Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: einige fragen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    8

    einige fragen

    1.
    wie zum teufel wird der ruf gemessen??? ich habe mal zum test ein spiel angefangen, wo ich noch nie einen krieg angefangen hab, noch nie eine armee (außer rebellen) angegriffen hab außer zum sprengen eines Belagerungsrings, noch nie ein Bündniss gebrochen... und trotzdem bin ich zweifelhaft!!!

    2.
    gibt es eine Möglichkeit, die unruhen in Bezug auf die entfärnung zur Hauptstadt zu ändern, also so dass sie um 50% weniger ist (also nicht einfach die Hauptstadt umlegen sondern in den spiel dateien)

    3.
    gibt es einen EINFACHEN Weg in den spieldateien die handelsgüter werte zu erhöhen???

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    8
    hat keiner eine ahnung???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nope sonst hätte ich ja was gepostet.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von inselkamp0000 Beitrag anzeigen
    1.
    wie zum teufel wird der ruf gemessen??? ich habe mal zum test ein spiel angefangen, wo ich noch nie einen krieg angefangen hab, noch nie eine armee (außer rebellen) angegriffen hab außer zum sprengen eines Belagerungsrings, noch nie ein Bündniss gebrochen... und trotzdem bin ich zweifelhaft!!!

    2.
    gibt es eine Möglichkeit, die unruhen in Bezug auf die entfärnung zur Hauptstadt zu ändern, also so dass sie um 50% weniger ist (also nicht einfach die Hauptstadt umlegen sondern in den spiel dateien)

    3.
    gibt es einen EINFACHEN Weg in den spieldateien die handelsgüter werte zu erhöhen???
    also 1. ewüsste ich auch gerne. Vorallemd a dadurch keiner Bündnisse machen will und ich sogar den ein oder anderen Verbündeten vor dem untergeng gerettet habe was mir mit Krieg gedankt wird.

    zu 2. und 3. leg dir nen eigenen mod an. wie das geht weis ich grad nicht steht aber glaub unter Einheiten/Gebäude editiren Thread. machd as so und such die datein *unit und *building.txt nun kannst du nach gud dünkren die daten verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •