Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: [Küchenschlacht] Der Jaguar ist hungrig

  1. #106
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Wieso, der Berg gibt doch 100%Vertbonus, also sollte zumindest die Krieger gewinnen (ca 65%) und die Jaguare haben eigentlich auch gute Überlebenschancen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  2. #107
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Ich hab meine Jaguare verschanzt und in Tenochtitlan auf eine Kaserne umgestellt. Zudem wurde mir ein Worker aufgelöst, da ich durch die verlorene Stadt keinen Unterhalt mehr frei hatte
    Bild

    Bild
    Ich bin noch von selbst daruf gekommen, den Wald nichtmehr zu belegen^^. Dank des GA hab ich jetzt ja doch etwas Produktion.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #108
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Jaguare verschanzt und in Tenochtitlan auf eine Kaserne umgestellt. Zudem wurde mir ein Worker aufgelöst, da ich durch die verlorene Stadt keinen Unterhalt mehr frei hatte
    Ach Du Scheiße! Die Partie ist wohl gelaufen.

  4. #109
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Das war sie schon vorher, irgendwer hat vergessen, bei mir Bonusweiden zu setzen. Ergo kaum Produktion. Man vergleiche nur meinen Stack und den von FS. Da nützt mir auch landwirtschaftlich nur bedingt was.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #110
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.463
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Das war sie schon vorher, irgendwer hat vergessen, bei mir Bonusweiden zu setzen. Ergo kaum Produktion.

    Solange deine Gegner nicht viel bessere Positionen haben oder du sehr viel Pech hast ist das kein Grund zur Niederlage. Du hast hier sehr gut vorgemacht, wie man nicht spielen sollte.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #111
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Das ist mir klar
    Ich bin halt kein eingefleischter CIV3'er. Die 2. Stadt hätte man sicher näher zur HS setzten sollen und ums MM hab ich mich ncoh nie so geschert.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •