Seite 135 von 160 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2011
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ein Omen! Eine Warnung! Dein Hund versucht dich vor einer schrecklichen Katastrophe zu schützen!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #2012
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich hatte geträumt, dass ich in einer Liebeskomödie war
    Kann mich leider nicht mehr an viel erinnern, wollte den Traum nach dem Aufwachen direkt aufschreiben, aber hatte nichts zur Hand und bin dann wieder eingepennt.

    Es war auf jeden Fall total schnulzig und ich war irgendwie in der Rolle von Elyas M'Barek als schüchterner Sonnyboy.
    Irgendwie kam ich dann mit Zooey Deschanel zusammen. Das war gar nicht mal so schlecht

    Im zweiten Traum hat mich mein Chef gefragt ob ich nicht noch ein paar Urlaubstage loswerden will und Urlaub holen möchte.
    Ich hab ihm dann gesagt, dass ich vorhatte die übrigen Tage vorm 24.12 zu holen, aber da bestimmt schon viele nachgefragt hätten.
    Mein Chef meinte dann, dass er am letzten Arbeitstag noch eine Weihnachtsfeier machen wollte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #2013
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich war ein Kind, so 12 Jahre. Kurioserweise mein eigenes, weil ich selber in Normalgröße dessen Vater war. Trotzdem hatte ich nur Einblick in die / aus der Position des Kindes. Mein Kind-ich hat mit einem Fußball gespielt. Dieser flog in das Haus eines befreundeten Kollegen. Das Haus hatte allerdings einen Eingang wie eine Höhle. Innen drin hat der Fußball die Einrichtung demoliert. Ein Curved-TV, der Computer und die Stereoanlage gingen dadurch zu Bruch. Der Kollege wollte von meinem Normal-Ich/Vater-Ich eine Entschädigung haben, während Klein-Ich sich versteckt hielt und hoffte, es wäre schon alles nicht so teuer wie befürchtet.

    Dann bin ich aufgewacht und dacht WTF, das regelt doch die Haftpflichtversicherung. Keine Ahnung was das sollte.

  4. #2014
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Es war kein Traum. Die Musik war da. Sehr beängstigend, irgendwie.
    War es die Coffin Dance Musik?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #2015
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich war mit meinen zwei mittleren Brüdern unterwegs. Wir sind in einen Wald/Ruine gefahren um etwas für jemanden zu erledigen. Ein Teil davon war Gift in Form von diesem braunen Brandbeschleuniger zu verteilen. Das Gift war Botolin (Botox). Ich bin mit meinem Zeh dagegen gekommen und war dann vergiftet und wir waren der Meinung dass es das jetzt war. Ich habe dann noch was getrunken und sind zu einer befreundet Ärztin, aber ich bin dann aufgewacht als alles sehr heiß wurde und ich sicher war dass ich sterbe.

    Unangenehmer Traum und auch noch soviel falsch.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #2016
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich habe von Rome Total War geträumt .
    Dabei zock ich das gar nicht mal, schon seit längerem.
    Richtig mit den Einheitenkarten und so auf dem Schlachtfeld, aber trotzdem als Teil der Einheiten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #2017
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469

  8. #2018
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das übliche Problem: Ich könnte diesen Zug noch kriegen, habe aber noch kein Ticket gebucht. Alle Türen sind zu. Nur die, wo der Schaffner steht, ist noch offen.
    Ich gehe rein und bleibe in der Tür des Zuges stehen. Ich frage den Schaffner, ob ich noch schnell mein Ticket buchen kann bevor er mich abkassiert. Nein. Ob ich jetzt einfach in der Tür stehen bleibe und die Weiterfahrt des Zuges verhindere. Er guckt böse. Ich gehe also zurück, die Treppe am Bahnsteig runter, ziehe aber die Tür hinter mir her und stülpe sie über den Handlauf, dass der Zug nicht abfahren kann. Die Lok gibt Ampere. Der Zug wird gestreckt weil er ja am Handlauf fest ist. Dann reißt sich die Lok los, die Personenwaggons springen aus der Schiene. Das ist ja nochmal glimpflich abgelaufen.
    Nach der Berichterstattung über diesen Vorfall stellen die Lokomotivschützer klar, dass die Lokomotive keine Schuld trifft. Das Problem sind viel mehr die engen Gleise und dass es keine Auslaufzonen für die Loks gebe.
    Dann hält Kanzlerin Merkel eine Fernsehansprache zum Thema Corona.
    Diese Ansprache wird plötzlich von der Sendung "Jetzt ist was passiert!" unterbrochen. Da steht eine Frau mit einem Kind an der Hand im Fernsehen. Das Knie des Kindes blutet fürchterlich. Die Frau guckt grimmig und zeigt der Gesellschaft den Mittelfinger. Es ist nämlich was passiert: Eine frei laufende Lok hat ein Kind angefallen.
    Zurück zu Merkel schleicht sich Herr Gauland ins Bild und fordert Panzerfäuste für alle um sich vor Lokomotiven zu schützen. Die Lokomotiven müssen abgeknallt werden!
    Im Parlament entfacht eine Debatte. Dann wird das angefallene Mädchen dort als Gastredner eingeladen. Sie macht einen Vorschlag, dass die Lokomotiven doch Mundschutz tragen könnten und dann bräuchten wir auch keine Panzerfäuste. Applaus, so wird es gemacht. Von der AfD bekommt das kleine Mädchen zum Dank eine Panzerfaust geschenkt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #2019
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Loks = Hunde

  10. #2020
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mich erinnert es leicht an die wieder wilden Wölfe in Deutschland.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #2021
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Es war nur eine Frage der Zeit bis diese wilden Loks jemanden verletzen... Danke Merkel
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #2022
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    kann mich nicht erinnern

  13. #2023
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mal sehen. ich hab so das typische geträumt.... Mord und Totschlag.


    Nein ersnthaft, das war ein sehr verstörender Traum.
    Ich war im Schulbus (wann war ich das letzte Mal in nem Bus? ), da war so ein Typ von früher, der hat mich die ganze Zeit genervt und gehänselt, hat mir ständig an der Brille rumgefummelt und war frech.
    Irgendwann ist dann die Brille runter gefallen und kaputt gegangen, danach ist mir so der Kragen geplatzt, dass ich dem Typ immer wieder in die Fresse geboxt hab, bis er sich irgendwann nicht mehr geregt hat.
    Im Bus hat keiner eingegriffen.
    Normalerweise habe ich immer Gummihände in Träumen wenn ich mich gegen wen wehre und boxe und bin hoffnungslos unterlegen.
    jetzt weiss ich auch, wieso.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #2024
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    wirklich
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #2025
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Jetzt am Wochenende einen dermaßen beknackten Traum gehabt, dass ich ihn direkt nach dem Aufstehen notiert habe und mir dachte:
    "Gehirn, why??"

    Ich bin an der Tankstelle und will mein Auto tanken. Allerdings tankt man nicht normal, sondern man tankt in eine Art Schüssel rein, und ich muss den Tankhahn mit einem Pedal betätigen, welches an der Schüssel dran ist.
    Das Problem ist, dass die Schüssel ständig überläuft und mir das Benzin auf den Schuh läuft.
    Ich gehe in die Tankstelle hinein, die sich von der Größe her ständig ändert, mal ist sie klein, dann plötzlich groß und es gibt da alles zu kaufen.
    Die Kassiererin flirtet mit einem Kunden und ist ganz scharf auf den, dem scheint es eher egal zu sein.
    Es dauert ewig, dabei will ich nur bezahlen.
    Irgendwann fragt mich der Typ so ganz lässig, playerhaft, ob er der Kassiererin seine Nummer geben soll.
    "Mach doch, is mir egal" antworte ich.
    Beide verschwinden, ein Mädel mit rotgefärbten Haaren kommt herein mit der ich mich unterhalte.
    Irgendwann fragt sie auch nach meiner Nummer.
    Das ganze Szenario ist gefühlt schon über ne Stunde oder länger am laufen.
    Ich werde ungeduldig, will doch einfach nur bezahlen. Ich zerdrücke aus Versehen meine EC-Karte, die ich die ganze Zeit in der Hand halte.
    Der Name der auf der EC-Karte steht läuft auf einen Mercy, Tobias.
    Die Kassiererin ist wieder da, in komplett weißem Trainingsanzug und gibt mir das Kartenlesegerät und sagt ich solle selber abrechnen.
    Ich komme mit dem Lesegerät nicht zurecht, denn es hat überall andere Tasten und ändert sich ständig.
    Irgendwann schaffe ich es zu bezahlen.
    Ich gehe raus und ärger mich, dass meine Freunde nicht auf mich gewartet haben, ich setze mich ins Auto..... ein fahrender Holzstuhl, ohne Räder und ohne Motor, und fahre davon.
    Während ich so mit dem Holzstuhl über die Straße bretter denke ich mir: "Das macht absolut keinen Sinn, Holzstühle ohne Motor und Räder können nicht fahren, ich bin am Träumen!"
    Dann denke ich mir "Cool, wenn ich träume kann ich alles machen was ich will und den Traum kontrollieren."
    Mir fällt scheinbar nichts besseres ein als jemandem, den ich kenne einen stumpfen Autoschlüssel in die Kehle zu hämmern, dann wache ich auf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 135 von 160 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •