Thema: Aufrege-Thread

  1. #20926
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.358
    Man sollte immer Bedenken dass die Feuerwehr die größere und stärkere Karre haben

  2. #20927
    Gast
    Gast
    Schranktür aufgemacht und gleich kommt mir der Inhalt entgegen. Eine Schüssel und ein Teller sind jetzt nur noch ein Scherbenhaufen

  3. #20928
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Schranktür aufgemacht und gleich kommt mir der Inhalt entgegen. Eine Schüssel und ein Teller sind jetzt nur noch ein Scherbenhaufen


    Wann wirst du sie zur letzten Ruhe betten?

  4. #20929
    Gast
    Gast
    Sie liegen schon im Eimer....

  5. #20930
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Schranktür aufgemacht und gleich kommt mir der Inhalt entgegen. Eine Schüssel und ein Teller sind jetzt nur noch ein Scherbenhaufen
    Bei deinem derzeitigen Zustand wäre eine Tasse passender gewesen.

  6. #20931
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.358
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Bei deinem derzeitigen Zustand wäre eine Tasse passender gewesen.
    Die sind wahrscheinlich schon längst alle kaputt

  7. #20932
    Gast
    Gast
    Ne ich trinke meist direkt aus der Kanne/dem Wasserkocher

  8. #20933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hast du denn keine Würde mehr?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #20934
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    ALTER!!
    Gerade Projektabschlusspräsentation gehalten. Mein Einstieg war auch überragend, das bekam ich so zu hören. Soweit so gut.
    Dann kommt - nennen wir ihn Walter. Walter hat das ganze Projekt über schon wenig gemacht. Weil Walter keine Lust hatte. Nur bei der Präsentation, da muss er halt dabei sein. Und deswegen zeigen wir Walter nochmal, was er alles zu tun hat, wie die Animationen sind, wann er präsentiert. Er muss es nur selbst nochmal durchgehen, üben.
    Und was macht Walter? Nichts.
    Er wusste nicht, wann sein Einstieg war, hat die (sinnhaltigen) Animationen verpeilt, hat Sachen erzählt die nicht dastehen und die nie getan wurden.
    Rückmeldung war: Einstieg gut, dann unzusammenhängendes Projekt, roter Faden hat gefehlt. Und es gibt eine Gruppennote. Der kleinste gemeinsame Nenner.
    Warum genau mich jetzt genau das so wütend macht, ist auch nicht das erste Mal, dass ich das mitkrieg. Aber ich bin eben im Spiegel kurz selbst vor mir erschrocken, so nen Ausdruck kenn ich von mir an sich nicht. Zum Glück geh ich heut nicht mehr unter Leute sondern kann jetzt in meiner Bude randalieren.

    Schon mal überlegt, dass ihr grad im Dualen Studium eigentlich auf Führungspositionen vorbereitet werdet (oder zumindest werden solltet...)
    Jammer nicht über die Unfähigkeit, deiner "Mitarbeiter", mach was

    Hach, ich liebe diese "Führungspersönlichkeiten" frisch von der Uni

  10. #20935
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.083
    Du verwechselst uns hoffentlich mit den BWLern, ich will gar keine Führungsperson werden

    Zwischenzeitlich hatten wir ja nur zu 2. effektiv gearbeitet, dann hatte ich den dritten motiviert bekommen und seit Walter auf den Trichter kam abzubrechen macht er gar nix mehr. Auch nicht zur Präsentation, da mussten aber alle.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #20936
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Du verwechselst uns hoffentlich mit den BWLern, ich will gar keine Führungsperson werden

    Zwischenzeitlich hatten wir ja nur zu 2. effektiv gearbeitet, dann hatte ich den dritten motiviert bekommen und seit Walter auf den Trichter kam abzubrechen macht er gar nix mehr. Auch nicht zur Präsentation, da mussten aber alle.
    Es ist eigentlich fast egal, was du studierst. Du wirst über kurz oder lang Mitarbeiter "führen" dürfen/sollen/müssen...
    Mach dich schonmal mit dem Gedanken vertraut, dass da nicht jeder genau da hin will, wo du hin willst. Und dass du mit der Situation umgehen können solltest

  12. #20937
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.083
    Ich will aber nicht führen, da müsste ich ja Verantwortung übernehmen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #20938
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Da musst du aber ehrlich gesagt nichtmal Abteilungsleiter sein, um Verantwortung zu übernehmen. Reicht schon, wenn du irgendwann mal nen Lehrling in der Abteilung hast.

  14. #20939
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.454
    oder nen blöden Kollegen, der dir den Akkord kaputt macht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #20940
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.020
    Das Internet

Seite 1396 von 3276 ErsteErste ... 39689612961346138613921393139413951396139713981399140014061446149618962396 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •