Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139

Thema: [Arcanum] Pollys Erinnerungen

  1. #46
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Würde jetzt aus dem Bauch heraus 2000 sagen und das Spiel ist schon lustig. Allerdings bin ich grade wieder mächtig sauer, weil mir mein Halb-Oger zweimal kurz nachm Start an Critmisses vereckt ist.
    Papoy!

  2. #47
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Eine neue Story von Polly!

    Bitte unbedingt weiter machen!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #48
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Während ich im Dunklen begleitet von zwei starken Männern durch die Straßen schlendere, begegnet mir ein trübsinnig aussehender Mensch.



    Er bittet mich in die Kanalisation herunterzusteigen, um seinen Ehering zu suchen. Männer. Naja, ein wenig Kampferfahrung kann mir bei meinen bevorstehenden Aufträgen sicherlich nicht schaden, vielleicht begegnet mir ja das ein oder andere Ungeziefer. Und tatsächlich so ist es.



    Wenig später finde ich den Ehering und nehme ihn an mich. Weiterhin treffe ich auf zwei Diebe, denen mein plötzliches Erscheinen gar nicht zusagt.



    Sie greifen mich sofort an. Zu dritt besiegen wir sie mit Müh und Not. In den umstehenden Truhen und Fässern warten eine Menge Material zum mitnehmen.

    Und auch der Ehegatte ist wieder glücklich.


  4. #49
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Nachdem ich erstmal genügend Zeit in der Stadt verbracht habe, mache ich mich auf die Reise zu den Schwarzbergminen.



    Die Wanderung läuft recht ereignislos. Bis auf ein paar angreifende Wölfe konnten keine Gefahren gesichtet werden. So stehen wir bald vor dem Mineneingang.



    In der Mine erwarten uns Dutzende von seltsamen kleinen Kreaturen.



    Auch diverse Golems statten uns einen Besuch ab.


  5. #50
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die Gegner sind stellenweise extrem happig. Hier kämpfen wir gegen eine Ratte mit Level 30. Ich habe gerade mal Level 7.



    Offenbar sind wir nicht die einzigen Besucher dieser Minen. Eine Leiche!



    In den Taschen der Leiche finden wir einen Brief.



    Man weiß also von unserer Reise.

    Manche Gegner sind wirklich nur noch durch Hit&Run zu besiegen. Ich laufe und meine Gefährten hauen währenddessen von hinten drauf. Das dauert so 10 Minuten bis der Gegner endlich tot ist.

    Geändert von Polly (02. November 2006 um 23:47 Uhr)

  6. #51
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Pollylein nur als nützlicher Tipp nimm genug Waffen mit und denk daran, dass du deinen Begleitern auch schöne Waffen in die Hand drücken kannst. Das selbstgeschmiedete Schwert ist eine super Waffe.

    Außerdem kannst durch Random Encounters in der Wildnis deine Level sehr gut erhöhen. Einfach ein paar Wegpunkte im Zickzack über die Karte legen.
    Papoy!

  7. #52
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Screens?

    Oder ist alles so sehr Erinnerung, dass du das Spiel gar nicht mehr auf Platte hast?

  8. #53
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Screens?
    Wie wäre es mit den 91 Stück, die schon hier im Thread sind?

  9. #54
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit den 91 Stück, die schon hier im Thread sind?


    Edith sagt: Oups. Wieso erscheinen die bei mir nicht auf dem Bildschirm.

    *Browsereinstellungen checken geh*

  10. #55
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hast du einen Bildblocker oder so was? Schau mal in einen meiner Storybeiträge.

  11. #56
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125

    das erinnert ein wenig an Baldurs Gate.
    Ist das dieselbe Schmiede?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #57
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen

    das erinnert ein wenig an Baldurs Gate.
    Ist das dieselbe Schmiede?
    Nein, aber es ist die selbe Schmiede von Fallout und Fallout 2, falls dir das was sagt.

  13. #58
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125

    Ja.
    Dennoch, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #59
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war 2001 oder so. Mir ist jedenfalls noch in Erinnerung, dass von einigen Seiten die schon damals veraltete Grafik kritisiert wurde (wobei das bei Diablo und Starcraft ja auch kein Problem war ).
    ja war September 2001. (dank dir für die Info )
    Und jetzt weiter mit der guten Story
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #60
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Tief in den Minen finden wir eine Waffenkammer, die von einem Golem bewacht wird.



    In alter Hit&Run Manier besiegen wir den Golem.

    Als Lohn gibt es zum Beispiel diese schicken Handschuhe, die im Faustkampf einen großen Schaden machen. Ab sofort verzichte ich auf meinen Dolch.



    Da die Minen aber mit jedem Schritt schwieriger werden, habe ich mich entschlossen, zunächst noch mal zurück nach Tarant zu reißen, um neuen Proviant und neue Waffen zu besorgen und ein paar Schätze aus der Mine zu verkaufen. Vielleicht hat der schlauste Ork der Welt ja mittlerweile Lust mit uns mitzureisen.


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •