Seite 17 von 135 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #241
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    (ziemlich mies im Übrigen)
    Echt mal.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #242
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Ich halte Magath auch für überschätzt. Aber das habe ich hier glaube ich schon geschrieben, als er nach Bayern gegangen ist.
    Ich halte Hertha für überschätzt. Magath ist kein schlechter Trainer. Jeder der es immerhin drei Jahre beim FC Hollywood aushält kann nicht so verkehrt sein. Das einzige, worüber dort im eEndeffekt alle Stolpern ist doch die interne Vereinspolitik.

    Hertha würde ich es auch gönnen sich endlich mal oben festzusetzen, aber ob das nochwas wird?

  3. #243
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Echt mal.
    Nicht dass, sondern wie war mies.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #244
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Nicht dass, sondern wie war mies.
    "dass" war dafür fies für die Bayern-Fans.

    *edit* Halt. Bayern-Fans gibts für dich ja nicht. Denk dir "Bayern-Gönner" oder wie auch immer.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #245
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Ich halte Hertha für überschätzt.
    Inwiefern?
    Hertha würde ich es auch gönnen sich endlich mal oben festzusetzen,
    aber ob das nochwas wird?
    Wenn wir mal ne ordentliche Führungsetage bekommen vielleicht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #246
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Naja als Kölner darf ichs ja nicht sagen, aber bei dem aktuellen Kader und der Führung sind die Ambitionen 2meter zu hoch gehangen. Wundert mich nicht, dass Magath sich das nicht mehr antun möchte.

  7. #247
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Naja als Kölner darf ichs ja nicht sagen, aber bei dem aktuellen Kader und der Führung sind die Ambitionen 2meter zu hoch gehangen. Wundert mich nicht, dass Magath sich das nicht mehr antun möchte.
    Offiziell gab es anfangs der Saison gar kein Saisonziel wenn ich mich nicht irre
    Naja uns soo schlecht ist der Kader eigentlich nicht. Schiebe vieles da auch auf Götz, aber ich mag mich auch irren.
    Pantelic und Gimenez wären ein Topsturm in Bestform. Falls Bastürk mal gesund sein sollte und nicht lieber an neue Traumgehälter denken würde, könnte er auch mal Leistung bringen. Kevin Prince Boateng ist momentan auch in einem Loch könnte aber mit der richtigen Hand auch ein großer werden, sein Bruder in der Abwehr ist auch nicht viel schlechter. Wo wir bei der Abwehr sind Simunic und Friedrich sind auch recht gut an und für sich, einzig links haben wir ein Problem. Dann haben wir noch Gilberto der in Topform auch traumhaft spielen, einen Mineiro der noch ein wenig Schonfrist von mir bekommt und noch ein paar junge Wilde.
    Also Potential ist an und für sich schon da nur nicht richtig kanalisiert...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Offiziell gab es anfangs der Saison gar kein Saisonziel wenn ich mich nicht irre
    Naja uns soo schlecht ist der Kader eigentlich nicht. Schiebe vieles da auch auf Götz, aber ich mag mich auch irren.
    Pantelic und Gimenez wären ein Topsturm in Bestform. Falls Bastürk mal gesund sein sollte und nicht lieber an neue Traumgehälter denken würde, könnte er auch mal Leistung bringen. Kevin Prince Boateng ist momentan auch in einem Loch könnte aber mit der richtigen Hand auch ein großer werden, sein Bruder in der Abwehr ist auch nicht viel schlechter. Wo wir bei der Abwehr sind Simunic und Friedrich sind auch recht gut an und für sich, einzig links haben wir ein Problem. Dann haben wir noch Gilberto der in Topform auch traumhaft spielen, einen Mineiro der noch ein wenig Schonfrist von mir bekommt und noch ein paar junge Wilde.
    Also Potential ist an und für sich schon da nur nicht richtig kanalisiert...
    Leih dir mal die Sportbild, ich lies mal, was die Hertha (die Spieler) für ein Sauhafen ist.

  9. #249
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Leih dir mal die Sportbild, ich lies mal, was die Hertha (die Spieler) für ein Sauhafen ist.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #250
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Aber hast bestimmt recht Chris. In Köln ist das ja auch so: Würden wir nur in der 1. Liga spielen, und würden alle so spielen wie sie es könnten, hätten wir nen Champions League Platz sicher. Warte da war doch was, achja, Fussball ist nicht wie gut man spielen könnte sondern wie gut man spielt

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Nicht lachen. Lesen.

    Die einzige Abteilung Bild, die halbwegs glaubwürdig ist.

  12. #252
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Aber hast bestimmt recht Chris. In Köln ist das ja auch so: Würden wir nur in der 1. Liga spielen, und würden alle so spielen wie sie es könnten, hätten wir nen Champions League Platz sicher. Warte da war doch was, achja, Fussball ist nicht wie gut man spielen könnte sondern wie gut man spielt
    Naja ein erster Schritt ist getan die wandelnde Fönwelle, Falko Kotz ist weg
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nicht lachen. Lesen.

    Die einzige Abteilung Bild, die halbwegs glaubwürdig ist.
    Ich lese generell keine Bild - das überlasse ich schön dem Pöbel
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Die einzige Abteilung Bild, die halbwegs glaubwürdig ist.
    Ja, die Blöd hat z.B. einen Online-Artikel zusammengeschustert, der ausschließlich aus gesammelten Postings von irgendwelchen Usern aus dem offiziellen Schalke-Forum zusammengesetzt wurde.
    Das ist doch mal seriöser Journalismus vom feinsten, daß der Kicker da noch nicht drauf gekommen ist...

    Oder dieser abgehalfterte Benno Weber, wobei der ja seit dem Assauer-Abgang zufälligerweise auch in der Versenkung verschwunden scheint.

    Ok, das war beides nur die normale Blöd, trägt aber nicht dazu bei, mein Vertrauen in deren Sportblatt zu wecken...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  14. #254
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Interessante Aussagen von Fredi Bobic:
    Zitat Zitat von http://www.fredibobic.de/2007/04/18/lauft-es-schlecht-schickt-hoenes-andere-vor/
    “Läuft es schlecht, schickt Hoeneß andere vor”

    Sportbild, Hamburg
    Fredi Bobic macht sich Sorgen um Hertha BSC und sagt dies im Sportbild-Interview

    Herr Bobic, zuletztging es bei Ihrem Ex-Klub Hertha BSC drunter und drüber. Trainer Falko Götz musste gehen. Wie sehen Sie das?

    Fredi Bobic: Ich habe das Glück, dass ich die Lage aus einem Gemisch aus Distanz, Interesse und viel eigenen Erfahrungen betrachten kann.

    Und was fällt Ihnen auf?

    Sicher steht es mir als Management-Novizen, der gerade sein IST-Fernstudium antritt, nicht zu, ein Lebenswerk wie das von Dieter Hoeneß einfach in den Schmutz zu ziehen. Und darauf kommt es hier auch nicht an. Aber es ist schon so – und daran ändert auch der Sieg in Bochum nichts, der den Klassenerhalt so gut wie sichert -, dass die Probleme hausgemacht sind und sich vielfach auf einen Namen reduzieren lassen: auf
    Dieter Hoeneß.

    Warum?

    Er hat zweifellos enorme Verdienste, wie er den Verein seit 1997 aufgebaut hat. Da beruft er sich immer und immer wieder darauf. Zudem hat er die Strukturen im
    Aufsichtsrat systematisch so aufgebaut, dass er alles Leute im Boot hat, die ihm
    Unkritisch gegenüber stehen. Da kommen keine kontroversen Diskussionen auf, obwohl
    gerade diese den Verein weiterbringen würden. Niemand darf Kritik an ihm üben. Keiner.

    Auch die Spieler nicht?

    Wahrscheinlich war ich der letzte Hertha-Profi, der sich mit ihm richtig gefetzt hat.

    Wie sehen Sie die Entlassung von Falko Götz? Sie haben ja unter ihm noch gespielt.

    Er hatte leider keinen Mut, sein Denken einzubringen. Und wenn du dich halt nie
    gegen den Manager wehrst, verlierst du die Glaubwürdigkeit. So war am Schluss das
    Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten. Die Spieler haben ja auch
    gemerkt, wie der Hase läuft, sie konnten Falko leider nicht mehr ernst nehmen. Aber
    das ist doch klar, wenn der Manager den Trainer immer übergeht.

    Wie meinen Sie das konkret?

    Ich habe es doch in vielen Sitzungen selbst erlebt: das letzte Wort hat immer der Manager.

    Wie zuletzt bei Ashkan Dejagah und Marko Pantelic? Bei beiden wollte Götz doch ein Exempel statuieren und sie aus dem Kader verbannen.

    Gehen Sie davon aus: Götz hat sie nicht in die Mannschaft zurückgeholt. Und das sind nur zwei Beispiele von vielen, die immer wieder zeigen, dass bei Hertha das gesprochene Wort nur eine kurze Haltbarkeitsdauer besitzt. Das empfinden viele als Chaos.

    Dieter Hoeneß sagte vorige Woche, er habe keine gravierenden Fehler gemacht habe.

    Er hat in Berlin und rund um die Hertha verdammt viel getan. Und grundsätzlich ist es so, dass der, der viel tut, auch viele Fehler macht. Davor ist auch der Hertha-Manager nicht gefeit. Nur Selbstkritik hat noch nie zu seinen herausragenden Charaktereigenschaften gehört.

    Wird er denn spätestens 2010 wirklich zurücktreten, wie er angekündigt hat?

    Es fällt mir schwer, das zu glauben. So sehen es auch viele andere
    Insider.

    Aber in der Außendarstellung schafft er es trotzdem, immer noch als Heilbringer von
    Hertha BSC dazustehen.

    Das ist doch ganz klar: da es niemand neben ihm auf der Kommandobrücke gibt, steht er im Erfolg in der Sonne. Läuft es schlecht, schickt er andere vor.

    Warum lässt er einen Michael Preetz neben sich nicht größer werden?

    Das frage ich mich auch. Michael ist ein Mann mit unglaublichen Fähigkeiten und einem riesigen Standing bei den Fans. Er ist Herthas Zukunft. Da bin ich mir mit dem Manager einig. Eigentlich aber müsste Micha schon die Gegenwart sein.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Interessante Aussagen von Fredi Bobic:


    Liest er doch die Sportbild.

Seite 17 von 135 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •