Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Installation bis 100%, dann Error 1706 und Lade-Abbruch beim XML-Check :(

  1. #1
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133

    Installation bis 100%, dann Error 1706 und Lade-Abbruch beim XML-Check :(

    Hallo Leutz!

    Hab mir auch freudestrahlend Civ4 gekauft und jetzt funktioniert es nicht ! Die Installation lief vorzüglich, als der Balken dann aber voll war erschien eine Fehlermeldung: "Error 1706 , No valid source could be found for product Sid Meier's Civilization 4. The Windows Installer cannot continue. ". Dann hieß es dennoch "Installation abgeschlossen" und der "Fertigstellen"-Button tauchte auf, den ich natürlich gleich mal bedient hab . Dummerweise stoppt aber der Initialisationsbildschirm bei "Check XML" und nichts weiter passiert ! Für letzteres Problem gibt es ja schon so einige Lösungen, allerdings funktioniert keine bei mir (z.B. habe ich überhaupt garkeine Soundkarte, nur Onboard und das Mainboard ist up to date) ! Die CD ist in herrvorragendem Zustand, absolut keine Gebrauchsspuren. Auf meinem Zweit-PC funktioniert das Game sogar, allerdings ist es vor lauter Ruckeln kaum spielbar (schwache Hardware ) !

    So, meine PC Konfiguration :

    Intel 3,0 Ghz
    1024Mb RAM
    20 Gb freier Festplattenspeicher (/80Gb)
    Nvidia Gforce 6800LE
    Onboard-Soundkarte

    alles auf neustem Treiberstand!!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet !
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  2. #2
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Was fuer ein Mainboard hast Du?
    Chipset
    Modelnummer
    ..
    Betriebssystem ?
    Hast Du die Festplatte gerade Defragmentiert ? Wenn nein ..zu wieviel % ist sie fragmentiert ?

    edit :
    In der zwischenzeit maldas hier probieren :

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=27333
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •