Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 850

Thema: Victoria

  1. #316
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Vici ist schon toll. Hab eben während des sezessionskrieges die ganze USA bis auf New Yor an die CSA verschenkt...und mit dem Einprovinzler weitergespielt.

    120 Millionen Einwohner und drittstärkste Industriemacht der Welt! Als Einprovinzler
    Die CSA hingegen hatte nur 80 Millionen Einwohner.

    Aber eine Frage hätt ich noch: Wie kann ich eine unzivilisierte Nation zivilissieren?
    Wie steigere ich deie Einwanderung in meine Provinzen?
    Und wie steigere ich das Bevölkerungswachstum?


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  2. #317
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.380
    Mehr Wachstum: anderes Land spielen bzw einige Techs steigern das Wachstum (bzw die Erfindungen zu den Techs)

    Einwanderung: Lander in Amerika erhalten einen Bonus, mehr Krieg in Europa is für Einwanderung auch nicht schlecht, genauso wie eine Partei zu haben mit einer Ideologie die nirgendst herrshct, dann kommen die Pops dieser Ideologie gern zu dir
    Volle Bürgerrechte + Liberal benutze ich meistens wenn ich viel Einwanderung haben will

    zum Zivilisieren brauchst du:

    100 Prestige
    75 Industrierating
    25 Militärrating

  3. #318
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.465
    Verbesserung des Gesundheitswesens soll auch die Einwanderung steigern


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #319

  5. #320
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    zum Zivilisieren brauchst du:

    100 Prestige
    75 Industrierating
    25 Militärrating
    ich habe ei Problem: Woher bekomme ich die 100 Prstige?

    Ich habe eine Runde mit Äthipien gespielt: Industrie und Militär habe ich; mein Problem besteht in den verlangten 100 Prestige.

    Ich habe versucht, durch einen Krieg gegen das schon stark entkräftete Ägypten Prestige zu bekommen, aber obwohl ich 8 Provinzen gewonnen habe, bekam ich nur 3 Prestige. Anschließend wollte ich die gewonnen Provinzen gegen Techs austauschen, aber leider kann ich mit keiner Nation verhandeln. Der "v erhandeln"-Button ist einfach nicht da. und er kommt auch die nächsten 10 Jahre nicht.

    Frage.
    Woher bekomme ich als unzivilisierter prestige?
    Warum kann ich mit anderen Nationen nicht verhandeln?


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  6. #321
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.691
    Hast du zufällig negatives Prestige? Das könnte der Grund fürs nicht handeln sein.

    so viel cih weiß entsteht Prestige im Krieg dadurch das du Gegen ein Zivilisiertes Land gewinnst und der Warscore der nach den GebietsForderungen übrig ist wird direkt in Prestige umgewandelt. Einfach mal Richtung Haiti fahren Angreifen einnehmen und dann erniedrigen und Kriegsschulden abpressen und sonst nichts dann nochmal nach dem Der Friedensvertrag abgelaufen ist abgrassen

  7. #322

  8. #323
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Oder durch Erhöhung des Wehretats.
    Das steigert zwar langsam, aber anhaltend das Prestige.
    Angreifen sollte man meist erst, wenn der Feind viel negatives Prestige hat, da man so recht wenig verliert.

  9. #324
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.691
    Naja bei einer Nation die selber kaum Prestige hat kann man ja immer angreifen und dann Erniedrigen machen damit man sie später abgrasen kann

  10. #325
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Oder durch Erhöhung des Wehretats.
    Das steigert zwar langsam, aber anhaltend das Prestige.
    die beste Methode


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #326
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Ja, ich habe negatives Prestige

    Forschungsbaum ist als unzivilisiertes Land ned so viel drin...20 jahre pro Tech. Angriff auf ein zivilisiertes Land mit Äthiopien ist...auch nicht so toll

    erniedrigen wollte Ägypten einfach nicht annehmen, sondern nur gebiete abgeben. Aber selbst wenn: Um auf 100 Prestige zu kommen brauche ich etwa 120 prestige...durch Krieg komme ich da nie hin..gibt es noch einen anderen Weg?


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  12. #327
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.691
    Wie gesagt Haiti abgrasen die sind ungefähr so wehrhaft wie Krakau oder Montenegro, Halt nach 1 provinzern suchen

  13. #328
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Äthiopien hat aber keinen Seezugang .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #329
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.691
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Äthiopien hat aber keinen Seezugang .
    Als ob das ein Problem darstellen würde

  15. #330
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Können unzivilisierte nationen eigentlich schiffe bauen?


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •