Seite 8 von 214 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #106
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich warte auf "The First Federationers - Age of Vulcan" *krach-bumm-zack*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #107

  3. #108
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Die deutsche Synchro:

    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #109
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich glaube, den Typen ist einfach nicht ganz klar, dass den Trekkies die alten Serien und Filme (also nicht der JJ Abrams Scheiß) gefallen hat und sie eben genau deswegen Trekkies sind. Die wollen keine Neuerungen und vor allem keine Beliebigkeit wie es heute modern ist.

    Bspw. denke ich, dass Game of Thrones oder Walking Dead schon stark nachgelassen haben, seit sie so Mainstream sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #110
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Typen ist einfach nicht ganz klar, dass den Trekkies die alten Serien und Filme (also nicht der JJ Abrams Scheiß) gefallen hat und sie eben genau deswegen Trekkies sind. Die wollen keine Neuerungen und vor allem keine Beliebigkeit wie es heute modern ist.

    Bspw. denke ich, dass Game of Thrones oder Walking Dead schon stark nachgelassen haben, seit sie so Mainstream sind.
    Wenn dir die alten Serien und Filme gefallen haben dann solltest du vielleicht die nochmal ansehen. Ich betrachte mich als Trekkie und ich stehe Neuerungen positiv gegenüber. Von den alten Star Trek-Filmen gab es einige die waren gottserbärmlich schlecht. JJ Abrams Star Trek-Filme haben gute Kritiken bekommen und waren finanziell erfolgreich.

  6. #111
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.617
    Scheint ein guter Actionfilm zu werden, aber bis auf Spock kann ich dort kaum noch was Star Trek mäßiges finden.

    Ich denke wir sollten uns damit abfinden das das "alte" Star Trek tot ist.
    Es sei denn wir machen da selber noch was

    PS:
    Ich schau mir TNG, DS9, VOY und die meisten Filme noch sehr gerne an.

  7. #112
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    ...
    Ich schau mir TNG, DS9, VOY und die meisten Filme noch sehr gerne an.
    Jepp. Das ist der einzige Grund, weswegen ich Tele5 (die Serien) und Kabel1 (die Filme) schaue.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #113
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Auch archer hatte seine Momente, am WE lief aber wieder das grottenschlechte Finale. Außer DS9 (nur teilweise) und TAS hab ich eigentlich alles gesehen. Bester Film war immernoch der Zorn des Khan, schlechtester der 7.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #114
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    DS9 wird später richtig gut, eine meiner Lieblingsserien.
    Was ist TAS?

    TOG ist wirklich schlecht, VOY mag ich die Janeway absolut nicht und hab deswegen nie weiter geschaut

  10. #115
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Was ist TAS?
    TOS als Anime:

    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/TAS
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #116
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Und was ist jetzt TOG?

  12. #117
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Oh, noch nie gesehen

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt TOG?
    Ein Fehler

    sollte The Original Series heißen

  13. #118
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ach die Originalserie hat schon ihren Platz, die habe ich als Teenager immer gleich nach der Schule geschaut. Was anderes gab es ja damals nicht. Sci-Fi Serien waren damals Mangelware und die Konkurrenz zu Star Trek erst richtig schlecht: Mondbasis Alpha, Kampfschiff Galactica, Raumpatrouille Orion und wie die alle hießen. Da war TOS richtig Klasse dagegen und ich denke ich habe inklusive Wiederholungen jede einzelne Folge mindestens sieben Mal gesehen.

    Zu den neuen Filmen: Als Actionfilme durchaus zu gebrauchen, wollte man aber eine Serie darauf aufbauen, wäre ich weniger begeistert. Das war nie das, was die Serien ausgemacht hat.

  14. #119
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die Trek-Filme waren immer schon anders als die Serien und hatten mehr Action. Was ich bei DS9 sehr mochte, war die Komplexität in den späteren Staffeln. Weg von dem "Monster of the Week"-Schema hin zum echten World-Building inklusive eines genialen Bösewichts.
    VOY war da irgendwie zunächst ein Rückschritt, und hinzu kam, dass das Niveau und die Tiefe von TNG nicht erreicht wurden. Später, man kann sagen mit 7of9s Auftritt ( ), wurde die Serie besser und hatte einen Roten Faden. Die Archer-Serie fand ich (eigentlich) auch sehr unterhaltsam. Zum einen, weil es sozusagen in der Vergangenheit bzw. den Anfängen der Föderation spielt, zum anderen weil ich diese konsequente Zeitmanipulation-/Paralleluniversum-Geschichte irgendwie cool fand.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #120
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Was ich bei DS9 sehr mochte, war die Komplexität in den späteren Staffeln. Weg von dem "Monster of the Week"-Schema hin zum echten World-Building inklusive eines genialen Bösewichts.
    obwohl ich DS9 sehr mochte, bin ich bald mal ausgestiegen. Arbeit und so. Ich frag jetzt einfach nach dem Spoiler: Wer ist denn eigentlich der geniale Bösewicht?

Seite 8 von 214 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •