Seite 124 von 192 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1846
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist aber keineswegs nur auf Star Wars beschränkt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1847
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Quatsch, jetzt im Ernst?
    Darth Maul kommt im Solo-Film vor?? Habe den nicht geguckt, weil ich befürchte, dass der auch ein haufen Müll ist. Oder ist er doch sehenswert?
    Bitte alle Einzelheiten zu Mauls Auftritt. Wieso ist er da, was hat er da verloren, wtf?
    Er taucht zum Schluss kurz auf, vermutlich um ein Obi-Wan Spin-off zu teasern. Nur wird es den wohl nicht geben, weil der Solo Film Schrott war und insgesamt schlecht an den Kinokassen weg kam. Ein weiteres Spin-off ist für Disney also vermutlich zu riskant. Dabei ist McGregor ja eigentlich auch von eingefleischten Star Wars Fans für seiner Performance als Obi-Wan in den Prequels akzeptiert. ("Hello there")

  3. #1848
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Obi Wan Wenn ein Spin off, dann bitte nur ihn

  4. #1849
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Und vor Darth Maul wäre sowiso boba fett drangekommen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #1850
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Quatsch, jetzt im Ernst?
    Darth Maul kommt im Solo-Film vor?? Habe den nicht geguckt, weil ich befürchte, dass der auch ein haufen Müll ist. Oder ist er doch sehenswert?
    Bitte alle Einzelheiten zu Mauls Auftritt. Wieso ist er da, was hat er da verloren, wtf?
    Ich hab ihn auch nur mit Alkohol ertragen können Er ist im Grunde ein Film auf dem Niveau von schlechter Fanfic, weil man jedes dämliche Element, das man über Han Solo weiß, zwanghaft in den Film einbringen muss - Warum er Han Solo heißt (irgendein random Kerl hat ihn als Han "Solo" eingetragen, weil er ... solo unterwegs war ), wie er Chewie kennengelernt hat (Chewie war ein eingesperrtes Monster, an das die Imperialen Dissidenten verfüttert haben, aber nach zwei Szenen sind sie die besten Freunde, und Han spricht natürlich auch von Anfang an Wookie, ohne jemals einen Wookie gesehen zu haben ²), der Kessel-Flug, den er in "weniger als 20 Parsec" geschafft hat, weil er einfach nicht den ganzen Flug geflogen ist, sondern eine Abkürzung genommen hat ... selbst die blöden Würfel, die vom Rückspiegel des Millennium Falcon hängen, mussten erklärt werden, nachdem man sie in Episode 8 zweimal nen paar Sekunden gesehen hat. Dazu ist die Rahmenhandlung ziemlich durchschnittlich und belanglos, man merkt, dass sie nur erfunden wurde, damit man alle Punkte der Han Solo-Schnitzeljagd abklappern kann. Der Schauspieler, der Han spielt, hat so viel Charisma wie ne keimende Kartoffel, und seine Charakterentwicklung ist auch kompletter Bullshit - er wird vom generischen Milchbubi zum typischen, guten Helden, der sich aufopfert, und dann in Episode 4 ist plötzlich doch wieder der Han Solo, den wir kennen, ein kleiner Schurke, der im Leben nicht altruistisch handelt und auch mal präventiv Greedo abknallt und dann in der originalen Trilogie seine allmähliche Entwicklung zum Helden der Rebellen durchläuft. So ein kompletter Kackfilm

    Apropos so ein Blödsinn: Daenerys ist Hans Freundin (die es natürlich in Episode 4 nicht mehr geben kann ), die in Wirklichkeit für die Bösen arbeitet, und der böse Oberboss ist ... Darth Maul, der bissl labert und ihr sagt, dass er keine weiteren Fehlschläge akzeptieren wird und sein Lichtschwert virtuell schwingt.
    Geändert von Fimi (09. Januar 2019 um 20:01 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1851
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Ich hab ja etwas die Hoffnung, dass sie die ganzen Punkte jetzt im ersten Film abgearbeitet haben damit dann in nem zweiten Film (wenn es jemals einen gibt) ne Story unbelastet von dem ganzen Kram entwickelt werden kann. Wär das Zeug nicht in den Filmen drangekommen, hätte die Filmmeute nur geschrien, dass sie ne Erklärung dafür will
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #1852
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Quatsch, jetzt im Ernst?
    Darth Maul kommt im Solo-Film vor?? Habe den nicht geguckt, weil ich befürchte, dass der auch ein haufen Müll ist. Oder ist er doch sehenswert?
    Bitte alle Einzelheiten zu Mauls Auftritt. Wieso ist er da, was hat er da verloren, wtf?
    In meinem Story Thread wird der Film bewertet!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1853
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das ist aber keineswegs nur auf Star Wars beschränkt.
    Es ist hier aber besonders lästig, da unbegründet, und grad bei der ganz neuen Triologie schwinkt da bei einigen latenter bis deutlicher Sexismus mit rein, wenn sich zum Beispiel drüber aufgeregt wird, dass nach Rogue One "schon wieder" eine starke Frau die Hauptrolle spielt.

    Ich bin immer noch für einen Star Wars Film mit Gesang und Tanz. Das ist Disney, das kann man da erwarten. Vielleicht ja bei den Filmen, die außerhalb des Skywalker-Universums spielen sollen.

  9. #1854
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ein Biopic über Darth Mauls Zeit auf der Waldorfschule von Coruscant.

  10. #1855
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Und vor Darth Maul wäre sowiso boba fett drangekommen.
    Ich warte noch auch den Jabba-Film!

  11. #1856
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Der wird nicht kommen.
    Wegen dem katastrophalem Misserfolg von solo wird disney erstmal keine anthologien mehr veröffentlichen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #1857
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Aber doch wenigstens einen über die Musikanten in der Bar!

  13. #1858
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    ...Ich bin immer noch für einen Star Wars Film mit Gesang und Tanz...

  14. #1859
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    In meinem Story Thread wird der Film bewertet!
    Dann werde ich das bei Gelegenheit wohl tuen.

    @Fimi: Klingt ja grauenhaft Vielleicht kommt er ja auch bald in Netflix, dann kann man irgendwann mal ein bisschen Zeit dafür opfern.
    @Darth Maul: Achja, der Film spielt ja dann zu nem früheren Zeitpunkt, also scheinbar noch vor/während Episode I wo Darth Maul noch lebt. Das war es, was mich so verwundert hatte, wieso da Darth Maul auf einmal auftaucht obwohl er ja doch tot sein sollte (Wobei, wenn man Clone Wars gesehen hat, ist er es ja doch nicht, aber dass das Thema in Solo aufgegriffen wurden sein soll schien mir sehr unwahrscheinlich).
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1860
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    @Darth Maul: Achja, der Film spielt ja dann zu nem früheren Zeitpunkt, also scheinbar noch vor/während Episode I wo Darth Maul noch lebt. Das war es, was mich so verwundert hatte, wieso da Darth Maul auf einmal auftaucht obwohl er ja doch tot sein sollte (Wobei, wenn man Clone Wars gesehen hat, ist er es ja doch nicht, aber dass das Thema in Solo aufgegriffen wurden sein soll schien mir sehr unwahrscheinlich).
    Der Film spielt nach Episode III
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 124 von 192 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •