Seite 1115 von 1370 ErsteErste ... 115615101510651105111111121113111411151116111711181119112511651215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.711 bis 16.725 von 20547

Thema: Was hört ihr gerade, wenn ihr etwas hört? VI.

  1. #16711
    Ausgetreten
    Gast
    Sarah Connor - Vincent
    Und heule Rotz und Wasser.

  2. #16712
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    kann mich nicht jemand dran hindern, meine linkliste immer zu erweitern?
    bester Song für mich von Green Day:

    ...und das Alles nur wegen eines halben Tons ...

  3. #16713
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.010
    GD



    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #16714
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Sarah Connor - Vincent
    Und heule Rotz und Wasser.
    Ich habe ja nur die erste Strophe des Liedes zufällig gehört, da habe ich auch fast geheult, vor Lachen.

    Wie das Lied weitergeht weiss ich allerdings halt auch nicht.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #16715
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Beim lesen von Uschis Beitrag hatte ich eher im Sinn.

  6. #16716
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #16717
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #16718
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #16719
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Sarah Connor - Vincent
    Und heule Rotz und Wasser.
    gar nicht übel, der Song!
    @ erste Zeile ... also auf den Text achte ich schon auch oft .. das Wichtigste ist mir die Musik.
    Es ist mit deutschen Texten so - da fällt einem leichter auf, was seltsam oder lustig anmutet in dem Moment

    Offtopic, bitte überlesen (!):
    Als ich klein war, wenn ich mit meiner Schwester Radio hörte und merkte, dass ich noch lange nicht genug englisch lernte, fragte ich mich aber bald schon, was die da alles so singen? - ob ich mir das überhaupt übersetzen können will? -
    wobei, kam eine meiner ersten Englisch -Noten vielleicht wohlüberlegt aus solchen vernünftigen Gründen?

    Derzeit höre ich mich, wie man hier vielleicht an den meisten meiner Posts sieht, endlos "in eine Band ein" und muss sagen - es ist wie fast immer, es dauert bei manchem ein bisschen; ich muss mich dann sehr drauf einlassen, was in einer gewissen Stimmung am besten geht, oder per Zufall später, nachdem ich n Song/Stück etc. schon eine Weile kenne.
    ___________________________
    Thema ein:
    Ob man auf Final Frontier +, Galactic Civlization II, Sci-Fi-Filme steht, ein heimlicher Captain-Future- oder gar Perry Rhodan-Fan war oder sogar heimlich stundenlang Dokus über Raumfahrt schaut, oder aber einen Fimmel für experimentelle Musik hat - n Instrument zwangweise üben muss- wie auch immer:
    oder einfach neugierig ist, da passt dieses instrumentale vielleicht ganz gut

    man sollte die Anlage NICHT zu leise stellen (ausser, man hat Elfen-Ohren, natürlich), ich würde es auch nicht für Lautsprecher mit geringem Frequenzumfang oder Disbalancen hören...

    ... die Soundqualität der Aufnahmen ist ja oft sehr unterschiedlich, hier gehts gut, sind aber zum Ende hin meiner Vermutung nach ein paar Sekunden nicht ganz exakt, was man aber kaum merkt - von meiner CD klingt es natürlich nochmal um (ferne) Welten besser
    Geändert von Mitchizen (29. August 2019 um 05:31 Uhr)

  10. #16720
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.010
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #16721

  12. #16722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.427
    Klasse. Ich hatte mir gerade auch einige Videos von "Tool" angesehen und überlegt, ob ich eins davon hier posten sollte (Sober).

  13. #16723
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Morgen kommt das neue Album, gibt schon Leaks.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #16724
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963

  15. #16725
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.010
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 1115 von 1370 ErsteErste ... 115615101510651105111111121113111411151116111711181119112511651215 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •