Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GENERALSBEGLEITER ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74

    GENERALSBEGLEITER ?

    weiß jemand eventeull wie man diese begleiter, die jeder general im laufe der zeit bekommt, an andere, jüngere generäle weitergeben kann denn mit dem tod eines generals sind auch diese begleiter unwiederruflich verloren?!

    ..das hat bei mir schon bei rome nicht funktioniert. ich schaffe es einen begleiter mirt gedrückter maustaste zwar von einem general wegzuziehen doch das wars dann auch schon. sobald ich die maustaste loslasse kehrt der begleiter an seinen ursrprünglichen platz zurück!

    danke i.V.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Funktioniert irgendwie net mehr in MTW 2, offizielle erklärung ist IMO dass die Generäle die Persohnen nicht weggeben wollen?!
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #3
    Ellinas Avatar von GateToHell7
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    25
    Also bei Rome musste man ja nur den Charakter mit der linken Maustaste anklicken,gedrückt halten und über den gewünschten General in der Stadt ziehen und schon war er bei ihm. Und das geht bei MTW2 nicht mehr?

  4. #4
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    nein
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.06
    Beiträge
    14
    In der Datei "export_descr_ancillaries.txt" sind alle Begleiter aufgeführt, inklusive den Bonus/Malus den sie mitbringen und eben auch ob man sie verschieben kann. Steht der Eintrag
    Code:
    Transferable  1
    muss dieser Begleiter von einem Charakter zu einem anderen verschiebbar sein. Steht
    Code:
    Transferable  0
    ist er es nicht.
    Die meisten stehen auf 0.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •