Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Königlicher Suizid

  1. #46
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Bagdad fällt leichter, als erwartet

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Alexander hat seit kurzem Frieden mit Mao. Leider. Beide sind Stromtechnisch weit vor mir, ich war froh, dass sie beschäftigt waren.

    Bild


    Bild


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Saladin hat wohl noch zu viele Einheiten und verheizt sie erstmal

    Bild

    Barloque, meine Monsterstadt, bekommt auch eine Akademie spendiert

    Bild

    Meine Armee macht sich wieder auf den Weg. Mao beweist, dass die Erde rund ist. Ich glaub ihm kein Wort

    Bild

    Zara ist mit Schießpulver fertig, als nächstes darf er sich an Chemie versuchen. Ich erforsche die Ersatzteile

    Bild

    Über die Verteidiger von Medina hüllen wir den Mantel des Erbarmens. Nachdem die Stadtverteidigung auf 0% ist, kommen die Streitkolbenträger mit Stärke II und Cityraid III zum Einsatz. Da helfen auch keine Langbogis mehr.

    Bild

    Dafür ist er mit einem Tribok und einen Bogenschützen bis nach Bagdad vorgestoßen und erobert es zurück. Der spinnt wohl, ein Ritter muss deswegen extra umdrehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Dafür ist er mit einem Tribok und einen Bogenschützen bis nach Bagdad vorgestoßen und erobert es zurück. Der spinnt wohl, ein Ritter muss deswegen extra umdrehen
    Ja geil, ich mach mir in die Hosen.

  5. #50
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Ein Goldenes Zeitalter beginnt, glaube ich.

    Bild

    Alle Städte werden voll auf Produktion gesetzt um es bestmöglichst zu nutzen. Ich führe zudem die Meinungsfreiheit ein. Religionsfreiheit würde sich bei 4 Relligionen,die sich in meinem Reich tummeln, auch lohnen, aber ich brauche den Bonus bei Gilgamesch.


    Bild

    Ich rechne jederzeit mit einem Angriff von Alexander oder Gilgamesch. Leider kommt er von einer anderen Seite und unerwartet.

    Bild

    Mao ist mir Stromtechnisch 2:1 überlegen, ich brauche also Hilfe. Alex schließt für Liberalismus Frieden mit Saladin, und ist danach für folgenden Handel bereit

    Bild

    Die zweite Front wird geschlossen, und ich stand von der nahezu unverteidigten Hauptstadt (Und Heilige Stadt des Islams noch dazu)

    Bild

    Mao nimmt natürlich Bagdad ein, der Ritter hatte nicht so die Chance
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Dafür ist er mit einem Tribok und einen Bogenschützen bis nach Bagdad vorgestoßen und erobert es zurück. Der spinnt wohl, ein Ritter muss deswegen extra umdrehen

    Mao nimmt natürlich Bagdad ein, der Ritter hatte nicht so die Chance
    kommt schon mal vor....

  7. #52
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Der Hauptstack Maos dringt jedoch in Äthopien ein. Ich hoffe, ich kann Zara helfen. Mit der Wirtschaft aufbauen wird es wohl nichts, verdammt nochmal. Ich kann in allen Städten Banken und Krämer bauen, das gäbe einen irren Schub, aber nun müssen die guten Städte erstmal wieder Einheiten bauen. Musketen bevorzugt. Ich wechsel noch auf Theokratie (Vasallentum fehlt ja) und gehe für heute Schlafen. Vielleicht ist der Stack ja Morgen verschwunden?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Das mit Mao ist natürlich ärgerlich. Aber schön, wie du Alex aufgehetzt hast.

  9. #54
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Stimmt, gut gekontert auf dem diplomatischen Parkett Außerdem ne echte Rambazamba Partie ohne Verschnaufpause, das liebt das Publikum
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #55
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    du und mao könnte euch nicht richen oder? mach ihn nieder, hau ihn um!
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  11. #56
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Der Stack ist leider noch da. Darüber hinaus sitzt mein Stack fest, da Saladin die Grenzen nicht öffnet. Läuft ja bestens

    Die este Stadt Zaras fällt wie erwartet in einer Runde, vor der nächsten kann er Mao aber schwere Verluste zufügen. Auf gehts, kleine Athöpier!

    Bild

    Doch auch diese fällt dem Feind in die Hände. Zara bekommt Ersatzteile für Chemie und soll Stahl erforschen. Ich ziehe die Verstärkung zu einem eigenen Stack zusammen und beginne mit der Belagerung.

    Bild

    Ein Großer General wird in Jasper angesiedelt. Dort, sowie in Barloque und Tos, werden nur Militäreinheiten gebaut. Ritter, Triböke und bald Schützen.

    Bild

    Ich habe viel Glück, beide Triböke ziehen sich bei 43% zurück, und meine Musketiere töten 3 Ritter, die Ritter selbst können nicht angreifen, da Mao zuviele Piken hat. Saladin erklärt Alexander den Krieg. Mein Stack sitzt noch immer fest.
    Bild

    Ich feiere den Anhang Nummer 145000 und stimme gegen den Apovorschlag, ich habe 3 Städte an Mao verloren, die brauche ich wieder

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Gilgamesch und Hatsche haben das Monopol :-/ Letztere techt mir übrigens gerade weg

    Bild

    Ich befürchte, dass Alexander nun Städte von Mao erobert, die eigentlich mir gehören. Die Ki hat ein Einsehen und möchte die Story spannend halten. Deswegen wird Saladin Vasall von Mao. Klasse, diese KI

    Durch meine reichaltigen Luxusreesourcen kann ich mir dieses Event locker leisten. Eine Akademie besitze ich schon. Da Tos so schön forscht, gibts als nächstes die Oxford-Uni. Und das Nationalepos.

    Bild

    Glück muss man haben, der erscheint genau richtig. Ich drehe die Forschung wieder auf, der Händler wird meine Einheiten upgraden

    Bild

    Alex fährt schweres Geschütz auf, ich mache mir ehrlich Sorgen um die Stadt.

    Bild

    Das Upgrade auf Schützen macht sich leicht im Powergraphen bemerkbar. Passend dazu läuft der Friedensvertrag aus....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Aber selbstverständlich


    Bild

    Alexander hat gut vorgearbeitet, den Rest erledige ich.

    Bild

    Die Stadt geht zurück an Zara

    Bild

    Meine Schützen dürstet es nach Arabischen Blut. Natürlich wird Media von Kamelbogenschützen erobert. Oft kann Saladin das aber nicht mehr machen.



    Bild

    Ich dringe in Chinesisches Gebiet ein. Alex hat leider Zaras zweite Stadt erobert. Vielleicht gibt er sie ihm zurück, wenn er merkt, dass sie ihm nichts bringt. Er schließt Frieden mit Mao, damit stehe ich alleine da.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Vor Mekka kann ich auf den Einsatz von Belagerungswaffen verzichten. Die Schützen machen kurzen Prozess mit den Verteidigern.
    Bild

    Damit besitze ich eine dritte heilige Stadt.

    Bild

    Den Verlust eines Triboks kann ich verschmerzen, dafür verlieren die Chinesen ihre erste eigene Stadt.

    Bild

    Dafür werden am Horizont 4 Inselstädte Maos sichtbar. Feigling
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Dafür werden am Horizont 4 Inselstädte Maos sichtbar. Feigling
    Yep, Unverschämtheit von der KI, sich einfach nicht auslöschen lassen zu wollen
    Dafür verlange ich im Namen des bewundernden Publikums ein 11er Shanghai und eine 18er HS als Entschädigung (lecker, lecker)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •