Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 161

Thema: Werde eins mit der KI

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Und, brav wie Pacal ist, macht er auch gleich die Grenzen wieder auf:
    Bild

    Seit wir ne KI sind, stehen die anderen KIs viel mehr auf uns... ...könnte aber auch an der gleichen Reli liegen...

    ...

    Handeln... ...wir können handeln... ...gibt´s ja garnicht... ...Stift raus, Kallender raus (den haben wir ja auch von Pacal), Kreuz gemacht... ...der ERSTE Handel in diesem Spiel, und das 1200n.Chr.... ...ich spüre ein GUTES Jahr kommen...
    Bild

    Dann packt mich aber doch der Hasskrampf und ich entschließe mich, mal 6 Arbeiter zu entlassen, hier die ersten 3 (was machen die Idioten da überhaupt... ...und das auchnoch zu dritt???)
    Bild

    Das ganze entlaste die Staatskasse um 12 Gold pro Runde... ...gut... ...wir brauchen die Kohle nähmlich, um unsere sich im Aufbau befindende RIESIGE Kriegsflotte aus Galeeren zu finanzieren
    Bild

    Danke Innenminister, eine Flotte aus Galeeren hatte ich noch nie... ...endlich, bald ist es so weit

    ...

    Und der Forschungsminister meint, dass es wichtigeres gibt wie direkt Richtung Maschinenbau zu forschen um Streities aufzustellen:
    Bild

    Ich wähle erstmal nix, kann ja ÖV noch an Pacal verklopfen, vielleicht bietet der weise Forschungsminister dann ja was besseres an...

    ...

    Ach ja, der Forschungsminister meint noch, dass wir bald pleite sind und somit den Großen Händler dann mal gezielt losschicken sollten... ...erste Berichte von den Spähern liegen auch schon vor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Ich kann nicht mehr
    Weltklasse

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Und dann tägigen wir doch tatsächlich unseren 2. Handel in diesem Spiel
    Bild

    Ich packe extra noch Mono drauf, damit der weise Forschungsminister dann wirklich keine andere Wahl hat als mir Maschinen auch zum Erforschen anzubieten...
    Bild

    Denkste, reingelegt... ...gemäß unserem Forschungsminister brauche wir derzeit keine Militärtechnologien, Kultur und Wirtschaft sind wichtiger, er bietet Aestethik oder Feudalismus an... ...ich nehme Aestethik, da das schneller geht...

    ...

    Dann steht noch ne Revolution an... ...eigentlich würde ich ja gerne auf Bürokratie wechseln, aber bei DER Hauptstadt muss ich nochmal stark drüber nachdenken...
    Bild

    Am Ende wird es dann Erbrecht und Org.Reli... ...so können wir wenigstens unsere supersinnvollen Bauprojekte schneller fertigstellen... ...und auch die Peitsche noch etwas heftiger nutzen...

    ...

    Was machen unsere Späher eigentlich? Warum ist noch nicht der ganze Kontinent aufgedeckt?. Wo ist eigentlich der 2. von diesen Pennern (habe ich was verpasst und der hat es dochnoch geschafft, sich von irgendwas fressen zu lassen???)... ...Nein, DAS ist die Erklärung:
    Bild

    DAS ist jetzt echt krass... ...wenn ich es nicht selber sehen würde, dann würde ich es nicht glauben... ...die KI hat es tatsächlich geschafft, die beiden Späher gemeinsam loszuschicken... ...herrlich...

    ...

    Mangels ausreichender Aufklärung lautet somit der Befehl and den Großen Händler, sich in der nächstgelegenen größeren Grenzstadt um die Handelsmission zu bemühen, welches in unserem Fall Lakamha ist, zufällig auch die neue Hauptstadt von Pacal...
    Bild

    ...und sich genau 3 Felder von unserem Gebiet entfernt befinden... ...der Erlös beläuft sich auf sage und schreibe 900 Gold...

    ...

    Ich glaub ich brauch jetzt ne Pause... ...WIRKLICH...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Snaaty (27. Juli 2008 um 14:22 Uhr)

  4. #64
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    looooooooooooooooool Als du die Stadtmodernisiereungen erklärt ahst konnte ich nichtmehr vor Lachen

    Aber dir ist schon klar du siedelst am Südpol und nicht am Nordpol?

    Und naja dein Spiel läuft doch bisher echt gut!
    Fällt ein Baum, sieh er fällt voll Stolz,
    Und gibt uns Menschen, gibt uns Menschen Holz,
    Und aus dem Holz, wird ein Knüppel gemacht,
    Der dann auf einen Schädel kracht,
    Der Baum hat Wind und Wetter getrotzt,
    Jetzt wird er zur Unterdrückung benutzt.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von BugKilla
    Registriert seit
    30.11.01
    Ort
    Sverige
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Snaaty Beitrag anzeigen
    DAS ist jetzt echt krass... ...wenn ich es nicht selber sehen würde, dann würde ich es nicht glauben... ...die KI hat es tatsächlich geschafft, die beiden Späher gemeinsam loszuschicken... ...herrlich...
    Das ist bei allen Automatisierungen so: Wenn man die in Teams zusammenpackt und Aufträge gibt, dann machen die alles zusammen. Einheiten in Teams bewegen sich so langsma wie die langsamste Einheit, und Bautrupps mit "Baue Straße nach..." geht ein Bautrupp auch nicht vor, wenn ein Feld schon "bestraßt" ist.

  6. #66
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Jo die muss Snaty schon selsbt losgeschickt haben zusammen.
    Fällt ein Baum, sieh er fällt voll Stolz,
    Und gibt uns Menschen, gibt uns Menschen Holz,
    Und aus dem Holz, wird ein Knüppel gemacht,
    Der dann auf einen Schädel kracht,
    Der Baum hat Wind und Wetter getrotzt,
    Jetzt wird er zur Unterdrückung benutzt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Ah... ...schon wieder was gelernt...

    Also wenn man mehrere Einheiten gleichzeitig automatisiert (in diesem Fall autoerforschen), dann bleiben die also zusammen

    Naja... ...dann werde ich die KI mal erlösen und die beiden Späher EINZELN anklicken und auf autoerforschen stellen

    EDITH:

    @ Suppenknecht:

    Norpol, Südpol, Ostpol, Westpol... ...ist doch alles der gleich Scheiß... ...ne echte KI hält sich hier nicht mit Haarspaltereien auf

  8. #68
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Snaaty Beitrag anzeigen
    Das ganze entlaste die Staatskasse um 12 Gold pro Runde... ...gut... ...wir brauchen die Kohle nähmlich, um unsere sich im Aufbau befindende RIESIGE Kriegsflotte aus Galeeren zu finanzieren
    Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist doof.
    Nichtsdestrotrotz ist es wirklich gewagt von dir, dich so herabzulassen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Nachdem wir mittlerweile so einige Spionagepunkte zusammengesammelt haben, wäre es doch ganz schön, mal den einen oder anderen Spion zu bauen, um ne Tech zu klauen... ...erforschen will ja nicht so richtig klappen.

    Schauen wir mal, was der Innenminister dazu meint:
    Bild

    Aha... ...Flotte... ...MEHR Flotte... ...auch ne Idee...

    ...

    Ich hab dann irgenwann mal von Aest auf Feudalismus gewechselt, weil ich Angst hatte, moch mehr Kulturzeug erforschen zu müssen...
    Bild

    Wenigsten der Forschungsminster versteht mich... ...Maschinen werden erforscht, und das bereits 1370n.Chr.

    ...

    Und so kann es weitergehen:
    Bild

    Als nächstes schlägt der brave Forschungsminister Ingenieurwesen vor, Trebs wir kommen

    ....

    Hier sieht man unsere Armee, trotz Aufwertung einiger Dummbacken zu Streities hoffnungslos veraltet... ...aber zuversichtlich
    Bild

    Der Feind rennt bereits seit einiger Zeit mit Rittern rum... ...ach ja, und Pacal ist Vassall von Hanni geworden.

    Man sieht auch schön, das der nächste Krieg sehr ausgewogen ablaufen wird... ...wir sind technologisch nicht nur hoffnungslos unterlegen, wir haben auch knapp 1/3 der Punkte von Hanni... ...der soll sich mal lieber WARM anziehen, der kriegt gleich ordentlich Prügel... ...oder so

    Da hilft nur eins:
    Bild

    Genau... ...veraltete Boote, mehr veraltete Boote (die KI hat bereis Astro, also jedes Schiff was wir rausschicken ist sozusagen ein schwimmendes Suizidkommando)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Snaaty (27. Juli 2008 um 17:38 Uhr)

  10. #70
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Hättest mal lieber nicht an der Küste gründen sollen

    Das macht die KI aber wirklich gerne, Schiffe bauen...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Scheißegal, jetzt werden einige Ärsche gekickt:
    Bild

    Und zwar gründlich:
    Bild

    Die erste feindliche Stadt fällt unserem erbarmungslosen Ansturm zum Opfer

    ...

    Technologisch unterlegen, mit einer Übermacht im Krieg, doch der Inneminister weiß die Lösung:
    Bild

    Bauen wir erstmal einen... ...na, wer weiß es, wer weiß es... ...RICHTIG... ...Siedler

    ...

    Hanni greift ein... ...und überrennt kurz mal Mutual... ...hallo Hanni, schön dass Du Zeit gefunden hast auch mitzuspielen
    Bild

    Macht aber alles nix, wir haben einen Plan

    Da wir den Feind auf offenem Feld niemals besiegen können (Speerkämpfer, Streities und Berittene Bogenschützen gegen Ritter, Musketen und Pikeniere) haben wir einen genialen Schlachtplan entworfen:
    Bild

    Wir geben einfach unsere Städte auf und versuchen die feindlichen Horden eben in selbigen mit unseren unzähligen Stadtangriffsstreities (8 Stück) gnadenlos aufzureiben und zu katapultinieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von monkey1337 Beitrag anzeigen
    Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist doof.
    Die KI kann nähmlich schreiben wie sie will

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Aha, who´s the best, who´s the best, aha, aha, KI´s the best, KI´s the best aha, aha...(dumdideldum......)
    Bild

    Wir erobern Mutual zurück

    Jao die Saubacke denkt, er kann uns rumschubsen und von unseren unermesslichen Errungenschaften was abpressen... ...wohl neidisch, was?
    Bild

    Geben wir ihm halt unsere wertvollen Karten, er soll ja auch nicht leben wie ein Hund (nur zur Info: Wir haben nix, garnix was er sonst von uns erpressen könnte... ...aber wenn man so drüber nachdenkt, eingentlich ne gute Sache, so rückständig und armselig zu sein... ...ist das erste Mal, dass Großmacht KI um irgendwas erpresst wird... ...hm, eingentlich bin ich jetzt richtig stolz darauf, das ne andere KI was von uns will... ...und uns keine Almosen zuwirft)

    ...

    Das Geschenk zeigt Wirkung und bringt den nötigen + für Beziehungen um betteln zu gehen:
    Bild

    wir kriegen aber trotzdem nix

    Da hilft nur eins:
    Bild

    Wir brauchen einfach noch MEHR veraltete Boote (die wir in unseren Küstenstädte befestigen, weil sie auf dem Meer eh nur versenkt werden (weinen...)

    ...

    Na Hanni, Lust auf weitere Prügel oder ergibst Du Dich einfach kampflos der übermächtigen KI?
    Bild

    Offensichtlich nicht, Nacktmull fällt... ...wengisten müssen wir da jetzt keinen Siedler bauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Ignorieren wir den kleinen Rückschlag mit Nacktmull erstmal und rücken einfach weiter vor:
    Bild

    Wenistens hat der Innenminister das Richtige Händchen für die optimale Offensivarmee:
    2 Streities, 3 Berittene Bogies, 2 Streitwagen und diverse Katapulte

    ...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH...

    Wie zum Teufel soll ich damit eine Stadt einnehmen?

    ...

    Hier die Lösung... ...in einem langwierigen Prozess mit utopische Verlusten (weinen)...
    Bild

    Und am allergeilsten ist die Tatsache, dass mein Superheilerstreitwagen bei 98,irgendwas% Siegchance abgekratzt ist (das ist so traurig und frustierend, dass ich mir hierfür extra die Mühe gemacht habe, diesen weinenden rauszukruschteln

    Unsere Stadtangriffsstreities sind aber auch nicht ganz untätig:
    Bild

    Wir erleiden zwar wieder gastronomische Verluste, aber Hannis 2. Invasionsversuch endet auch im Desaster... ...hehehe... ...nicht dass ich ihn nicht gewarnt hätte... ...heheheh... ...unsere schäbig bewachten Städte sind TODESFALLEN, Todesfallen sag ich Euch... ...hehehe

    Und als Hanni dann keine weiteren Truppen mehr in den Sonnenuntegang, bzw. in besagte Stadt schickt:
    Bild

    Schlagen wir gnadenlos zu und erobern Nacktmull zurück (geistige Notitz, Stadt umbenennen, habe Schreibfehler im Stadtnahmen entdeckt...)

    ...

    Auch die Seehoheit erobern wir langsam dank unserer unglaublich großen Flotte aus Treibholz zurück:
    Bild

    ...naja, mehr oder weniger... ...ich trau mich irgendwie nicht, unsere Schiffe aus dem Hafen zu holen, soll Hanni doch die See beherrschen... ...sobald wir eines unserer Treibholzbündel verlieren baut der Innenminister 2 neue nach... ...und treibt mich langsam in den Wahnsinn...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193

    Einfach zu Geil
    ...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •