Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 477

Thema: [X-Com TftD] Die Mark Steel Chroniken

  1. #16
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    In der Hoffnung, dass du mehr als diese 4 Soldaten einstellen wirst, melde ich mich auch.

  2. #17
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    die 4 war die Anzahl der noch freien Plätze. Also seid ihr dabei. Allerdings noch nicht an Bord der Station.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    ich möchte soldat sein
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  4. #19
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Noch während ich die Bestelllisten durch ging, schrillte die Alarmglocke. Verdammt, die Station war noch nicht einsatzbereit.
    Baldri immerhin schon, wenn auch nur verhältnismäßig leicht bewaffnet. Die zweite Barracuda blieb zunächst im Hangar, bei Bedarf könnte sie per Fernsteuerung geflogen werden.
    Nördlich von Irland fing Baldri das feindliche U-Boot, welches als „klein“ klassifiziert worden war, ab. Es war ein völlig unbekanntes Design, scheinbar hatten wir es doch wieder mit Außerirdischen zu tun.
    Bild
    Er versuchte, immer in optimaler Kampfdistanz zu bleiben, um mit den Torpedos angreifen zu können. Drei von vier Schüssen trafen, aber das U-Boot flog noch immer, es konnte den Kampf abbrechen und fliehen.


    Bild
    Doch entweder waren diese Schiffe langsamer als unsere, oder Baldri hatte es irgendwie geschafft, das Triebwerk zu beschädigen. Denn bereits über der Irischen See hatte er wieder aufgeholt, dort konnte er das Schiff dann mit den beiden letzten Torpedos versenken. Ansonsten hätte er in den Nahkampf gehen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Barracuda dann noch ungeschoren davon gekommen wäre, war gering.
    Bild


    Dieser Einsatz zeigte, dass wir schnellstmöglich stärkere Waffen benötigten. Barracuda 2 wurde bereits umgerüstet, sie würde dann mit einem Ajax- und einem AUP-Werfer ausgerüstet sein.
    Derweil wurde die Triton ausgerüstet, leider nicht optimal. Wir fünf mussten mit 2 Gaskanonen, 1 Hydrojetkanone und 2 Jetharpunen vorlieb nehmen.
    Da wir nicht wussten, was uns erwartete, würden wir bis zum nächsten Tag warten, um nicht im Dunklen angreifen zu müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    noch eine UFO-Story.

    Der Einstieg ist schonmal toll
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  6. #21

  7. #22
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich melde mich für die zweite Barracuda.
    Herzlich willkommen, du kannst ein paar Proberunden drehen, sobald der AUP werfer eingebaut ist!
    MasterofDesaster, dessen Name hoffentlich nicht Programm ist, ist gerade dabei.

    Aber bitte nicht den Feuerknopf betätigen, wir haben derzeit kaum Munition.

    Zitat Zitat von mafiosik Beitrag anzeigen
    ich möchte soldat sein
    Jetzt erst gesehen.

    Du wirst dann erstmal nach Europa verfrachtet und darfst mit den anderen am Testprogramm teilnehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich melde mich ebenfalls freiwillig, die Krankenstation auszutesten!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #24
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    MasterofDesaster, dessen Name hoffentlich nicht Programm ist, ist gerade dabei.



  10. #25
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich melde mich ebenfalls freiwillig, die Krankenstation auszutesten!
    Genehmigt!
    Damit haben wir erstmal Sollstärke erreicht.
    Es sind höchstens noch ein paar (repräsentative) Stellen in der Basis frei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von rudiTHEcat
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    bei Ms
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Genehmigt!
    Damit haben wir erstmal Sollstärke erreicht.
    Es sind höchstens noch ein paar (repräsentative) Stellen in der Basis frei.

  12. #27
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Triton legte ab, sobald es Tageslicht über Irland war. Nach einem ruhigen Flug tauchten wir in die Irische See ein.
    Schade, dass es keine Fenster gab, das sah sicherlich beeindruckend aus. Zur Not konnte die Triton zwar manuell gesteuert werden, aber normalerweise würden wir mit dem Autopiloten fliegen.


    Mit einem sanften Ruck kamen wir zum stehen. Laut unserer Analyse waren wir im äußersten Süd-Osten des Einsatzgebietes gelandet.
    Marc, der die Hydrojetkanone trug, öffnete die Tür:
    Bild
    [Das ist übrigens eine wundervolle Neuerung gegenüber dem 1. Teil: man kann Türen öffnen, ohne hindurch zu gehen.]


    Wir bildeten 2 Gruppen:
    Bild
    Titoo und ich, beide mit Gaskanonen bewaffnet, umrundeten die Triton im Süden, um dann nach Nordwesten vorzustoßen.
    Edu und gruenmuckel, mit Jet-Harpunen, sollten zusammen mit Marc nach Norden vorstoßen.
    Wir rückten langsam vor, zunächst konnten wir noch die Triton als Deckung benutzen.

    Edu hatte als erster Kontakt:
    „Da vorne bewegt sich etwas, definitiv kein Fisch.“
    „Feuer frei!“
    "Zoome ran. Verdammt...was ist das? Es scheint sich um ein humanoides Wesen zu handeln, aber ich kann keinerlei Tauchausrüstung sehen, yeah, Treffer...Scheiße, steht immer noch, gehe in Deckung“
    Bild


    Dann meldete sich Titoo: „Sir, ich kann das U-Boot sehen, alles ruhig, keinerlei feindliche Bewegung zu erkennen.“
    „Warten, ich schließe auf, dann nähern wir uns langsam.“
    Bild


    Auf der anderen Seite war Marc inzwischen vorgerückt. Nachdem ein erster Schuss vorbeigegangen war, stellte er die Kanone auf Autofeuer um und deckte das Alien mit Feuer ein.
    Bild
    „Hab ihn.“ War sein einziger Kommentar auf den ersten Abschuss des Krieges.


    gruenmuckel entdeckte den nächsten. War es Unerfahrenheit? War es die unbekannte Unterwasserumgebung? Jedenfalls gingen alle Schüsse vorbei, und er musste in Deckung gehen.
    Bild
    Dieses Alien schoss sofort zurück, vor gruenmuckels Augen löste sich seine Deckung auf, aber zum Glück verfehlte der nächste Schuss sein Ziel.
    Dann versagte zu allem Überfluss die Kamera, soweit wir es rekonstruieren konnten, ging auch dieser Abschuss auf Marks Konto.
    Eventuell sollten wir uns doch überlegen, weitere Hydrojetkanonen einzukaufen.


    Für überlegungen blieb keine Zeit, ein weiteres Alien kam in Edus Blickfeld:
    „Verdammt, das verdammte Ding hat einen Kopfschuss überlebt, ziehe mich zurück!“
    Bild


    Diesmal war es gruenmuckel, der den entscheidenden Treffer landete, wobei er sein Magazin leerte.
    Bild


    Noch während gruenmuckel nachlud, entdeckte Edu das nächste Alien:
    „Scheiße, wie viele sind da denn noch, muss mich schon wieder zurückziehen, meine Deckung ist nur noch Schlamm.
    Bild
    Marc traf zwei Mal, doch das Alien stand noch. Ein Mensch wäre bereits nach einem Treffer höchstwahrscheinlich schwer verletzt und nicht mehr kampffähig. Doch scheinbar unbeeindruckt schoss dieses Ding noch zurück, zum Glück nicht sonderlich zielsicher.
    Edu erledigt das Alien dann, während nun auch Mark nachladen musste.
    Bild


    Währenddessen waren Titoo und ich weiter vorgerückt, um das Ufo zu stürmen.
    Als Titoo sich von einer Erhebung einen Überblick verschaffte, entdeckte er im Schatten hinter dem Ufo etwas. Er schoss, verfehlte aber.
    Bild


    Ich warf eine Granate in die Richtung, in der Hoffnung, möglichst dicht an das Alien (oder war es nur ein großer Fisch?) heranzukommen.
    Bild
    Nach der Explosion hörte ich mit Befriedigung des Todesschrei des Wesens!
    Danach wurden keine weiteren Feinde angezeigt, wir sammelten die Leichen und die Überreste des Ufos ein und machten uns dann auf den Heimweg.
    Jedoch nicht, ohne ersteinmal allen Aliens in den Kopf zu schießen, niemand hatte Lust herauszufinden, was passieren würde, wenn einer unterwegs aufwachte.

    Von dem Ufo war nicht mehr viel verwertbares übrig, drinnen fanden wir noch eine weitere Leiche.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von rudiTHEcat Beitrag anzeigen
    Na dann mach einen Vorschlag.
    Ansonsten wirst du Oberschwester.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von rudiTHEcat
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    bei Ms
    Beiträge
    85
    hmm oberschwester dazu transe jup super nehm ich

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    da ich als soldat immer auf der krankenstation herumvegetiere oder gleich sterbe, melde ich mich diesmal als ubootmechaniker
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •