Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: EVE-Online

  1. #16
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Jo, wenn man aufgeschalten ist, kann man nicht mehr tarnen. Sind halt keine pve Schiffe.
    Drake bin ich noch nie geflogen. Ich kann sie zwar schon lange fliegen, aber ich bin bisher nur 1x ein nicht Minmatar/Angel Schiff geflogen. Eine Logi-Augoror, nur einmal kurz im System von einer Station zur nächsten. Hat sich irgendwie nie ergeben.

  2. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Das Spiel würde mich seit (etwa 10 Jahren) auch interessieren. Ist das immer noch mit Monatsgebühr?

  3. #18

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    naja, sollte es irgendwann mal f2p sein, dann reaktiviere ich meinen acc auch nochmal
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #20
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Solange die subscriber Zahlen stabil bleiben, werden sie es nicht machen. Es gab schon wüste Beschwerden als der Aurum-Shop eingeführt wurde, in dem man Klamotten für seinen Avatar kaufen kann.
    Ich brauche 5-10h um das Spiel kostenlos spielen zu können.

  6. #21
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Also ich kann leider nur beitragen weswegen ich als spät Anfänger dass Spiel den doch sein lassen habe:

    Ich hab es voriges Jahr, von mitte November bis mitte Dezember zum ersten mal gespielt und es aber, trotz eines sehr glücklichen Starts, den sein lassen. Grund ich musste leider bemerken wie langweilig der Schiffskampf selbst ist. Ihn meine Augen war die benötigte Zeit bis man genug Rückhalt hat um auch mal mehre Schiffe ihm 0-Space krieg zu riskiren, der Drögen Schiffssteureung ihm Endgame PvP nicht wert. Auch der Handel selber ist ja eigentlich PvP aber bevor man da als Anfänger irgend welche spürbarren Auswirkungen auf die Wirtschaft hat muss man Heute erst mal ein paar Jahre aufhollen. Mein ester Plan ersmal Explorer zu gehen war auch ein Fehler ihm Endefekt is Explorition ihn 'nem Savesector auch langweilig und ohne gescheites Kampfschiff kann man noch nicht mal den Gewinn ernten. Es mag zwar spannent klingen wie Spieler basirend Wirtschaft und Politk ist, leider als spät Anfänger ist es ihm Endeffekt zu spät um zu hoffen irgend wan mal selber Wirkung auf diese zu haben.

    Zum meinen Glück: Ich hab direkt in der ersten Woche ein Frack eines zerstörten "T2 Explorer Cruisers" neben einem Highsecurity Gate gefunden. Der Spieler muss wohl als Krimineller aus versehen durch das Tor gesprungen sein und den von der Sektorpolizei (wie hiess die noch mal) abgeschossen worden sein. Mein Herzpochen als ich mich ihm meinen kleinen Anfänger Destroyer "PvP zu flagen", mit Ausrichtung auf die nächste sichere Satation, diesen Schatz den zu "salvagen", war das spielen schon Wert. Ihm Endefekt hatte ich loot ihm Wert von 100-200 Millionen Credits geborgen was für einen Anfänger schon ein ziemlicher "Headstart" ist. Mit dem Geld konnte ich schon ein bischen Handel und es vermehren. Trotzdem musste ich einsehen das Jahre spielen muss bevor ich meine "Schiffe" in den vermeintlich intresanten 0-Sektor konflikten riskiren konnte. Nur um das die Kämpfe den langweiliges 2-5 Tasten PvP wie ich es aus den Videos kenne ... Nein danke.
    Geändert von max2k (15. Februar 2013 um 21:24 Uhr)

  7. #22
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ne 5mio t1 frig kann man doch schnell mal riskieren. Vor allem wenn man gerade 100mio geborgen hat. Und PvP ist weit mehr als orbiten und f1 drücken.

    Ich weiß ja nicht, wo du gehandelt hast, aber mit 200mio kann man in kleineren Hubs durchaus einiges anfangen. Man muss ja nur ein Produkt beherrschen. In Jita braucht man natürlichen viele Mrd, außer man nimmt ein echtes Nischenprodukt.
    Salvagen kann man übrigens jedes Wrack, dadurch wird man nicht zum Kriminellen.

  8. #23
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich hab nun angefangen zu spielen und hab jetzt alle Tutorial-Missionen durch und bin nun ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Was macht nun als nächster Schritt Sinn? Weiter Level1 Missionen machen? Minen? Ich bin Gelegenheitsspieler und zocke abends ab und an 1-4 Stündchen. Wie kann ich diese am sinnvollsten nutzen? Irgendwelche Ideen? Dank!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  9. #24
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hm, naja, mach, was dir spaß bringt. Du könntest auch nach Arnon und die Sisters of Eve Missionen machen.
    Kannst auch meiner Corp beitreten, aber ich verlasse diese in den nächsten Tagen.

  10. #25
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Arnon klingt gut, danke für den Tipp
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  11. #26
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Die Sisters of Eve Epic Arc ( das ist die Missionsreihe, die in Arnon beginnt) ist eh als Anschluss an die Tutorial und Karriere (wo du die einzelnen Bereiche von Eve grob vorgestellt bekommst) gedacht. Die Sisters Arc führt sich in grob 40 Missionen einmal durch das gesammte Empire Highsec.
    Welche Rasse spielst du?
    Und wie Rince schon gesagt hat schau dir mal meine Story Thread am ( Siehe Signatur)

  12. #27
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Das mit deiner Story ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Als Rasse spiel ich Caldari. Da hatte ich - gegenüber anderen Spielen - irgendwie keine Mühe mich zu entscheiden.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  13. #28
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Dann hier mal nen kleinen Fahrplan für Schiffe
    Kampfschiffe: Cormorant -> Caracal -> Drake -> Raven, oder Tengu
    Mining: Venture (bekommt man bei den Karriere Agenten) -> Retriever -> Mackinaw, oder Hulk
    Die Werte der Mining Schiffe sind nicht aktuell, Retriever und Mackinaw haben Boni auf Erzladeraum ( gut zum Solo Minern), Hulk hat Boni auf ertrag ( gut um in einer Gruppe zu Minern)

    So und hier nun grob die verschiedene Möglichkeiten was man in EvE machen kann:
    Mission runing ( kampfmissionen): bringen gut Geld und wenn man lvl4 Missionen vernüftig fliegen kann ( gutes Schlachtschiff vorausgesetzt) kann man damit auch seine Spielzeit mit Ingame Geld bezahlen ( ca 500 Millionen ISK (Ingamwährung) im Monat)
    Mining: Erzabbau, recht ruhig und mit einer Hulk/Mackinaw recht ertragreich in einer Gruppe ( möglicherweise kann man damit auch seine Spielzeit verdienen)
    Exploration: Zufallsbasierendes Einkommen ( nicht konstant), mindestens ein Schlachtkreuzer wird gebraucht
    Handel: wenn man gut ist kann man richtig viel verdienen, man sollte aber mindestens etwas Startkapital haben ( 100 Millionen+)
    Incursiuns: Kämpfe gegen starke NPCs, Minimum Schlachtkreuzer mit sehr guten Skills, besser Schlachtschiff, am besten die Fractionsschlachtschiffe, sehr guter Verdienst.
    WHs: Sehr starke NPCs, PvP sicher ( es wird PvP geben), Sehr guter Verdienst, sollte man nur in einer Gruppe machen.
    Fraction Warfare: Krieg zwischen den NPC Fractionen ( Amarr <-> Minmatar, Gallente <-> Caldari) PvP und Missionen, guter verdienst
    Piraterie: PvP im Lowsec...
    0.0 Kriege/Politik großer Spieler Allianzen ( PvP, Mining, Exploration, Handel, Produktion,...)
    Produktion: am Anfang und im Highsec eher nicht zu Empfehlen
    Es gibt noch andere Sachen wie Cosmos Agenten (einmalig), Epic Arcs (LvL 4 Missionsreihen), Planeterie Interaction, Forschung, Reserch Agenten, ...

  14. #29
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Vielen Dank für deine Auflistung Xenoom! Die Venture hab ich bereits und bin auch grade damit bißchen am minen. Eigentlich wollte ich dieses Weg weitergehn (deswegen auch danke für den Tipp mit Retriever und Mackinaw), bin mir aber doch nun sehr unschlüssig, da die Möglichkeiten doch sehr zahlreich sind. Problem dabei: mit den Skills sollte ich mich dann dochmal entscheiden!
    Deswegen werd ich nun erstmal die Sister'sche Reihe machen und danach weiter sehen - und bei kleineren Fragen auch eventuell auf dich zurückkommen
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  15. #30
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Noch n paar allgemeine Tips:
    - lesen, lesen und lesen, es gibt hunderte von Guides zu Eve
    - Google ist dein Freund, wenn du was nicht weißt, google es
    - Such dir am Anfang eine Spieler Corp (Gegenstück zu Gilden in WoW), viele haben auch ein Ausbildungsporgramm für Neulinge, nehmen gerne Neulinge auf.
    - Sei paranoid, nur weil du im "sicheren" Highsec bist kannst du auch abgeschossen werden von anderen Spielern.
    - es ist ein Unterschied in ein Schiff ein zu steigen und es zu fliegen
    - Steige nur in ein Schiff ein, was du dir leisten kannst zu verlieren
    - nutze keine WoW Begiffe
    - vermeide der German Channel ingame
    - das Deutsche EvE Forum

    Sisters of Eve Epic Arc
    Geändert von Xenoom (18. Februar 2013 um 16:48 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •