Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 332

Thema: Two Worlds 2 - Stars and Stripes "the Boston Tea Party"

  1. #211
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Und Eisenbahn ist, wie sowohl bei den Deutschen (ich weiß nicht, wann genau die das erste Mal die Eisenbahn zur schnellen Truppenverschiebung einsetzten) als auch bei eurem letzten Duell gut zu sehen war ein wichtiger militärischer Faktor, sollte es doch mal um die Verteidigung deines Landes gehen.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  2. #212
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Pro Eisenbahn
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  3. #213
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Eindeutig! MGs müssen her! Und wenn der Engländer dann MGs hat, kannst Du mit den Navy Seals kontern

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Eisenbahn. Schützen bringen zum jetzigen zeitpunkt eher wenig

  5. #215
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362


    Eisenbahn.

  6. #216
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Eisenbahn sollte jetzt oberste Priorität haben. Dann kann er ja mit seinen Rotröcken in unsere MGs laufen, wenn er will.

    Und nach der Eisenbahn Drall und Militärwesen, damit ich auch endlich ein Schießeisen bekomme.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Die Beratungen im Senat der Vereinigten Staaten tagen...

    Abgeordneter topas ergreift das Wort...

    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Dampf -> Eisenbahn

    Für Panzerschiffe und MGs...

    Gegen Rotröcke siehst du mit Schützen genauso bescheiden aus wie mit Grenadieren. -> Drall bringt dir keinen Mehrwert.
    Einziger Unterschied (außer, dass Grenis billiger sind) ist, dass Schützen rekrutiert werden können, aber Nat.Selbstständigkeit sieht mir nicht unbedingt nach deinem ziel aus.
    und Senator Mittelklasse stößt ebenso ins selbe Horn...

    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Und Eisenbahn ist, wie sowohl bei den Deutschen (ich weiß nicht, wann genau die das erste Mal die Eisenbahn zur schnellen Truppenverschiebung einsetzten) als auch bei eurem letzten Duell gut zu sehen war ein wichtiger militärischer Faktor, sollte es doch mal um die Verteidigung deines Landes gehen.
    Admiral Raven-Li fordert sogar noch den Aufbau von amphibischen Angriffseinheiten...

    Zitat Zitat von Raven-Li Beitrag anzeigen
    Eindeutig! MGs müssen her! Und wenn der Engländer dann MGs hat, kannst Du mit den Navy Seals kontern
    vom gesamten Senat kommt Beifall...

    Zitat Zitat von juergen2000 Beitrag anzeigen
    Eisenbahn. Schützen bringen zum jetzigen zeitpunkt eher wenig
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen


    Eisenbahn.
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Pro Eisenbahn
    während Reiterführer Iuvavus zusätzlich noch neue Gewehre für die Reitertruppen fordert...

    Zitat Zitat von Iuvavus Beitrag anzeigen
    Eisenbahn sollte jetzt oberste Priorität haben. Dann kann er ja mit seinen Rotröcken in unsere MGs laufen, wenn er will.

    Und nach der Eisenbahn Drall und Militärwesen, damit ich auch endlich ein Schießeisen bekomme.
    Ja - der Techweg scheint klar. Jetzt heißt es schnell und langfristig die Seeüberlegenheit zu sichern - damit die Rotröcke ja nicht auf die Idee kommen auf amerikanischen Boden zu betreten.

    Die Entscheidung Bernard den Krieg zu erklären - war goldrichtig - hätte ich gewartet könnte er ruhig eine starke Flotte aufbauen.

    Weiß eigentlich einer meiner Senatoren ob man Fregatten oder einen anderen Schiffstyp zu Linienschiffen uppen kann

  8. #218
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    meines wissens nach kann man sie nicht uppen
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Vielleicht Karavellen, bin mir aber nicht sicher...

    Edit: Nein kann man laut Wiki nicht, nur zu Fragatten (und Zerstörer und sogar Angriffs-U-Boote)

  10. #220
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Dampf -> Eisenbahn

    Für Panzerschiffe und MGs...

    Gegen Rotröcke siehst du mit Schützen genauso bescheiden aus wie mit Grenadieren. -> Drall bringt dir keinen Mehrwert.
    Einziger Unterschied (außer, dass Grenis billiger sind) ist, dass Schützen rekrutiert werden können, aber Nat.Selbstständigkeit sieht mir nicht unbedingt nach deinem ziel aus.
    Grenis sollte man auch rekrutieren können. Es wird doch immer die beste Schießpulvereinheit rekrutiert und da Grenis die besten sind die er hat, sollten es doch die sein, die er dann bekommt, oder?

    btw: Eisenbahn ist wichtig

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Grenis sollte man auch rekrutieren können. Es wird doch immer die beste Schießpulvereinheit rekrutiert und da Grenis die besten sind die er hat, sollten es doch die sein, die er dann bekommt, oder?

    btw: Eisenbahn ist wichtig
    Nicht immer Schiesspulvereinheiten. Wenn man kein Schiesspulver hat dafür aber Maschinen und ÖV kann man Streitis rekrutieren. Mit BV und EV sogar Axtis und Schwertis .

    Edit: Eisenbahn ist natürlich wichtig. Gegen MGs kriegen die Totröcke keinen Bonus auf schiesspulvereinheiten, da mgs Belagerungswaffen sind
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Runde 235

    Vielen Dank für die Informationen, meine Herren Senatoren.

    In dieser Runde werden zwei Fregatten vom Stapel gelassen. Ahoi! Die U.S. Navy sucht noch (un)erfahrene Kapitäne.

    Die Flotte verteilt sich derzeit wie folgt. Im Westen unternimmt ein Fregattenverband unter Admiral Twister Cow einen offensiven Vorstoß gegen die Inselkette von England.



    Der Auftrag Galeonen suchen und zerstören. Nachdem ich an der Ostküste bisher keine Transportschiffe entdeckt habe. Die U.S.S. Bendu wird derzeit in Boston repariert um später die Führung der U.S. Coast Guard zu übernehmen.

    Im Osten formiert sich zwischenzeitlich die Flotte. Hier soll später Admiral Raven-Li den Vorstoß der Westflotte unterstützen.



    Die Heimatverteidigung sieht derweil sehr dünn aus. O.k. ich hoffe auf die absolute Seeüberlegenheit.



    Der Techtree soll ich Euch mal einen Eindruck über die Forschungskosten bzw. - zeiten geben. Derzeit forsche ich nur mit 60 % bei +100 .



    Das statistische Bundesamt gibt in diesem Jahr folgende Kennzahlen bekannt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (22. April 2009 um 18:48 Uhr)

  13. #223
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Im Osten formiert sich zwischenzeitlich die Flotte. Hier soll später Admiral Raven-Li den Vorstoß der Westflotte unterstützen.
    Ich werde Euch nicht enttäuschen, Sir...

  14. #224
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die Flotte verteilt sich derzeit wie folgt. Im Westen unternimmt ein Fregattenverband unter Admiral Twister Cow einen offensiven Vorstoß gegen die Inselkette von England.[/IMG]
    Stets zu Diensten, auch wenn Sie meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben, SIR.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  15. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Stets zu Diensten, auch wenn Sie meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben, SIR.
    steht in meinem Notizheft.

    Viel Erfolg und fette Beute, meine Herren Admirale!

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •