Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 185

Thema: Titan Quest

  1. #121
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es jetzt für 10€. ICh habs mir jetzt auch zugelegt.
    ich hoffe aber mit Immortal Throne dem Addon Das lohnt sich echt.

    Ich spiel das Game immo auch, finde es jedoch insoweit eintönig, da die Karten nicht neugeneriert werden und man irgendwann die maps kennt.
    Ich überlege mir echt mal das Online zu spielen. Zumindest in D2 machte das deutlich mehr Spaß als der SP

  2. #122
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Der Entwickler ist jetzt übrigens pleite.

  3. #123
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Der Entwickler ist jetzt übrigens pleite.
    Ja, seit Kurzem. Das Addon ist leider nicht dabei, dürfte aber nicht mehr so viel kosten.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich habe damals die Demo gespielt, war echt super, leider kamen immer irgendwelche Fehlermeldungen und Abstürze, weswegen ich die Vollversion nicht riskiert habe.

  5. #125
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Ich habe damals die Demo gespielt, war echt super, leider kamen immer irgendwelche Fehlermeldungen und Abstürze, weswegen ich die Vollversion nicht riskiert habe.
    tja das hätte sich mal Risiko gelohnt. Ich habe erst einen Desktopdrop. Da man aber dauernd Respawnpoints hat und die Spiel dauernd automatisch speichert, war das für mich noch nichtmal ein Verlust.

    Ich finde nur, dass TQ ziemlich ressourcenfressend ist. Mittlerweile packt das mein neuer PC problemlos, aber mein alter hatte ordentlich zu kämpfen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich spiel es jetzt, vielleicht ist ja hier jemand, der sich noch dran erinnern kann (oder der sogar Lust auf eine Koop-Runde hat). Ich befürchte nur leider, mich ein wenig verskillt zu haben. Bin auf Feuer, Geist, setze auf Stabangriffe und Vulkankugel-Angriffe. Geistattacken sollen für Lebensenergie sorgen. Am Anfang lief es sehr gut, mittlerweile wird mir das ganze aber zu Energie-intensive. Ich brauche jetzt doch sehr viele Tränke.

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Lass mich raten: Dreifach-Schuss? Den würde ich anfangs öfter mal abschalten bis Int und damit die E-Reg hoch genug ist. Auch Dunkles Bündnis ist da sehr zu empfehlen. Das Lebensopfer wird durch Leben absaugen kompensiert und du hast keine Energieprobleme mehr.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ja, in der Nähe dreifachschuss, aus der Entfernung Vulkankugel und das Lebens-saug-dings.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Wie weit bist du denn schon? Grade am Anfang kann es sich lohnen, zuerst das "Thermometer" hochzupushen anstatt die einzelnen Zauber zu maxen. Bei Erde+Geist solltest du dadurch nen guten Schub an Intelligenz und Energie bekommen, auf dem du aufbauen kannst.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Noch nicht allzu weit, Level 10?

  11. #131
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    TQIT ist und bleibt mein Lieblings-PC-Spiel! Das Spiel ist echt sowas von klasse! Vor allem die Graphic.
    Hab jetzt so was um die 55 Chars angesammelt, mit verschiedenen Meisterschaftsmods. Miene Lieblingsmod: Slash of the Gods! (Äh, ich meine natürlich, Clash of the Gods.)
    Insgesamt bin ich eher ein Sammler, ich habs mir zum Ziel gesetzt jeden Gegestand ab Selten mindestens 1 mal zu besitzen. Hab jetzt um die 75% aller Sachen.....
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  12. #132
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich schände mal diese Leiche um nach Mitspielern für MP zu suchen. Das Spiel ist zwar alt, aber vielleicht hab ich hier ja Glück
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #133
    Stratego
    Gast
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich schände mal diese Leiche um nach Mitspielern für MP zu suchen. Das Spiel ist zwar alt, aber vielleicht hab ich hier ja Glück
    Ich will dem nächst wieder starten (dem nächst heißt jedoch in so ca 3 Wochen) Ich spiel online und hoste das Spiel dann auch. Eine persönliche Bekannte ist mit dabei, wir sind beide "Standard" , ich bin am Olymp vorbei, aber noch nicht bei Cerberus. Bin Natur/Geist. Sprechen entweder über die Chat-Konsole oder über Skype.
    Mein Spielstand ist jedoch auf der Platte vom alten Rechner und der hat kein Netzteil, das Betriebssystem dadrauf ist aber Passwortgeschützt, ich komm also an meinen Spielstand nur, wenn ich den Rechner irgendwie gebootet krieg ... muß ich mal schaun.

    Dann kannst Dich gern anschließen. Wir spielen Immortal Throne ohne Mods. Kein Cheaten!! Gegenseitige Unterstützung gewollt und erwünscht. Wir tauschen über "Vault" .

  14. #134
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich wäre dabei, schreib mich einfach nochmal per PN an, wenn du weisst wann genau es losgehen kann.

    Ich kann auch per Skype "mitchatten".
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #135
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Wenn ihr komplett neue Chars anfangen wollt wäre ich auch dabei.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •