Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darstellungsproblem bei Szenarien im Hotseatmodus

  1. #1
    Gast.
    Gast

    Darstellungsproblem bei Szenarien im Hotseatmodus

    Hi!

    Ich lese schon seit einiger Zeit passiv im Forum mit, sehe mich aber jetzt erst gezwungen, mich anzumelden, weil ich ein Problem habe.

    Mit dem aktuellen Patch ist es ja endlich möglich, Szenarios auch im Mehrspielermodus zu spielen. Theoretisch geht es bei mir, nur sehen irgendwie Städtenamen und sowas hin und wieder sehr kryptisch aus (siehe Sreenshot). Womit hängt dieser Bug zusammen? Mit der Community-Übersetzung?

    Bin mir sicher, vor ein paar Monaten schonmal einen Thread darüber gelesen zu haben. Konnte ihn jetzt aber nicht mehr wiederfinden. Bin ich blind?

    Ich hoffe, jemand kann mir einen rettenden Hinweis geben... Danke schonmla im Voraus für die Mühe.
    IcedGuardian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Das ist ein Design-Fehler des Programmierers. Dies lässt sich daran erkennen, dass der Fehler selbst dann auftritt, wenn man die Programmsprache auf "Englisch" umstellt. Läuft es aber in der Originalsprache nicht sauber, wird es auch in der Übersetzung kaum besser laufen.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Gast.
    Gast
    Das heißt, wir dürfen auf den nächsten Patch bzw. Warlords warten? Naja, zumindest letzteres ist ja nicht mehr so fern...
    Tritt der Fehler eigentlich auch in den anderen Mehrspielermodi auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •