Seite 123 von 192 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1831
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    star wars hat raumschiffe das wirkt unrealistisch wenn man unseren derzeitigen technologiestand berücksichtigt. ist also eindeutig blödsinn.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #1832
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Habe letzte Woche Thrawn - Alliances zu Ende gehört. Wer sich schon öfter gefragt hat, wie Thrawn so mit Vader zurechtkommt...

    Lesens- bzw. hörenswert!

    P.S.: Canto Bight immer noch nicht fertig gelesen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #1833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich habe jetzt die dunkle Bedrohung das erste mal auf englisch gesehen. Jetzt verstehe ich erst so wirklich, wieso man Jar Jar so hasst.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1834
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Trotzdem noch ein besserer Film als The Last Jedi
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1835
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Trotzdem noch ein besserer Film als The Last Jedi
    Das liegt daran dass das Genmaterial der First Order in weiten Teilen auf der von JarJar beruht
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #1836
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Na komm, immerhin hat es Jar Jar Abrams zum erfolgreichen Filmemacher gebracht. Für das, was die von ihm losgelassene Brut dann mit Episode 8 gemacht hat, kann er doch nichts.

    ... bin jetzt aber fast versucht, Phantom Menace mal auf Englisch zu gucken. Aber womöglich, äh, nicht empfehlenswert?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1837
    Cpt. Commander
    Gast
    Versuchs mal mit Augenbinde. Könnte den Film wirklich verbessern.

  8. #1838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die Portman ist doch ganz hübsch.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #1839
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Ich werde trotzdem niemals die gnadenlose Verschwendung von Darth Maul verzeihen. Dann hätte man Zabrak gar nicht erst visualisieren dürfen als das draus zu machen

  10. #1840
    Ausgetreten
    Gast
    Gab's nicht mal die These, dass Jar Jar als Sith-Lord geplant war? Das Tölpelhafte wäre dann nur die Fassade gewesen, wie z.B. bei Yoda sich bei der Begegnung mit Luke auf Dagobert Dagobah verstellt hat. Ich habe von Leuten gehört, dass der Film besser sein soll, wenn man ihn unter dieser Prämisse schaut.

  11. #1841
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Das mit Jar Jar als Sith hab ich auch gehört.
    Sein Kampfstiel soll der Drunken Master Stiel sein

  12. #1842
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem niemals die gnadenlose Verschwendung von Darth Maul verzeihen. Dann hätte man Zabrak gar nicht erst visualisieren dürfen als das draus zu machen
    Viel schlimmer ist doch, wie er in Solo random auftaucht und - als Hologramm in einer Konversation! - sein rotes Lichtschwert zündet und damit herumwirbelt, damit auch jeder Affe merkt, dass das Darth Maul ist und bestimmt irgendwann ein schlechter Film mit seiner Geschichte kommt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1843
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gab's nicht mal die These, dass Jar Jar als Sith-Lord geplant war? Das Tölpelhafte wäre dann nur die Fassade gewesen, wie z.B. bei Yoda sich bei der Begegnung mit Luke auf Dagobert Dagobah verstellt hat. Ich habe von Leuten gehört, dass der Film besser sein soll, wenn man ihn unter dieser Prämisse schaut.
    Da gibt es tolle Videos auf YouTube zu. Ca eine halbe Stunde lang wird erklärt, wieso das angeblich tatsächlich so geplant war. Der Schauspieler von Jar Jar hat auch auf Twitter immer mal wieder eine entsprechende Anspielung gemacht

  14. #1844
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die These beruht auf Filmfehlern, ist aber trotzdem lustig. Das Rumgenöle an den Star Wars Filmen liegt aber weniger an deren Qualität als daran, dass es Tradition ist, das wird schon seit Episode 5 gemacht.

  15. #1845
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist doch, wie er in Solo random auftaucht und - als Hologramm in einer Konversation! - sein rotes Lichtschwert zündet und damit herumwirbelt, damit auch jeder Affe merkt, dass das Darth Maul ist und bestimmt irgendwann ein schlechter Film mit seiner Geschichte kommt
    Quatsch, jetzt im Ernst?
    Darth Maul kommt im Solo-Film vor?? Habe den nicht geguckt, weil ich befürchte, dass der auch ein haufen Müll ist. Oder ist er doch sehenswert?
    Bitte alle Einzelheiten zu Mauls Auftritt. Wieso ist er da, was hat er da verloren, wtf?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 123 von 192 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •