Thema: FC Bayern München

  1. #42511
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Pudel was ein Quatsch.
    Du hörst dich an wie die Presse. Nur ein triple ist ein erfolg.
    Vom Grundsatz her hast du da ja völlig recht. Genau das ist ja mein Punkt, denn wenn die Bayern ihr "Soll" nicht erreichen, ist bei ihnen das Geschrei groß.
    Es ist für mich von daher widersprüchlich, dass sie einerseits nicht zufrieden sind, wenn nicht alle nationalen Titel klargemacht wurden, andererseits es aber ne Topsaison sein soll, wenn man mal wieder in der CL immer am gleichen Gegner rausfliegt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #42512
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.776
    Mir ist ja der Ausgang des Spiels heute Abend so vollkommen lax wie nur irgend etwas. Aber - verzeih mir Pudel - alleine um zu sehen, wie Du damit umgehen würdest, hätte so ein lockeres 4:1 für die Bayern durchaus was für sich ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #42513
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das ist kein Problem. Wir beide wissen, dass es bei diesem Gedankenexperiment bleiben wird.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #42514
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Was ist Dein Wetteinsatz?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #42515
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich werde bis zum Saisonstart jede Woche ein mal hier im Thread ein mindestens 4 versiges Lobgedicht auf den FC Bayern verfassen.

    /edit: bis zum WM-Start...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #42516
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #42517
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.776
    Bin ja grundsätzlich froh, kein Bayen-Fan zu sein. Jetzt gerade aber deshalb, weil ich mir den Frust vorstellen kann, denn man als solcher haben dürfte. Da fühle ich durchaus mit Euch. Tolles Spiel heute, viel bitterer kann man nicht ausscheiden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #42518
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.886
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber ich versuch nur als neutraler ( ) Beobachter mich in die Haut eines Bayern zu versetzen. Ich mein, Bayern ist unangefochten in jeder Hinsicht der Primus in einer der stärksten Ligen, hat aber perspektivisch keine Chance, an 2-3 Clubs vorbeizukommen, weil die einfach besser sind.
    Das muss doch irgendwie Frust hervorrufen.
    CL-Halbfinale ist das Maximum und nie die Chance auch nur im Ansatz das Ding mal zu gewinnen.
    Ähm ja...
    Schon mal auf die total verrückte Idee gekommen, dass das momentan selbst für Vereine wie Barcelona (der letzte Triumph ist ja auch schon einige Jahre her), Juventus, Manchester City, Paris, etc. gilt?!? Es kann nun mal nur einer gewinnen und es gibt selten solche Ausnahmen wie aktuell (Liverpool). Da kann man eben auch mal ein HF als Erfolg werten und ein VF als "in Ordnung..." ansehen.

    In den letzten 5 Jahren sah das so aus: Dieses Jahr ist wieder Madrid im Finale. Wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf?

    16/17 Madrid
    15/16 Madrid
    14/15 Barcelona
    13/14 Madrid
    12/13 München

  9. #42519
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.451
    Ganz schön bitter. Selbst mein Bayernteddy ist sprachlos...

    @Bob
    Danke für den Trost.

  10. #42520
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.323
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Bin ja grundsätzlich froh, kein Bayen-Fan zu sein. Jetzt gerade aber deshalb, weil ich mir den Frust vorstellen kann, denn man als solcher haben dürfte. Da fühle ich durchaus mit Euch. Tolles Spiel heute, viel bitterer kann man nicht ausscheiden.
    Danke
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #42521
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    zumindest ist das Thema Ulreich oder Neuer durch.

  12. #42522
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    zumindest ist das Thema Ulreich oder Neuer durch.
    Warum?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #42523
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Wäre man ins Finale vorgestoßen, hätte sich Heynckes den Kopf darüber zerbrechen müssen. Das muss er nun nicht mehr.

  14. #42524
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Als ob Neuer noch nie gepatzt hätte. Aber ein Argument pro Ulreich war es sicher nicht,
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #42525
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.816
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ähm ja...
    Schon mal auf die total verrückte Idee gekommen, dass das momentan selbst für Vereine wie Barcelona (der letzte Triumph ist ja auch schon einige Jahre her), Juventus, Manchester City, Paris, etc. gilt?!? Es kann nun mal nur einer gewinnen und es gibt selten solche Ausnahmen wie aktuell (Liverpool). Da kann man eben auch mal ein HF als Erfolg werten und ein VF als "in Ordnung..." ansehen.

    In den letzten 5 Jahren sah das so aus: Dieses Jahr ist wieder Madrid im Finale. Wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf?

    16/17 Madrid
    15/16 Madrid
    14/15 Barcelona
    13/14 Madrid
    12/13 München
    Ich glaube, da regen sich sogar viele Leute drüber auf. Und vermutlich werden die meisten neutralen Fans im Finale auch für Liverpool (oder, im Fall einer erneuten Überraschung, die Roma) sein.

    Natürlich gehört in erster Linie Können dazu, dreimal in Folge im Finale zu stehen, aber sicherlich auch etwas Glück. Real hat ja bei jedem seiner Titelgewinne in den letzten Jahren auch mal KO-Runden-Partien gehabt, wo es am Ende auf ein Tor, die Verlängerung oder die Auswärtstorregel ankam. Wären ein paar dieser Spiele anders ausgegangen, sähe die Diskussion gerade vielleicht ganz anders aus...

Seite 2835 von 3205 ErsteErste ... 18352335273527852825283128322833283428352836283728382839284528852935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •