf je stark gelegt war, halte ich auch für eine übertriebene Darstellung. In den ersten zwei Staffeln hat man halt immer wieder etwas mehr gezeigt, wohl um die Zuschauer etwas zu schocken und Lücken zu füllen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 188 von 195 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •