Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [RTW-BI] - Kataphrakte gegen den Rest der Welt

  1. #61
    Epidemaïs
    Gast
    könnte ich machen wenn folgende Probleme nicht wären:

    1. Ich habe mir das auch überlegt, aber als ich dann das Save suchen wollte hab ich zwar den Ordner Save gefunden, allerdings waren da keine Saves drinn. Kein einziges.

    2. zu spät

    und noch ein Problemchen:

    Hoversnap funktioniert perfekt bei RTW-BI allerdings speichert es keine Screens beim ganz normalen Spiel und wenn ich auf Hoversnap draufklicke passiert nichts mehr.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    hab die mod mal angeschaut und schaut gar nicht so schlecht aus von den Screens her. aber ist es da nicht so, dass auch die Kampagne verändert wurde und es da nur einen einzigen Römer gibt? Ich persönlich vermisse vorallem in BI wenn man die Römer spielt die Senatsmissionen. Die sind einfach lustig und passen auch so gut rein.
    Na dann lass dir die Senatsmissionen, doch durchs Forum geben.

  3. #63
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Na dann lass dir die Senatsmissionen, doch durchs Forum geben.
    Sehr gute Idee!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #64
    Epidemaïs
    Gast
    kann ich machen. Ich könnte z.B.: die Makedonier spielen und das Forum ist der Ältestenrat und befielht mir halt was. (nur leider bekomm ich keine Belohnung dafür )

    ABER: ich müsste mal das Problem mit den Screen bei RTW lösen. Kann mir da jemand helfen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •