Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafiken gesucht....

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Kann mich irgendjemand mit Dungeon- bzw Hausgrafiken versorgen? *hoff*

    Also Höhlenterrains, Gänge, Fliessen oder was auch immer.
    Micha

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Muss mal nachsehen. Vielleicht kann ich dir ja in den nächsten Tagen was schicken. Ich habe Raumterrains, Korridore usw, allerdings nur für Raumschiffinneres (selbstgezeichnet). Doch ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Allerdings könnte ich diese ja auch noch ummalen. Ich bin mit Graphiken sehr begabt. Allerdings kannst du auch auf meiner Seite dir die Terrains runterladen, um diese dann von alleine umzumalen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Danke!

    Hab sie mir runtergeladen und angeschaut, hmm.... also es sind gute Grafiken, aber eben Weltraum. Naja, mal sehen.

    Im Übrigen bin ich grafikmässig recht ungeschickt (wer noch das Universum vor Arne kennt, weiss was ich meine )
    Micha

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wie schonmal gesagt, ich könnte ein bißchen die Graphiken ummalen, so dass sie wie Dungeons aussehen.
    Aber wenn du Mauern und Türme von Burgen für dein Szen haben möchtest, Micha, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Doch wenn noch jemand irgend etwas von dem hat, was Micha da aufgezählt hat, könnte er es auch zu mir schicken.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmm.... danke für das Angebot User! Wäre echt supernett, wenn du das ein wenig ummalen könntest!

    Am besten wären so entweder Dungeon-Wände (so wie Kerker, dunkle Ziegel, rot oder schwarz/grau oder so) oder Höhlensysteme (dunkle Gänge etc.).... Wäre echt total nett!

    Achja, eine Bitte: Kannst du die bitte in die Slots für die Küstengrafiken malen? Danke, denn nur dort nützen sie mir was
    Micha

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ok, das ist schon eine etwas größere aufgabe. aber ist machbar. ich werde tun, was ich kann. rechne in den nächsten 2 Wochen damit. vielleicht werdens auch drei.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •