Seite 53 von 146 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2190

Thema: VFL Borussia Mönchengladbach

  1. #781
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Bis 2015 habe ich gehört
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #782
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Naja immerhin, trotzdem wird der liebe Gerhard erstmal froh sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #783
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177


    Favre verlängert bis 2015

    Es gab zwar auch mehrere Anfragen von anderen Clubs, aber meine Priorität war immer Gladbach.
    Emoticon: smug


    Quelle
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  4. #784
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ach, Gladbach hat dann einfach einen gut bei den Bayern. Wie der VfB bei Magath Emoticon: ugly.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #785
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Hab Gerüchte gehört nachdem heute vielleicht noch ein Transfer verkündet werden soll. Ist da was dran, bzw. weist du da mehr?

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Ach, Gladbach hat dann einfach einen gut bei den Bayern. Wie der VfB bei Magath Emoticon: ugly.
    Wenn ich den Gomez Preis bedenke wurde der Magath Deal mehr als gleichwertig zurück gezahlt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #786
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Transfermarkt.de überschlägt sich gerade, aber das kennen wir ja schon zu genüge, speziell bei de Jong. Kleines Beispiel:

    Also ich hab gerade gehört, dass der Manager von Newcastle mit dem Bagger das Kabel von Fohlen.TV beschädigt hat, damit die PK. ausfällt. Newcastle wird dadurch die nötige Zeit gewinnen nach dem letzten das allerletzte Angebot abzugeben....
    oder

    Jopp.. da kannste auch rosa Kühe auf A1 prognostizieren, das hat ungefähr den gleichen Sinn.
    Yes, kann ich bestätigen. Hab nen LKW Fahrer als guten Bekannten. Der hat die Kühe gesehen. Sind 2 Stück
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  7. #787
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Favre über die beiden A-Neuzugänge:

    …Alvaro Dominguez: Er kann ein Spiel sehr gut lesen, vor allem defensiv. Er ist erst 23 Jahre alt, deswegen hat er wahrscheinlich auch noch viel Potenzial nach oben. Ich habe mit ihm bereits Einzelgespräche darüber geführt, wie er die Vierer- oder Dreierkette interpretieren kann. Er hat mich sehr schnell verstanden.

    ...Granit Xhaka: Er ist 19 Jahre alt, hat aber schon Erfahrung, weil er auch in der Champions League gespielt hat. Granit ist für mich ein zentraler Spieler in einem 4-4-2- oder 4-2-3-1-System. Mit der Schweiz hat er zuletzt gegen Deutschland als Neuneinhalber gespielt. Er hat einen guten Linksfuß und kann das Spiel sehr schnell lesen. Die Bundesliga wird natürlich eine Umstellung für ihn sein, weil das Tempo viel höher ist, aber er hat definitiv das Potenzial dazu, sich durchzusetzen.
    und

    …die Anforderungen an den noch gesuchten Angreifer: Wenn man 4-4-2 spielen will, braucht man zwei Stürmer, die sich bewegen und im richtigen Moment in die Tiefe gehen können. Sie sollten auf die Außenpositionen ausweichen können und erfolgreich in Eins-gegen-Eins-Situationen sein. Wenn man solche Spieler für ein 4-4-2 nicht findet, sollte man das Spielsystem ändern. Mein Wunsch ist aber, weiter im 4-4-2 zu spielen. Aber man muss sich auf alle Fälle vorbereiten.
    Systemtechnisch also wenig Überraschendes.

    Quelle
    Geändert von DerGerhard (04. Juli 2012 um 14:19 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  8. #788
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Lucien Favre
    Alvaro Dominguez: Er kann ein Spiel sehr gut lesen ...
    Granit Xhaka: ... Er ... kann das Spiel sehr schnell lesen.
    Wie zeigen sich denn die Unterschiede zwischen dem guten und dem schnellen Lesen eines Spiels?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  9. #789
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Lucien F. ist ein Meister der Sprachkunst, so viel steht fest.

    Schnell und gut müsste dir aber in ihrer Unterschiedlichkeit, bei gleichzeitiger Überschneidung, bekannt sein
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #790
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Schnell und gut müsste dir aber in ihrer Unterschiedlichkeit, bei gleichzeitiger Überschneidung, bekannt sein
    Klar, prinzipiell schon. Und wenn es um das Lesen eines Buches ginge, könnte ich mir was darunter vorstellen. Aber was macht der schnelle Leser eines Spiel anders als der gute Leser eines Spiels? Erfasst er die Situation schneller, um dann häufiger die falsche Entscheidung zu treffen? Und eine gewisse "Mindestlesegeschwindigkeit" braucht doch auch der gute Spielleser, oder?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #791
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ich werde doch nicht meinen kostbaren Thread freiwillig vollspammen, hinaus Thymian, hinaus!
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  12. #792
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Es wurde nach Spam gefragt? Hier bin ich:

    Ich denke, Favre wollte bei beiden Spielern positive Eigenschaften herausstechen. Liest ein Spiel schnell könnte bedeuten, dass er sich Spielsituationen schnell anpassen kann und liest ein Spiel gut könnte bedeuten, dass er Spielsituationen gut vorraussehen kann bzw. selbst kreiert....
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #793
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Oder aber er wollte einfach nicht zweimal das gleiche hintereinander sagen..... Nu is aber auch genug! Ich habe hier genügend Material für eine vernünftige Diskussion gepostet Emoticon: polly
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  14. #794
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Nun ist es entgültig: Xhaka geht nicht, dafür startet Dominguez schon heute nach Spanien zur Vorbereitung fürs olympische Turnier.

    So rum ist es mir eindeutig lieber, auch wenns nicht gerade optimal ist. Alvaro versteht sich ja durchaus, wie Dante, als spieleröffnender IV und da is so ne verkrüppelte Vorbereitung natürlich bescheiden. Ohne Alvaro haben wir aber bereits eine vollwertige, eingespielte IV (Stranzl, Brouwers), die zur Not also erstmal steht. Außerdem is er ja nicht in den Ferien, sondern spielt auf sehr gutem Niveau ein Turnier.
    Xhaka, als neuer Motor der Truppe, wäre da eine deutlich empfindlichere Schwächung gewesen.

    Dafür scheint Enschede mein neuer Arschlochklub zu werden. Mal schauen, wie toll die Zusammenarbeit mit de Jong nächste Saison aussehen wird, wenn sie ihn jetzt so im Regen stehen lassen. Mich freut natürlich, das so ein klasse Jungspieler unbedingt nach Gladbach will und namhafte Angebote aus PL und co ablehnt

    Es is halt die uralte Leier und wir haben da schon alles erlebt. In letzter Zeit scheint sich aber immer mehr durchzusetzen, das man sich keine Freunde macht mit unrealistischen Forderungen, um den Spieler zwanghaft zur Vertragserfüllung zu zwingen.
    Es gibt hier keine festgeschriebene Summe, sie wollen ihn einfach nur für eine "verrückte Summe " verkaufen....alles klar Emoticon: wtf
    Nächstes Jahr hat er dann noch ein Jahr Vertrag, mal schauen, wieviel sie dann erlösen werden
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  15. #795
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Enschede verhält sich wie ein ganz Großer

    Zu Beginn der Besprechungen bot die Borussia elf Millionen Euro, plus weitere drei Millionen im Erfolgsfall. Twente wollte zunächst 15 Millionen Euro, senkte seine Forderungen dann auf zwölf Millionen, plus weitere zwei. Allerdings nur, wenn de Jong auf 20 Prozent verzichtet, die er bei einem Wechsel selbst bekommen würde. So die Schilderung von Voetbal International.
    Ein weiterer Schlag in die Magengegend des Stürmers, der sich einen Wechsel zu den „Fohlen“ wünscht: „Heute habe ich dem Verein mitgeteilt, dass ich auf die 20 Prozent komplett verzichte, aber jetzt sagt der FC Twente in Person von Aldo van der Laan, dass sie das auch nicht wollen. Ich finde den Verlauf der Angelegenheit unglaublich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich bei einem anständigen Verein spiele. Der Präsident sagt immer und überall, dass Spieler eine faire Chance verdienen, aber die Realität sieht anders aus. Ich hatte schon von anderen Spielern gehört, dass der Vorstand von Twente auf solch unanständige Weise verhandelt und konnte das nicht glauben. Jetzt erfahre ich leider dasselbe.“
    De Jong stellt dann nochmal heraus, dass ein Wechsel dem Verein viel Geld einbringen würde. Auch deswegen hat er weiterhin Hoffnung, dass sein derzeitiger Klub einlenkt: „Ich hoffe, dass Twente doch noch seinen Zusagen nachkommt. Der Verein hat mich vor drei Jahren für 900.000 Euro gekauft von De Graafschap und kann nun drei Jahre später 14 Millionen Euro für mich bekommen. Ein solcher Betrag ist einmalig in Holland und besonders für den FC Twente.“



    Aber das is schon stark von de Jong, auf seine 20% verzichten zu wollen. Wenn er denn kommt, ist der Publikumslieblingstatus schonmal geklärt
    Geändert von DerGerhard (07. Juli 2012 um 18:18 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

Seite 53 von 146 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •