Thema: Aufrege-Thread

  1. #40651
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aber die Audioqualität beim Radio-Hören! Emoticon: ohnmacht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #40652
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, sind 144 MARK
    dafür bekam man früher noch ein Haus.
    Emoticon: ablach

  3. #40653
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann steht da dick und breit "Stellplätze für Frauen" und die Idioten stellen natürlich ihre Autos da ab
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #40654
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Manche lieben ihr Auto halt mehr als ihre Frau.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #40655
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann steht da dick und breit "Stellplätze für Frauen" und die Idioten stellen natürlich ihre Autos da ab
    Und du stellst deine Frau dort ab...

  6. #40656
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Oh, das ist gar nicht so gemeint mit den Frauenparkplätzen?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #40657
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Da hat man mal Urlaub und sagt man dem Abteilungsleiter vorher, dass jemand während des Urlaubs 2 wichtige Dinge machen sollte. Und wer machts? Niemand. Als ob man mit ner Wand reden würde...
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  8. #40658
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Da hat man mal Urlaub und sagt man dem Abteilungsleiter vorher, dass jemand während des Urlaubs 2 wichtige Dinge machen sollte. Und wer machts? Niemand. Als ob man mit ner Wand reden würde...
    Ist doch überall so, wenn im Urlaub eigenes Zeug gemacht werden soll/muss meldet sich keiner freiwillig und alle habe ganz wichtige andere Aufgaben zu tun. Da freut man sich gleich wenn der Aufgabenberg größer geworden ist nach dem Urlaub
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #40659
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Da hat man mal Urlaub und sagt man dem Abteilungsleiter vorher, dass jemand während des Urlaubs 2 wichtige Dinge machen sollte. Und wer machts? Niemand. Als ob man mit ner Wand reden würde...
    Deswegen setzt man die Deadlines auch genau in den Urlaub!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  10. #40660
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sags dem Chef, dass deine Urlaubsvertretungen wichtige Sachen liegen lassen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #40661
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, Kollegen beim Chef anzuschwärzen ist eigentlich immer ein guter Weg, sich sein Leben zu versauen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #40662
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ja, Kollegen beim Chef anzuschwärzen ist eigentlich immer ein guter Weg, sich sein Leben zu versauen.
    Du nimmst den Anschiss, dass du X nicht erledigt hast, natürlich mit Freude entgegen, weil du die Nichtstuer so toll findest

  13. #40663
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mit Scheiß-"Kollegen" zusammenzuarbeiten auch.

    Das sind keine Kollegen, das sind Typen die zufällig auch da arbeiten.
    Bzw. vor Allem der Abteilungsleiter. Der scheint da nix zu leiten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #40664
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Nö, das sind regelmäßige Vorgänge, die man einmal pro Woche machen muss. Kostet meist so 40 Minuten. Anleitung war in der Übergabemail nochmal angefügt. Aber wenn mans ignoriert oder vergisst, klingelt halt irgendwann das Support-Telefon. Aber ich bin weg
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  15. #40665
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Mein Chef Anfang August, frisch aus der Elternzeit zurück: "So, habe hier so ein Paper geschrieben, das macht Ihr jetzt fertig. Ich geh morgen für 4 Wochen in Urlaub, kann mich währenddessen auch nicht um Rückfragen kümmern." Ich: "Naja, also, dann brauch ich aber noch dies und jenes, weil ich später dann ja auch 2 Wochen in Urlaub gehe, siehe Arbeitsplan von März..." Chef: "Ach ja, ich glaube, das passt schon."

    Reiches Material für Rückfragen ist naturgemäß vorhanden, weil Chef zwar ein totales Arbeitstier ist, aber noch nie im Leben was wirklich ins Reine geschrieben hat. Grafiken direkt als niedrig aufgelöstes .jpg eingebunden, aber keine Zahlenwerte mitgeliefert, so dass nichts gelayoutet werden kann. Text nicht an die Vorgaben gehalten, viel zu lang für das Format, viel zu technisch für die Zielgruppe. Chef heute aus dem Urlaub zurück: "Wo ist mein Paper, und warum ist das noch nicht fertig? Da sollten doch keine Fragen mehr offen gewesen sein!"

Seite 2711 von 3267 ErsteErste ... 171122112611266127012707270827092710271127122713271427152721276128113211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •