Seite 72 von 158 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2369

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1066
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    War ein richtig geiles Rennen. Was war da eigentlich am Start mit Vettel los?

  2. #1067
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Sein KERS hat nicht richtig funktioniert. Heute hatte er die technischen Probleme, mit denen vorher Webber zu kämpfen hatte. Boxenfunk hat auch nicht funktioniert. Daher hat er lediglich Schadensbegrenzung betreiben können.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #1068
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Heute hatte er die technischen Probleme, mit denen vorher Webber zu kämpfen hatte.
    "Vorher" ist gut. Webber hatte auch diesmal wieder das ganze Rennen über kein KERS, oder? Die Einblendungen haben jedenfalls immer "volle Batterie" angezeigt und die Bilder aus der Onboard-Kamera haben den Eindruck auch unterstützt. Wenns da auf die Gerade ging, sah Webber ziemlich alt aus bis er seinen Flügel aufklappen konnte...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #1069
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    "Vorher" ist gut. Webber hatte auch diesmal wieder das ganze Rennen über kein KERS, oder? Die Einblendungen haben jedenfalls immer "volle Batterie" angezeigt und die Bilder aus der Onboard-Kamera haben den Eindruck auch unterstützt. Wenns da auf die Gerade ging, sah Webber ziemlich alt aus bis er seinen Flügel aufklappen konnte...
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Webber ist von 18! auf Platz 3 vorgefahren. Ich glaub nicht, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert hat. Er hat m. E. das wahre Potential des Wagens gezeigt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #1070
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Er hatte aber auch Glück mit den Reifen.

    Die harten Holzreifen hat er am Anfang benutzt und damit die langsamen Autos überholt. Als er dann gegen die ziemlich schnellen Autos gefahren ist hatte er die weichen Reifen drauf wogegen seine Gegner noch einen Stint auf den Holzreifen fahren mussten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1071
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich mir auch nur schwer. Eher konnte ich mir vorstellen, dass die ANzeige im TV da einfach spinnt. Wenn man Webber auf der langen Geraden aus der OnBoard-Perspektive sah, könnte es aber doch ziemlich gut sein. Da zogen ihn sogar die lahmen Karren trotz des Windschattens für ihn ab (wenn auch nur auf dem ersten Teil bis zur DRS-Linie).

    motorvision.de meint in einem Artikel
    Webber bekommt per Funk mitgeteilt, dass sein KERS schon wieder nicht funktioniert.
    aber obs nun stimmt...? Sonst find ich so auf die Schnelle nix dazu. Vettels KERS lief übrigens auch nach eigener AUssage zumindest am Start tadellos, den hat er wohl selbst verbockt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #1072
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Fährst du immer im Kreis,
    brumm brumm brumm,
    da wird der Motor ganz heiß.
    brumm brumm brumm

  8. #1073
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Gib Gas

  9. #1074
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Klasse Rennen, Klasse Kampf ... nur Schumi vergisst beim einlenken das er noch jemanden vor sich hat der mehr geradeaus rutscht als um die Kurve fährt.

    Vettel dominiert ... und fährt zur Sicherheit einfach nochmal an die Box. *Hey Jungs, wir gewinnen, bis gleich".

  10. #1075
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.092
    Schumi hat seine Rennintelligenz wohl im Ruhestand belassen. Regelmäßig bringt er sich durch dumme Aktionen um bessere Platzierungen.
    Wirklich spannend war das Rennen eigentlich nur, wenn man ab Platz 2 anfängt. Vettel dominiert das Feld schon extrem. Ohne Strategie- oder Fahrfehler ist er unschlagbar.

  11. #1076
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Am Wochenende bin ich in Zaandvoort (Niederlande) bei der DTM. Einfach mal die Atmosphäre erleben.

    F1 Tickets sind ja unerträglich teuer, leider.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #1077
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Der einzige Grund zur DTM zu gehen waren für mich immer die Rahmenrennen. DTM selber find' ich unerträglich langweilig. Und seit in der Euroserie immer weniger mitfahren werden auch die Rahmenrennen immer langweiliger.

    Ergo heuer kein Norisring für mich. Lieber 24h Nürburgring.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  13. #1078
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Gleich gehts los

    Bin mal gespannt, wann der Webber den Vettel vorbei lassen muss

  14. #1079
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Das ging schnell...

    Nur dass der Alonso da auch noch durchgeht, war wohl nicht geplant

  15. #1080
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.092
    Der Webber ist so ein Honk.

Seite 72 von 158 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •