Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der ultimative Super-Gau

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Der ultimative Super-Gau

    Und wieder, was kein Civver wirklich braucht, oder auch doch?!

    Berichte über eure Mega–Spiele, egal ob Flop oder Top.

    Kein Thread über langweilige Kriege die zu nichts führten oder knappe Siege! Nein, SUPER-GAU´S!!!

    Mega dicke Dinger, die einen umhauen!

    Ich hatte letztens z.B. ein 4!!!!vs1 gegen mich in der (jaja) Ami-Liga. Ich wurde zwar „nur“ 4. von 6, aber das habe ich bis zum Schluss (120 Runden) standgehalten, und das nenne ich schon nen Gau!

    Egal, darum soll es ja auch nicht gehen, sondern um EURE Erfahrungen mit Mega-Spielen wo ihr total euer Ego aufgepustet habt oder kurz vor dem Suizid wart!
    Naja, vielleicht nicht ganz so krass, aber annähernd, ok?

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Gestern gabs ein hässliches kleinen 3v1 gegen Zarathoustraaa. Er war in der Mitte. Ich hab angefangen, Andreas23 und Robold sind mit eingestiegen. Andreas23 hat auch noch allen anderen Leuten den Krieg erklärt und ist fröhlich mit Streitwagen und Reitern durch die Gegend gerannt, nur um hier und da eine Stadt zu razzen-Bis er durch Karste und mich vernichtet wurde. War keine große Sache, er hatte nur eine Stadt... Keine Spielkultur hat dieser Mensch...

  3. #3
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Keine Spielkultur hat dieser Mensch...

    ...sagt Gigaz dann muss es ja krass unkulturell sein

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Ein 2vs1 würde ich ja noch verstehen wenn jemand sieht, dass der andere durch den Krieg das Spiel am Ende höchstwahrscheinlich gewinnt und ich nur mein Volk zum Sieg führen oder „retten“ kann wenn ich auch in diesen Krieg eingreife.
    Wobei ein 3vs1 (ohne AW), wie von Gigaz beschrieben, Andreas nur willkürlich umherzieht um Städte zu ratzen ist wahrscheinlich nur ein Spaßfaktor für ihn gewesen um nicht aus Langeweile oder ohne jegliche Siegchance wieder(!!!) quitten zu „müssen“.
    Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber ich trete ein Spiel mit ihm erst gar nicht bei. Wenn doch, muss man auch mit solchen Aktionen im jeden Fall rechnen!

  5. #5
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    das immer noch welche mit Andreas23 spielen, kapier ich einfach nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •