Seite 10 von 214 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #136
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Neuer Plot:

    Die Enterprice E fliegt in das Jahr 2150 und erobert im Alleingang den Ganzen Alpha Quadranen, die Klingonen, Romulaner und den ganzen Rest

  2. #137
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Es reicht völlig wenn sie ins 20. Jahrhundert zurückkehrt und J.J. Abrams verschwinden lässt.
    Wäre n super Plot für eine Fanserie.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Meiner Meinung nach ist die Rangfolge (von schlecht nach gut)
    1 / 5 / 7 / 9 / 10 / 2+3 / 4 / 8 / 6

    10 rangiert bei mir recht weit oben weil mir die Düsterheit, die Remaner und Hardy einfach zusagen. 9 ohne dieses Rumgeschmachte und Geschmalze wäre wesentlich weiter oben. Ich liebe einfach den 8 und finde 4 einfach wirklich spaßig. 6 ist unumstritten der unanfochtene Primus.
    GET OUT OF TOWN!


  4. #139
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nog ist doch knuffig.

    DS9 ist zu Beginn echt Mist, steigert sich dann aber. VOY ebenfalls, auch wenn da der Anteil an nervigen Charaktären höher ist.
    TNG ist zwar Kult, allein wegen und dem Charme der 80er. Wirklich gerne gucken wollen tu ich das aber nicht mehr.


    Dieser ganze neue Kram ist aber. Sie hätten die Reihe bzw. den Namen mit dem Ende von DS9/VOY und dem Abtritt der Crew um beenden sollen.
    Naja. Sagen wir mal, sie hätten es nach "Nemesis" noch länger ruhen lassen sollen. Ähnlich wie ursprünglich bei TOS.

  5. #140
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Es reicht völlig wenn sie ins 20. Jahrhundert zurückkehrt und J.J. Abrams verschwinden lässt.
    Wäre n super Plot für eine Fanserie.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #141

  7. #142
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und irgendwann dreht Trumps Medienkonzern den Kram und schickt Captain Hillary in die Omega-Galaxie.

    Ich sehe, das wird ein weiter Weg bis die richtige Trek-Zeitlinie wieder existiert und man kann nachfühlen wie es Annorax ergangen ist / sein wird.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #143
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ich weiß nicht warum ihr alle das Ende von DS9 so anpreist. Die letzte Staffel war doch absoluter Mist wo Jadzia gestorben ist, Gul Dukat zum Bajoraner wird und irgend nen religiösen Scheiß abzieht und das Dominion was so lange als die große Bedrohung dargestellt wird eh jämmerlich untergeht.

    Und davor war es auch nur durchschnittlich, die Charaktere waren sehr gut das stimmt, aber die Folgen nicht besser als in jeder anderen Serie. Und gute Charaktere gabs in allen Serien.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #144
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Doch, die Staffel war gut (wenn ich auch diesen Holodeck-Sinatra Vic Fontaine ewig hassen werde. Auch wenn die Folge wo er Nog(?) nach der Kriegsverletzung wieder Lebensmut gab prima war)

    Jadzias Tod ist ja keine Idee der Drehbücher gewesen. Also kann man das der Serie nicht anlasten. Und Ezri war auch süß.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #145
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Neu bei DS9 war der Rote Faden und dass beispielsweise Dukat als Gegenspieler (und "böser Zwilling" von Sisko, wenn man so möchte) eine echte Story hat und konsequent ausgebaut wird. Dass die Charakterentwicklungen dann noch vor dem Hintergrund eines spannenden interstellaren Konflikts ( ) mit wechselvollem Kopf-an-Kopf-Rennen (z. B. als plötzlich die Breen ins Dominion eintreten und das Blatt zu wenden scheinen) und Geheimoperationen (Sektion 31) spielen, gibt der Serie ne echte, im Trekuniversum eigentlich bis dahin unbekannte Tiefe. Und nicht zu vergessen der geniale DS9-Score. Die schönste Titelmelodie.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #146
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Die Serie wurde erst brauchbar, als sie ein Schiff verpasst bekam. Davor war mir das alles zu statisch. Auf so einer Station kriegt man ja schon vom Zuschauen einen Koller. Mit dem religiösen Kram konnte ich nichts anfangen - war auch der Grund damals mit DS9 aufzuhören und auch später mit dem neuen Galatica.

    Für's Ende (letzte Staffel) von DS9 habe ich mir daher auch gut 15 Jahre Zeit gelassen.

  12. #147
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja. Interessant bei ST ist, dass sie, obwohl es immer mal wieder Quoteneinbrüche gibt, es nicht gleich aufgeben, sondern einfach etwas am Konzept ändern. Bei ENT haben sies dann leider nicht mehr getan.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #148
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    DS9 der Hammer, eigentlich eine Daily Soap mit SciFi-Hintergrund. Aber als absoluter Trekki fand ich, dass damals auf Sat1 total spannend. Ich bin mir aber nicht sicher welchen Dax ich lieber mochte. Grundsätzlich..egal welche Star Tek Folge es betrifft, fehlt ein signifikanter Teil den Worf auch nicht erklärte, sondern nur darauf angesprochen wurde. Ihr wisst es! Ihr habt es verdrängt und geschwiegen! Ich verachte Euch fast alle...ausser Dax. Die Klingonen haben irgendwann durch irgendeinen Grund ihr Aussehen massiv verändert. Sodass sie in einer Folge, in der Dax mit Worf und glaube ich Odo in die Vergangenheit reisten, plötzlich auf einer Sternenbasis oder einem Stützpunkt der Föderation landeten und niemand von ihnen erkannte die Klingonen. Es kamen auch diese kleine Kuschel-Fell-Tiere darin vor, die Klingonen nicht ausstehen können und Dax bemerkte den jungen Spok und fand ihn total lecker! Ihr kennt die Folge, auch durchaus vom original aus den 70ern!
    SOWAS NENNE ICH INTERESSANT!
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  14. #149
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    Ich krieg einen Klos im Hals, weil sowas nimmer läuft im normalen Fernsehen
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  15. #150
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von DerMichl Beitrag anzeigen
    DS9 der Hammer, eigentlich eine Daily Soap mit SciFi-Hintergrund. Aber als absoluter Trekki fand ich, dass damals auf Sat1 total spannend. Ich bin mir aber nicht sicher welchen Dax ich lieber mochte. Grundsätzlich..egal welche Star Tek Folge es betrifft, fehlt ein signifikanter Teil den Worf auch nicht erklärte, sondern nur darauf angesprochen wurde. Ihr wisst es! Ihr habt es verdrängt und geschwiegen! Ich verachte Euch fast alle...ausser Dax. Die Klingonen haben irgendwann durch irgendeinen Grund ihr Aussehen massiv verändert. Sodass sie in einer Folge, in der Dax mit Worf und glaube ich Odo in die Vergangenheit reisten, plötzlich auf einer Sternenbasis oder einem Stützpunkt der Föderation landeten und niemand von ihnen erkannte die Klingonen. Es kamen auch diese kleine Kuschel-Fell-Tiere darin vor, die Klingonen nicht ausstehen können und Dax bemerkte den jungen Spok und fand ihn total lecker! Ihr kennt die Folge, auch durchaus vom original aus den 70ern!
    SOWAS NENNE ICH INTERESSANT!
    Das mit den Klingonen wird in diesem Fan-Film erklärt: Hier tauchen sogar beide Klingonenarten auf!

Seite 10 von 214 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •