Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bye Leute und sorry für diesen Tag

  1. #1
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362

    Bye Leute und sorry für diesen Tag

    So da ich mich jetzt ein wenig beruhigt habe. Denke ich nicht das es wert ist wegen dem dreck hier zu streiten. Drum von mir ein sorry an alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen.

    ich war heute etwas gereizt und habe vielleicht etwas überreagiert, das ich so hartnäckig auf dem standpunkt geblieben bin. es tut mir auf jeden fall leid.

    Da ich aber einfach gemerkt habe das ich hier nicht mehr erwünscht bin anhand der tatsachen was für anschuldigungen teilweiße von orkati und markymark gekommen sind wobei ja auch markymark ein admin ist.

    werd ich mich aus dem bereich civ zurrückziehen. was das liga spielen betrifft da ich einfach keinen spaß mehr empfinde mit leuten zu spielen die mich nicht mehr dabei haben wollen.

    ich wünsche euch allen viel glück und spaß beim spielen und glaubt mir meine stats waren mir nie wichtig , sondern die community da ich dachte hier etwas außergewöhnliches gefunden zu haben, falls wer glaubt das mir das was ich jetzt schreibe nicht weh tut der irrt sich denn ich hab euch doch in mein herz geschlossen auch wenn ich in letzter zeit wegen meinem s.......pc nicht zocken konnte.

    drum wenn ihr wollt streicht mich aus der liga raus damit ich euch nicht die plätze wegnehme wie schon des öfteren gefordert.

    und somit bye Community manche leute werde ich trotzdem nie vergessen ( napoleon )

    Lg Grotz
    Geändert von GrotzRedGobbo (19. Januar 2006 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    [TBC]
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    150
    Ich glaube nicht das dich jemand aus der Liga haben will, ich glaube eher es wollen viele gegen dich spielen

    Die Anschuldigen oder Anfeindungen gegen dich heute resultieren denke ich mal aus der ganzen Diskussion heute die sich mächtig hoch geschaukelt hat.

    Wie schon woanders geschrieben, bring dein PC wieder in Ruhe in Ordnung und dann gibts für dich mächtig viele Spiele zu bestreiten

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    schade Grotz, dabei können doch auch Gewitter etwas schönes haben!

    Spaßel
    Bin dafür eine 10 Euro Strafe für diejenigen einzuführen, die nicht beweißbare Unterstellungen äußern, und die sogenannten Admins (hmm wer ist das, bin nur der Entwickler), müssen bei Unobjektivität ebenso 10 Euro zahlen

    Hihi, die Gelder müssen dann in Form von Preisen den Spieler wiederzugeführt werden!

  4. #4
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Hab heute wohl mächtig was verpasst. Finds schade, dass du gehst und hoffe auf dein Comeback.

    @Marky: Du hast wohl die Smilies vergessen, sonst denkt jemand noch, du meinst das ernst.

  5. #5
    PBO Avatar von Kenshin1986
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    135
    Lol habe mich da bisher rausgehalten aber das was da jetzt machst finde ich echt schei...und feige nur weil mann mall Probleme mit leuten hatt und sich nicht einigen kann gleich so zu reagieren finde ich echt schei...hätte ich auch nicht erwarten von so einem ausgezeichneten spieler naja ist deine entscheidung!!!

    Und wie soll das mit PBO dann weiter gehen???

    MFG Ken
    NUR WEHR ÜBT UND TRAINIERT KANN GEWINNEN

    9.Platz in der Civ-Liga
    3.Platz in der Teamliga

  6. #6
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Ach was, spiel wieder mit und zeige wahre Größe!
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •