Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #136
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Super, Danke (auch an luxi & trineas).
    Sig sauer

  2. #137
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Jetzt würde mich aber mal interessieren, was denn die Verbesserung "Motte" von William der Eroberer bewirkt. Klingt irgendwie ziemlich seltsam
    Das ist eine mittelalterliche Burg.

  3. #138
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das ist eine mittelalterliche Burg.
    Danke, hatte sich aber schon in einem anderen Thread geklärt

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von der blonde hans
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    24
    ich hätte gerne ein spionage addon!!!!!! wer auch????? wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch die einheit marines, navy seals, spion, u2(spionage flugzeug).....

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Denke nicht, dass so etwas als DLC kommt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich ein künftiger DLC irgendwie um... ich sag mal Wunder dreht. So um diese Thematik vielleicht. Irgendwie. Mal schauen.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von der blonde hans
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    24

    Cool

    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass so etwas als DLC kommt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich ein künftiger DLC irgendwie um... ich sag mal Wunder dreht. So um diese Thematik vielleicht. Irgendwie. Mal schauen.
    sorry!! das mag sein... aber wenn sich alle käufer zusammen schließen dann ist der kunde könig!!!!

  7. #142
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass so etwas als DLC kommt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich ein künftiger DLC irgendwie um... ich sag mal Wunder dreht. So um diese Thematik vielleicht. Irgendwie. Mal schauen.
    Das Nächste Addon ist also ein Wunder-Pack

    Wird da auch gleich eine Ziv mitveröffentlicht? Irgendeine die nen Bonus auf den Bau von Wundern hätte? Auf welche würde den da was zutreffen

  8. #143
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ägypter, Babylonier und Griechen gibt es ja schon Das waren die Erbauer der klassischen Weltwunder, aber Firaxis wird sich schon etwas einfallen lassen...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #144
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ägypter, Babylonier und Griechen gibt es ja schon Das waren die Erbauer der klassischen Weltwunder, aber Firaxis wird sich schon etwas einfallen lassen...
    Irgendwie dachte ich jetzt an was Mesoamerikanisches... oder Mesopotamisches... vielleicht auch was Afrikanisches oder Asiatisches... Vielleicht mit Korea

  10. #145
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Korea hat er doch auch schon in Aussicht gestellt. Ob das und der Wunder-DLC eins sind?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte ich jetzt an was Mesoamerikanisches... oder Mesopotamisches... vielleicht auch was Afrikanisches oder Asiatisches... Vielleicht mit Korea
    Ja, vielleicht. Oder, keine Ahnung, auch mehr in die klassische Richtung. Gab es nicht irgendwann einmal die Sieben Weltwunder? Allerdings sind ja davon schon einige im Spiel. Hmmm! Ach, schauen wir doch einfach mal was passiert. Irgendwann.

  12. #147
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Tja, da können wir ja bis Juli toll spekulieren


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #148
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    vielleicht die hethiter?

  14. #149
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn ich raten müsste...

    Ein Trineas rät nicht. Ein Trineas weiß.

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass so etwas als DLC kommt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich ein künftiger DLC irgendwie um... ich sag mal Wunder dreht. So um diese Thematik vielleicht. Irgendwie. Mal schauen.
    Wenn man die bisherigen DLCs so betrachtet, dann gibt es eine weitere Civ und dazu ein Szenario mit den Sieben Weltwundern. Nur: Die entsprechenden Civs sind ja alle schon da. Kommen jetzt noch die Hethiter? Die gabs schon in Civ. Assyrer? Sumerer? Irgendwas Altes aus der Region da? Egal,

    Mich würde viel mehr interessieren, ob es die DLCs irgendwann mal als AddOn gibt. Bzw ob überhaupt ein AddOn kommt oder ob es bei den DLC bleibt.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •