Thema: Aufrege-Thread

  1. #36076
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Ich glaube, er macht sie absichtlich so schlecht, damit er sich die ganzen Cifo-Freier vom Hals halten kann
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #36077
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nen Zettel mit Kontaktdaten hinterlässt ist es Fahrerflucht!

    Wenn der Fahrzeugführer oder -halter nicht aufzutreiben ist, dann musst du die Polizei holen.
    Das stimmt so nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #36078
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er macht sie absichtlich so schlecht, damit er sich die ganzen Cifo-Freier vom Hals halten kann
    Wenn mir ein Händler besonders eindringlich von einer Ware abrät, werde ich erst recht neugierig
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #36079
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.
    Wie stimmt’s denn dann? Wenn Typen immer mit dem „Bitte fragt nach Konkreterem“-Schild in der Hand klugscheißen...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #36080
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal so: Wenn unsere Familie auf einem Boot auf hoher See ausgesetzt werden würde, wäre sie diejenige die ins Boot statt außerhalb des Bootes pinkeln würde.
    Das mit "Luv" und "Lee" ist ja auch nicht jeden Mannes Sache... wie ich beim kürzlichen Nordsee-Urlaub beobachten durfte.

  6. #36081

  7. #36082
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.355
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Heute hab ich auch einen dicken, fetten Clusterfuck erlebt. Meiner Bank sei Dank, meine Fresse ey... Ich schau mal, ob ich am Wochenende die Zeit und Muße finde, das niederzuschreiben
    Jetzt ist der Abfuck komplett, auf Grund von spontaner Erkrankung meines Bankberaters hat mal eben irgendein anderer Hirni meine Finanzierung an die entscheidende Stelle weitergeleitet - mit komplett falschen Zahlen. Antrag abgelehnt und ich darf erst in einigen Monaten einen neuen Stellen

    Dank totaler Inkompetenz kann ich mir jetzt mal flott ne neue Bank für die Finanzierung suchen... Das kann ja ein Spaß werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #36083
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.288
    Beim Chef beschweren
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #36084
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Reine Onlinebank?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #36085
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.355
    Ne, eine ganz traditionelle
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #36086
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Dann kannste ja einen über den Schalter ziehen, dich zum Chef bewegen und ihn Fragen wie oft seine Jungs denn mit falschen Zahlen rechnen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #36087
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Alle paar Monate.

  13. #36088
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.355
    Naja, der Witz ist, dass ich mit meinem Unternehmen bei dieser Bank bin. Dort die Baufinanzierung zu machen ist einfach praktisch, weil diese Bank die Zahlen meiner Firma kennt und ein wesentlicher Teil meines Vermögens eben diese Firma ist.
    Jetzt ist es so, dass geplant war einen möglichst großen Kredit aufzunehmen (also Vollfinanzierung), um vom derzeitigen Zinsniveau zu profitieren. Jedoch hat der Ersatzbanktypi keine private Baufinanzierung beantragt, sondern aufgrund meines eigentlichen Gewerbekundenstatus (ein privates Konto habe ich bei dieser Bank aber ebenfalls!) eine gewerbliche Baufinanzierung. Gewerbliche Baufinanzierungen macht diese Bank aber höchstens zu 60%, ergo wurde eine Finanzierung um 40% außerhalb derer Richtlinien beantragt. Natürlich wird diese nicht genehmigt.
    Um das Chaos zu komplettieren, wurde diese gewerbliche Baufinanzierung auch noch auf meinen privaten Namen beantragt, was sowieso schon nicht geht. Abgelehnt ist aber wohl abgelehnt, da kommen die nicht gegen die Hauptgeschäftsstelle an
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #36089
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ja, dann muss Dir die Bank wohl irgendwie entgegenkommen... wenn sie dich behalten mag.
    Da muss sich der Geschäftsstellenleiter mal etwas bemühen. Vielleicht kannste ja was für die sechs Monate zu wesentlich besseren Konditionen anlegen...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #36090
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.355
    Hilft mir aber alles nicht, wenn ich eigentlich in 2 Wochen einen Kaufvertrag unterschreiben möchte

    Die Bank ist mich jedenfalls los. Privat ab nächstem Monat, geschäftlich vermutlich 2019
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 2406 von 3267 ErsteErste ... 140619062306235623962402240324042405240624072408240924102416245625062906 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •