Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mittwoch (29.3.06) ab 22:45

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347

    Mittwoch (29.3.06) ab 22:45

    Hallo,

    hat jemand Lust am Mittwoch den 29.3.06 ab 22:45 zu spielen?
    Alle Einstellungen sind mir egal hauptsache wir bekommen ein Spiel hin. Über Gamespy ist mir das zu vage.

    Meldet euch hier.

    -TheWusel

  2. #2
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von TheWusel
    Hallo,

    hat jemand Lust am Mittwoch den 29.3.06 ab 22:45 zu spielen?
    Alle Einstellungen sind mir egal hauptsache wir bekommen ein Spiel hin. Über Gamespy ist mir das zu vage.

    Meldet euch hier.

    -TheWusel

    Hi Wusel

    Ich habe mir erlaubt, auf der cIV Liga Page ein Spiel für Dich zu eröffnen ber BMM Tool, das ist sehr hilfreich beim suchen von Spielern.

    Hier der Link: http://www.the-battlefield.com/index...iv4&listid=256

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347
    Das ist nett, aber mir ist aufgefallen, dass sich seit einigen Tagen keines eurer Spiele dort aufgefüllt hat. Daher dachte ich, ich bekomme hier mehr Rückmeldungen.

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von TheWusel
    Das ist nett, aber mir ist aufgefallen, dass sich seit einigen Tagen keines eurer Spiele dort aufgefüllt hat. Daher dachte ich, ich bekomme hier mehr Rückmeldungen.
    Also wenn Du Spieler finden willst dann per BMM...problematisch ist halt die Zeit, 22:45 Uhr. Ich habe heute morgen ein Spiel eröffnet für 8 Spieler, im Moment sind wir zu dritt, aber schau dann mal so um 20 Uhr, da wird das Ding voll sein. Dein Termin um 22:45 wird schon eher schwer zu besetzen sein..aber habs trotzdem mal reingestellt..

  5. #5
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Jetzt sinds schon 5 bei meinem Spiel, du siehst es klappt...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347
    Zufall oder du hast alle Freunde gefragt, weil du dir die Blöße nicht geben wolltest
    Na...nur ein freundlicher Scherz!
    Ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Funspiele im Inet zu spielen, aber bei Gamespy ist das nicht gerade einfach.

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also Zufall war das nicht . Wir haben jeden Tag Spiele die laufen auf bf...übrigens auf meine morgentliche Anfrage haben sich bis zum Abend 14!!! Leute gemeldet..wahnsinnig...haben dann 2 Spiele à 7 spieler draus gemacht..DAS ist die cIV Liga .

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347
    Hut ab! Lohnt sich also bei euch Mitglied zu sein.

  9. #9
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Sind aber leider nicht immer faire Spiele, ne Wüste zu 3. auf einen Schwächeren.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •