Seite 721 von 901 ErsteErste ... 221621671711717718719720721722723724725731771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.815 von 13513

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10801
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Sind eh fast immer nur Bayern ... glaube Boateng und neuer sind dabei. Neuer vielleicht zweimal ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #10802
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die letzten drei Sieger? Keine Ahnung
    Du hast recht Version. Eigentlich interessierts mich recht wenig. Aber was solls, hat man halt mal drüber geschwätzt ;-)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #10803
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Finds interessant, dass hier überhaupt noch darüber diskutiert ist. Wen interessiert die Auszeichnung denn überhaupt? Wie viele von euch könnten mir die letzten drei Sieger nennen
    Naja, die letzten drei Gewinner bekommt man schon hin - sofern man sich mit der Bundesliga auskennt. Allerdings empfinde ich es jetzt auch nicht so als spannende Auszeichnungen. Insofern bin ich schon etwas überrascht, wenn die "Wertigkeit" des Titels abnehmen soll. Das ist beim letzten Mal auch nicht passiert, als der Preis an jemanden gegangen ist der seine Karriere beendet hat. Ok. Dessen Name war nicht Lahm (der hier im Forum ja unbeliebt ist) und er spielte nicht bei Bayern (die ja auch unbeliebt sind) aber daran wird es wohl nicht gelegen haben...

    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es wurde zwar m.W. nie explizit ausgesprochen, aber ich glaube daß die Chance diese Wahl zu gewinnen steigt, wenn man a) deutsch ist UND b) in der Bundesliga spielt. Was auch richtig so ist: Es ist nunmal die Wahl "Deutschlands Fußballer des Jahres".Andersherum gesagt: Wäre Auba deutsch oder hätte Kroos eine solche Saison nicht in Spanien sondern bei den Bayern gespielt, dann wäre die Reihenfolge der ersten drei sicher anders ausgefallen. So aber halte ich die Wahl auch ohne "Lebenswerkbonus" für vertretbar, denn es gab keinen wirklich herausstechenden Deutschen in der Bundesliga, den man Lahm zwingend hätte vorziehen müssen
    Kroos liegt 50 Stimmen hinter Lahm, war also eh relativ "knapp" (242 vs. 192).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #10804
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jetzt hättest du die letzten 3 Gewinner auch nennen können
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #10805
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Neuer, de Bruyne und Boateng waren es scheinbar.

    Das ist beim letzten Mal auch nicht passiert, als der Preis an jemanden gegangen ist der seine Karriere beendet hat.
    Wen meinst du denn damit? Bierhoff 98? Oder wer soll das gewesen sein?
    EDIT: Ne, scheinbar auch nicht, de rhat auch weiter gespielt

    EDIT 2: Okay, du scheinst Berti Vogts zu meinen... hast du da zufällig noch paar Links zu den Diskussionen hier im FOrum von 79? Würd mich mal interessieren, wie sie über den gesprochen haben

  6. #10806
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Ich brauche keine Links zur Diskussion von 1979.

    Wenn der Preis "weniger Wert" gewesen wäre durch die Ernennung von Berti Vogts, dann könnte die neuerliche Preisverleihung das unglaubliche Prestige dieses Preises ja nicht zerstören. Da der Preis ja bereits wenig wert ist.

    Ich erinnere mich übrigens an keine besonders lebhafte Diskussion bezüglich einer Preisverleihung zu Deutschlands Fußballer des Jahres. Und das obwohl der Preis ja bisher so wichtig gewesen ist.

    Hat jemand eigentlich die Kriterien parat?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #10807
    Stroit
    Gast
    Wird Zeit, dass die Sommerpause endet.

  8. #10808
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Definitiv.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #10809
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Bin ich auch dafür
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #10810
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Bayern spielt heute richtig gut
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #10811

  12. #10812
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.453
    Falls sich hier jemand für die Social Media Präsenz der Bundesligavereine interessiert: Im Kickersonderheft sind die Follower /Freunde der Bundesligavereine auf Facebook, Instagram und Twitter angegeben. Da es ein paar Überraschungen gab, habe ich mir die Zahlen mal etwas näher angesehen und herausgekomen ist folgende Tabelle:

    Bild

    RScore und ZScore sind jeweils Gesamtwerte die auf verschiedene Arten berechnet werden. Wer es genau wissen will:
    Achtung Spoiler:
    Der RScore addiert einfach die drei Ränge in den Dimensionen Facebook, Instagramm und Twitter, kann aber keine Informationen über Abstände verarbeiten (da er eben nur Ränge addiert). Der-ZScore berechnet Z-Werte in den 3 Dimensionen und addiert diese schließlich auf. Ein Z-Wert gibt den Abstand eines Wertes zum Mittelwert in Standardabeichungen der Stichprobe an. Für eine sinnvolle Interpretation werden aber eigentlich normalverteilte Daten benötigt, die hier aber nicht gegeben sind.


    Das Bayern Dortmund und Schalke jeweils die Plätze 1, 2 und 3 belegen ist nicht weiter überraschend. Die Dominanz des FCB hätte ich aber nicht so groß eingeschätzt (der Rest der Liga kommt auf 28,4 Millionen Facebook-Likes). Auffällig ist natürlich der 4. Platz von Bayer Leverkusen, den ich über die internationalen Auftritte in der Champions League erkläre. Hier wird aber sehr schön deutlich, wie wichtig die Champions League für einen Fussballverein nicht nur aufgrund der Prämienausschüttung sondern auch wegen der internationalen Medienpräsenz sind. Diese zieht dann Follower nach sich und schließlich Sponsoreneinnahmen. Bei der Z-Scores fällt noch auf, dass es ein relativ breites Mittelfeld aus Traditionsvereinen gibt, die sich alle nicht so stark unterscheiden. Berlin hätte ich auch wesentlich größer eingeschätzt. Schlusslicht in beiden Scores ist Freiburg, auch das hat mich überrascht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #10813
    trying to fit in Avatar von divine
    Registriert seit
    20.11.05
    Ort
    Void
    Beiträge
    2.829
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ihamidzic.html

    Da denkt man, der gegenwärtige FCB könnte kaum noch unsympatischer werden, da kommen die mit sowas um die Ecke.

    Andererseits, eigentlich kann das nur nach hinten losgehen...

  14. #10814
    Cpt. Commander
    Gast
    Brazzo und unsympathisch?

  15. #10815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Naja, ich empfinde ihn jetzt nicht als Sympathiebolzen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 721 von 901 ErsteErste ... 221621671711717718719720721722723724725731771821 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •