Seite 193 von 245 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3675

Thema: Pitboss - Ersatzspieler

  1. #2881
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Brauche kurzfristig eine Vertretung für die Inder im PB60. Habe hier Computerprobleme, die spätestens in einer Wocher behoben sind.

    Infos zum Spiel per PN.


    Neburu vertritt mich.
    Geändert von CocoRico (27. März 2013 um 22:28 Uhr)
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #2882
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich brauche immernoch einen Ersatzspieler von heute bis zum 8.4.
    Stroit hat sich bereiterklärt, zumindest ein Auge auf das Spiel zu werfen, über Ostern kann er aber definitiv nicht ziehen! Eine feste Vertretung wäre daher wirklich super. Einfach eine PN an Stroit oder mich für die Zugangsdaten und weitere Informationen schicken.
    Geändert von MrPresident (29. März 2013 um 17:34 Uhr)

  3. #2883
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023
    Guten Morgen!

    Ich bräuchte einen Ersatzspieler vom 30.03. bis 02.04. für den Wikinger im Pb64 da ich wegen Umzug in dieser Zeit kein Internetzugang habe. Viel dürfte nicht zu tun sein.

    Vielen Dank schonmal!

  4. #2884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Ich bräuchte kurzfristig einen Ersatzspieler für das PB58. Burnsy hatte sich schon bereit erklärt, vielleicht will er ja immer noch. Zeitraum wäre von heute abend oder Samstag bis ca. Freitag den 12.4. Anweisungen werden gegeben, da Krieg mit insgesamt dann 3 Parteien ansteht

    Bitte per PN melden.

    Wer Lust hat kann auch sich 1-2 Runden im 66er austoben
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Mal das über mir nochmal hervorheben

    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte kurzfristig einen Ersatzspieler für das PB58. Burnsy hatte sich schon bereit erklärt, vielleicht will er ja immer noch. Zeitraum wäre von heute abend oder Samstag bis ca. Freitag den 12.4. Anweisungen werden gegeben, da Krieg mit insgesamt dann 3 Parteien ansteht

    Bitte per PN melden.

    Wer Lust hat kann auch sich 1-2 Runden im 66er austoben
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  6. #2886
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Werde es hier auch erwähnen:

    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Arbeitsbedingt und wegen Umzugs bin ich leider gezwungen, das Heilige Römische Reich im PB 61 unter Karl dem Großen abzugeben.

    Und zwar ab dem 15. April.

    Ich möchte nochmals nachfragen, ob Interesse an der Übernahme des HRR unter Karl dem Großen besteht.

    Ab Montag, den 15. habe ich kein Internet mehr. Wer sich ein Überblick über die Gesamtsituation verschaffen möchte,

    kann gern hier reinschauen: (natürlich nicht die Teilnehmer des PB61) http://www.civforum.de/showthread.ph...artaros/page19 Es lohnt sich.

    Wer überzeugt ist, bitte PN an mich senden.

    Edit meint noch, sollte sich bis dahin niemand melden - das Passwort ist beim Schiri ElDuderino und Chai hinterlegt.

  7. #2887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Gibt es wen der Kurzfristig von Freitag bis Sonntag die Osmanen im PB 64 übernehmen kann?

  8. #2888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Mein Tipp ist bei so kurzfristigen Sachen, passende Spieler mit PN anschreiben.

  9. #2889
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bräuchte eine Vertretung von Montag bis voraussichtlich Freitag (eventuell auch nicht so lange) für meine beiden PBs Nr. 67 und 59, in ersterem gibts die friedliebenden Perser in der Aufbauphase zu vergeben, da kann man wohl nicht viel falsch machen, in Letzterem meine Römer (etwa Renaissance), aber auch nicht wirklich vielen Städten. Ich werde nicht ziehen können, da ich keine Möglichkeit habe, cIV auf meinem neuen Laptop zu installieren (kein Laufwerk, ist zwar bestellt, kann aber etwas dauern und ich werde es vor Samstag auch nicht in Empfang nehmen können ).

    Bitte meldet euch!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2890
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Hallo

    Das PB68 (Weltkarte, PB-Erfahrung erwünscht) ist noch in der 0-ten Runde und schon könnten wir vermutlich Ersatz gebrauchen. Da Wüstenfuchs länger nicht online war, könnte es sogar sein, dass dieser Ersatz von Dauer ist (oder dann im Team fortgesetzt werden kann).
    Wer sich also ein neues Zuhause in Indien (Ashoka) vorstellen kann, bitte im Faden melden. Das Passwort dürft ihr sogar noch selber vergeben
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #2891
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Ich benötige für das PB66 eine Vertretung für die Zeit vom 12.-17. Mai. Spiel ist noch in der Anfangsphase, mit 72h Timer, mehr als 3 Züge sollten also nicht notwendig sein.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #2892
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Kann ich machen. Schick ne PN...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  13. #2893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Suche kurzfristig Vertretungen für Pb 64/68, da mein Laptop einen auf unsympathisch gemacht hat...

    Pb 68 ... Späher ziehen.
    Pb 64 ist aufwendiger ....

    Montag oder Dienstag sollte ich wieder ziehen können...

    Wäre cool, wenn sich jemand findet. Danke.
    :D

  14. #2894
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Hallo

    Das PB68 (Weltkarte, PB-Erfahrung erwünscht) ist noch in der 0-ten Runde und schon könnten wir vermutlich Ersatz gebrauchen. Da Wüstenfuchs länger nicht online war, könnte es sogar sein, dass dieser Ersatz von Dauer ist (oder dann im Team fortgesetzt werden kann).
    Wer sich also ein neues Zuhause in Indien (Ashoka) vorstellen kann, bitte im Faden melden. Das Passwort dürft ihr sogar noch selber vergeben
    *Aus der Ecke hervor hol*
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  15. #2895
    Blame Hoffmann
    Gast
    Sag mir, wo die Pros sind, wo sind sie geblieben?

Seite 193 von 245 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •