Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Prinz der Kelten

  1. #16
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Bilder und Übersicht

    gut werd mich bemühen das zu machen.

    danke für die anregung

    BildBild
    BildBild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (05. März 2007 um 14:51 Uhr)

  2. #17

  3. #18
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Ohne Worte

    BildBild
    BildBild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Städte übersicht

    BildBild
    BildBild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hast ja mittlerweile einiges an Truppen, die könntest du auch mal einsetzen oder?
    naja Nach Truppen bin ich auf Platz 5 derzeit.
    also nicht gerade die besten vorraussetztungen für einen Krieg.

  6. #21
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Kerwin Beitrag anzeigen
    naja Nach Truppen bin ich auf Platz 5 derzeit.
    also nicht gerade die besten vorraussetztungen für einen Krieg.
    Obligatorische Prüfungsantwort: Kommt darauf an!

    Wenn du einen relativ schwachen Nachbarn hast, wäre ein Krieg eine Überlegung wert... vielleicht kannst du ja noch einen Verbündeten ins Boot holen...

    Ich bedanke mich für die Übersichten.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #22
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Ereignisreiche Zeit

    Dies Sind die Aufzeichnungen von Kerwin, Ewiger Prinz des Keltenland.

    Der Fremde hat uns die Kunst des Metallgusses beigebracht
    Bild

    Die Amis sind genau wie die Deutschen Wohlstammgast bei uns mitderweile und immer wollen sie das wir den Handel mit andern Nationen Einstellen.

    Bild

    Ausanweisung des Königs wurden Neue Gesetzte Erlassen und in dem großen Buch der Gummibären Festgehalten, oder war es das Gesetztbuch?
    Jedenfalls wurden neue Gesetzte Erlassen.
    §1 Der König hat immer Recht
    §2 Sollte der König mal Nicht Recht haben Tritt automatisch §1 in kraft.
    §3 Kerwin wird auf Immer und Ewig Prinz Bleiben
    §4 Bürgern des Keltenreichs Ist es Untersagt Federn zu Tragen

    Bild

    Weitere Gesetzte in vorbereitung
    (das Gesetzt das Frauen nur noch Nackt rumlaufen dürfen ist gescheitert da die Geliebten des Königs sonst mit Liebesentzug gedroht hätten)

    Außerdem ist in der Zeit eine Neue Glaubensbewebung entstanden

    Bild

    Und zu guter letzt

    Friedem zwischen Alex und Friederich
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Kämpfe Kriege und Grenzen

    Eine Wache kam angerannt

    Wache: "mein Prinz, mein Prinz... ein Diplomat des Mächtigen Aztheken Reiches Wünscht mit euch zu sprechen"
    Kerwin: "führt ihn Herein"


    Vogel: " Ich überbringe euch Kunde das Ihr unser Land nicht mehr betreten dürft, wir hassen euch und eure Nation da ihr dem Falschen Glauben angehört!"
    Kerwin: "Wache! Lasst diesem Vogel die Federn ausrupfen und Schickt ihn zurück zu seinem Herren!"

    Bild

    In der Zwischenzeit hat der Marshall vom Keltenland 400 Elitesoldaten in richtung einer Fremden Nation geschickt welche dem Barbarentum Angehören!
    300 Krieger Überlebten den Pfeilhagel der sie Empfangen hat. Die Stadt war nacheinheiliger Meinung Gut geeignet um die Versorgung uners Reiches zu gewährleisten daher wurde die Bevölkerung Versklavt und Familien des Keltenreiches wurden hingeführt. Die Erste Amtshandlung des Vertreters des Königs bestand darin ein Gerichtsgebäude erbauen zu lassen. Bautruppen wurden angevordert um das Umland zu Verbessern.

    Bild

    Offenbar bekam der Abgesannte vom Vogel nicht genug denn erneut Wurde er bei uns vorstellig dieses mal mit der Vorderung das wir uns dem Kampf gegen unsere Glaubensbrüder anschließen sollen.

    Bild


    Das Deutschereich hingegen wollte uns wohl noch näher sein und Erbaute die Stadt Düsseldorf gleich an unserer Grenze!

    Bild

    Mal sehen wie Lange diese Stehenbleibt

    Und zu guter Letztes Liebestagebuch

    Diese Gelehrten die sich immer mehr hier rumtreiben, Neuerdings in der Bibiothek kamen in Heller aufregung Angelaufen um uns davon zu Berichten das sie einen Kalender Entwickelt haben der bis ins Jahr 2200 Nach Christus Reicht.
    Von mir aus... Können die nicht mal was Anders erfinden zumbeispiel einen Rennwagen mit 10 Pferdestärken oder so?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Krieg Krieg und ähm Krieg

    Dies sind ei Aufzeichnungen von Prinz Kerwin, Ewiger Prinz des Keltenreiches

    In den Folgenden Jahre kamen immer wieder NAtionen an und Berichtetn uns das Krieg ausgebrochen sei und das wir hier oder Da helfen sollten. Soweit wurde Alles abgelehnt.

    der Technologie Handel wurde ausgebreitet und wir haben für den Metallguss das wissen um das BAuwesen und um die Reiterrei Erhandeln können ebenso wie einen Batzen Gold, der König Badetet fast eine Stunde lang in dem Goldhaufen vor Freude.

    BildBild

    Wie Unsere Spione aus der Stadt Düsseldorf Berichtetn gab es dort einen Aufstand gegen den dortigen Sklaventreiber, die Stadt wollte wohl zu uns überlaufen aber das Massive Eingreifen der Deutschen Truppen Verhinderte dieses.

    Bild

    Unser Chefdiplomat hat uns mal Aufgezeigt wer gerade mit wem sich in den Haaren Liegt.

    Bild

    und zu Guter Letzt


    Alexander der Große hat uns gebten an einen Krieg gegen unsere Amerikanischen GLaubenbrüder teilzunehmen.
    Wir Stimmten dem zu da bei uns im rücken eine Amerikanische Enklave gegründet wurde.

    Also haben wir den Amis eine Kriegserklärung durch die Laufbruschen von Alexander überbracht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Gerichte

    Liebes Tagebuch,

    Überall im Land Entstehen Gerichte mit dem 5 Gesetzten.

    Einer unser Gelehrten informierte mich darüber das wir nun die Bürokratie erfunden haben da ich nun selbst für ein Salatblatt zum Arschabwischen einen Antraga ausfüllen muss. Aber unsere Hauptstadt würde Dadurch Effizienter Arbeiten. Ich Habe keine Ahnung was Ein Effizient ist aber Es tönt beeindruckend.

    Nebenher hab ich eine Einladung zum Krieg abgelehnt wir müssen nicht noch gegen die Deutschen Krieg führen auch wenn sie andauernt Ihre Städte bei uns Hinstellen.

    Durch Geschickte Verhandlungen konnte Ich die Errungenschaft der Bürokratie gegen die des Feudalismus eintauschen.

    Bild

    Ein Besonders Ausserordenlicher Wissenschaftler Hat mir die Grundzüge der Philosophie Beigebracht, erst dachte ich er wollte mir seine Tochter aufschwatzen damit sie Prinzessin werden kann aber dann habe ich erkannt das er einfach nur Dummes zeug daher redet und dieses nennt er dann Philosophieren!

    Bild

    Frieden

    Nachdem der Angriff auf die Amerikanische Enklave anders verlaufen ist als Eigendlich Geplant und nun Alexander der Große diese Enklave besitzt haben wir dem Amerikanischen reich angeboten Frieden zu schließen

    Bild

    In der Zwischenzeit Ist ein Verwirrter Mann durch die Gegend gelaufen und hat rumgebrüllt unsere so tolle Nation sei Die Viertgrößte auf der Welt.
    Ist das der Grund warum uns alle immer zum Krieg auffordern weil wir doch ach so Groß sind?
    Bild

    Und zu guter Letzt hat Ein Tüftler seine Erste Maschine gebaut und dieses Wissen in die Bibiothek getragen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (06. März 2007 um 03:55 Uhr)

  11. #26
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Überall im Lang Entstehen Gerichte mit dem 5 Gesetzten.
    Wie jetzt..

  12. #27
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Wie jetzt..
    Vertippt gehabt

    man beachte die uhrzeit

  13. #28
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Achso... aber wer sind denn diese 5 Gesetzten?

  14. #29
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Achso... aber wer sind denn diese 5 Gesetzten?
    Das sind die älteren Herren, die in fortgeschrittenen Alter die Gerichte betreiben... du Haarspalter.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #30
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.571
    Achso... aber wer sind denn diese 5 Gesetzten?
    na das sind:

    §1 Der König hat immer Recht
    §2 Sollte der König mal Nicht Recht haben Tritt automatisch §1 in kraft.
    §3 Kerwin wird auf Immer und Ewig Prinz Bleiben
    §4 Bürgern des Keltenreichs Ist es Untersagt Federn zu Tragen
    §5 für Kerwin freigehalten
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •