Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civi 4 Road to War Mod World War 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    7

    Civi 4 Road to War Mod World War 2

    Servus Leute,

    meine tragische Geschichte .

    Seitdem ich 16 bin , habe ich schon Civ 2 sehr gerne gespielt . Am liebsten Das 2ter Weltkriegs Szenario. Ich wollte das immer online spielen oder im Lan gegen nen Kumpel. Aber ich dachte , dass das nicht möglich ist.

    Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen Civ 4 + Civ 4 Warlords und Civ 4 Beyond the sword gekauft.

    Hab die BasisVersion + Beyond the sword installiert und festgestellt, dass es 3 2ter Weltkriegs Szenarions gibt. Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich mir endlich nen Multiplayer Acc über Gamespy und so erstellen konnte.

    Und als ich mich einloggte im Internet, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass man diese 3 Szenarions , die unter Road to War laufen nicht im Multiplayer spielen kann . Ich kann " Multiplayer " nicht auswählen.

    BITTE BITTE helft mir ..ich will doch nur diese tollen 2ter Weltkriegs Szenarions online oder im Lan gegen menschliche Spieler spielen....

    Ob nun in Civ 4 Road to War..oder in Civ2 multiplayer..das ist mir fast egal.
    Nur bitte helft mir da mal weiter.

    Dank euch.

    mfg
    FockeWulf

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    7
    Bitte helft mir. Ich wäre euch wirklich mehr als dankbar, wenn mir das jmd. erklären könnte....wie ich die Szenarions in Road to War ...online oder im Lan zocken kann.

    mfg
    FockeWulf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •