Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Hm, sinnvoller Grund

  1. #16
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Darthcast
    Die Idee finde ich auch gut, zumindest wenn das optional wäre.
    In Age of Empires 3 ist das tatsächlich so. Wenn man z.B. den Schwierigkeitsgrad in einer zweiten Partie gegen den selben Gegner runterstellt, kommt ein Spruch wie "Ich kann verstehen, dass Ihr diesmal einen leichteren Schwierigkeitsgrad gewählt habt [...]".
    Ist da immer sehr lustig.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Polly
    Theoretisch sollte das doch möglich sein. Das Spiel müsste nur für jedes Benutzerprofil in Civ4 ein paar Werte zu jedem Spiel abspeichern. Quasi ein paar Sympathiewerte für jede Ziv, gegen die man mal gespielt hat. Wenn ich also dann mal die Engländer überrenne und 10 Städte abbrenne, dann muss ich mindestens zwei Spiele die Engländer völlig in Ruhe lassen, bis sie wieder mit mir handeln wollen.

    Die Frage ist halt, ob die Spieler das wollen würden. Deswegen sollte das optional integriert werden.
    Für Spieler die das wollen könnte man das ja so einbauen, aber ich würde die Option ausschalten, weil ich es etwas seltsam finde wenn mir im Spiel ein anderer Anführer sagt: "Wir handeln nicht mit euch, weil ihr uns in einer parallelen Realität den Krieg erklärt habt!"

  3. #18
    Registrierte Benutzerin Avatar von Dukat
    Registriert seit
    04.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    870
    Als Option würde mir das gefallen. Schließlich behandle ich die KI auch nicht anders, wenn ich schon beim ersten Auftauchen Isabellas mit den Augen rolle
    People should not be afraid of their governments, governments should be afraid of their people.
    -- V for Vendetta

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •