Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Login nach Patchinstallierung nicht möglich

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ZippoGirl
    Registriert seit
    25.06.06
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    12

    Frage Login nach Patchinstallierung nicht möglich - Kniefall mach -

    Halli hallo Hallöchen

    hab folgendes Problem.

    Hab jetzt schon ne ganze Zeit im Singleplayer modus gespiel und wollt etz mal
    Multiplayer ausprobieren. hab mir ne neue Account zugelegt hab mich eingeloggt und dann ging auch schon das Fenster auf das er ein neues patch brauch. Hab ich installiert. Dann hat mich mein schlauer PC gefragt ob ich XFire möchte hab ich gesagt ja hat er auch installiert. XFire nur zur info kann ich keinen Benutzernamen anlegen.

    Jetzt nach der Installation wollt ich meinen nicknamen und mein passwort eingeben (was ich auch gemacht habe) bin auf login gegangen und es ist NIX passiert nach ein oder zwei minuten ist das bild wieder aufgetaut und dann bin ich noch mal auf login gegangen. Das spielchen hab ich 5 mal gemacht (login-auftauen-login-auftauen usw) nu spiel ich wieder single


    Danke jetzt schon für mögliche lösungsvorschläge


    Bitte Bitte Bitte Hilfe *kniefallmach*
    Ich weiss wirklich nicht was das sein kann
    Geändert von ZippoGirl (13. Juli 2006 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Falls eine Firewall aktiv ist: wurde für Civ4 ein Kanal in der Ausnahmeliste geöffnet? Die Firewall von WindowsXP-ServicePack2 kann diesbezüglich über Systemsteuerung - Windows Firewall - Ausnahmen geprüft werden. Bietet andere Firewallsoftware keine derartige Ausnahmeliste, so ist der Port 2056 für ein- und ausgehende UDP-Nachrichten des Programms zu öffnen.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ZippoGirl
    Registriert seit
    25.06.06
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    12
    Ich hatte davor mit meinem Norten Probleme aber nach dem ich in der norten fire wall Civ4 frei gegeben hatte konnte ich mich ein loggen und das patch runterladen. aber nach dem runterladen und installieren ging nix mehr

  4. #4
    Coffeegamer Avatar von moccachino
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    51
    Gehst du direkt über Modem ins Internet oder benutzt du eine Router???

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von ZippoGirl
    Ich hatte davor mit meinem Norten Probleme aber nach dem ich in der norten fire wall Civ4 frei gegeben hatte konnte ich mich ein loggen und das patch runterladen. aber nach dem runterladen und installieren ging nix mehr
    Wenn du den Patch installiert hast, kann es sein, dass du Civ4 wieder neu freigeben musst, da das freigegebene Programm verändert wurde.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ZippoGirl
    Registriert seit
    25.06.06
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    12
    Ich hab nen router aber bei dem was einstellen is für mich ein buch mit sieben siegeln

    er will immer einen Anfangsport und einen Endeport

    und mit der eingabe der ip adresse werd ich net schlau

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ZippoGirl
    Registriert seit
    25.06.06
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    12
    Danke danke danke

    An alle die mir geantwortet haben

    irgendwas muss funktioniert haben


    *Kniefall vor den Civ Göttern*

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ZippoGirl
    Halli hallo Hallöchen

    hab folgendes Problem.

    Hab jetzt schon ne ganze Zeit im Singleplayer modus gespiel und wollt etz mal
    Multiplayer ausprobieren. hab mir ne neue Account zugelegt hab mich eingeloggt und dann ging auch schon das Fenster auf das er ein neues patch brauch. Hab ich installiert. Dann hat mich mein schlauer PC gefragt ob ich XFire möchte hab ich gesagt ja hat er auch installiert. XFire nur zur info kann ich keinen Benutzernamen anlegen.

    Jetzt nach der Installation wollt ich meinen nicknamen und mein passwort eingeben (was ich auch gemacht habe) bin auf login gegangen und es ist NIX passiert nach ein oder zwei minuten ist das bild wieder aufgetaut und dann bin ich noch mal auf login gegangen. Das spielchen hab ich 5 mal gemacht (login-auftauen-login-auftauen usw) nu spiel ich wieder single


    Danke jetzt schon für mögliche lösungsvorschläge


    Bitte Bitte Bitte Hilfe *kniefallmach*
    Ich weiss wirklich nicht was das sein kann
    Hallo erstmal! Ich bin neu hier und habe das Selbe Problem!

    Da sich ja bei Zippo Girl das Problem von selbst gelöst hat wollte ich fragen mit was das zusammen hängen kann!
    Würde Civ4 gern im I-net spielen aber das funzt irgendwie nicht!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    3
    Kann mir denn wirklich Niemand helfen?
    Ich kenn mich in Sachen Router überhaupt nicht aus und hab daher keinen Peil was ich da machen soll!

    Ich habe einen DrayTek 2500 Series Router...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    3
    Könnte mir bitte Jemand helfen?

    Ich würd das Spiel gern mal im I-net zocken...

    PS: Ja verdammt ich hab das Original!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •