Seite 15 von 358 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #211
    World Dominator Avatar von Pentakrator
    Registriert seit
    14.12.05
    Beiträge
    114
    danke. und auch wenn die frage mir nicht gilt
    kann ich sie verneinen.
    taktische anweisungen belassend en spieler auf seinder position. nur wenn du wirklich abwehr/sturm/mittelfeld auswählst wird er auf einer anderen position gewertet.

  2. #212
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Diese Saison war zum abgewöhnen. Nur 6er geworden aufgrund von vielen verletzten. Dazu noch mehrere Abwertungen. Ich werde wohl Anfang der nächsten Saison mal wieder auf dem Tranfermarkt aktiv werden müssen.

  3. #213
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wie wärs denn mal mit einer Zusammenstellung aller Teams aus dem Civ2-Forum? Also ich wär daran jedenfalls mal interessiert, dann behält man auch leichter den Überblick wer wie gut ist und wo spielt usw.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #214
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Essigeimer; ESV Laim; Liga 5 Deutschland
    Prometheus; Gekkos; Liga 6 Schweiz
    mavson; Wildsäue IB; Liga 6 Schweiz
    Al-Bundy; Fortuna Wedel; Liga 6 Deutschland
    C4Master; Phalanx Oberauerbach; Liga 8 Deutschland
    papillon; TSG Herdecke; Liga 9 Deutschland

    das sind die, die ich unter Favoriten gespeichert hab, Aufstiege schon eingerechnet.

  5. #215
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Dazu noch
    Thunderfire;Erath Falcons;VI.15 Deutschland

  6. #216
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab mal wieder eine Frage. Also nachdem ich beschlossen habe meinen Jugi von letzter Woche (TS: passabel, Passspiel: gut) zu verkaufen (Wert: 100.000-200.000, wobei das aktuelle Gebot 57.000 ist) überlege ich, was cih mit dem Geld anstellen soll. Im Moment habe ich nur 4 Co-Trainer. Andererseits ist meine Mannschaft ja nur knapp dem Abstieg entgeangen. Und schließlich war mein Stadion mit 15.000 Plätzen auch öfter mal voll. Sobald ich zwei Spiele gewonnen hatte wars so lange voll bis ich zwei mal in Folge verlor. Was würdet ihr mit dem Geldsegen machen?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    Ich hab mal wieder eine Frage. Also nachdem ich beschlossen habe meinen Jugi von letzter Woche (TS: passabel, Passspiel: gut) zu verkaufen (Wert: 100.000-200.000, wobei das aktuelle Gebot 57.000 ist) überlege ich, was cih mit dem Geld anstellen soll. Im Moment habe ich nur 4 Co-Trainer. Andererseits ist meine Mannschaft ja nur knapp dem Abstieg entgeangen. Und schließlich war mein Stadion mit 15.000 Plätzen auch öfter mal voll. Sobald ich zwei Spiele gewonnen hatte wars so lange voll bis ich zwei mal in Folge verlor. Was würdet ihr mit dem Geldsegen machen?
    1. Hast du schon einen Trainer mit Fähigkeit gut? Das würde ich immer an 1. Stelle sehen 4 Co-Trainer sind ok, solange es bessere Investitionsmöglichkeiten gibt - Ein besserer Trainer bringt sowieso sehr viel mehr als eine Aufstockung von 4 auf 10 Co-Trainer.

    2. Sind alle Traineeplätze mit jungen Spielern besetzt? Diese mit Abstand höchsten Einnahmen müssen immer optimal ausgeschöpft werden.

    3. Vor dem Stadion stünde für mich noch die Mannschaftsverstärkung oder meinst du, dass du nächste Saison von alleine oben mitspielen kannst?
    Ich würde solange das Geld erst ins Team stecken bis du mind. im oberen Mittelfeld spielst und mit den nächsten Einnahmen dann aufs Stadion gehen.
    Wenn du dann mal einen Trainee für 2-3 Mio verkaufst, kannst du davon auch ordentlich Plätze aufstocken.

    Hoffe die Ausführungen helfen dir soweit, ansonsten frag einfach nochmal nach..

  8. #218
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von c4master
    Ich hab mal wieder eine Frage. Also nachdem ich beschlossen habe meinen Jugi von letzter Woche (TS: passabel, Passspiel: gut) zu verkaufen (Wert: 100.000-200.000, wobei das aktuelle Gebot 57.000 ist) überlege ich, was cih mit dem Geld anstellen soll.
    Die Frage ist ob er diesen Preis am Ende der Saison noch einbringt. Ballzauberer mit solchen Werten bringen nächste Saison vieleicht richtig viel Geld. 100k-200k ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das reicht bestenfalls für einen sehr guten Spieler.

  9. #219
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Dabnke erst mal für die Antworten.

    @Essigeimer:
    1. Wenn ich einen neuen Trainer anstelle, wird mein alter denn dann gefeuert? Weil der ist nämlöich gleichzeitig min bester Spieler Außerdem glaube ich nciht, dass ich mir einen Trainer mit gut leisten kann

    2. Ich hab 5 Trainees im Sturm. Theoretisch wäre da also noch ein Plätzchen frei, aber nur wenn ich immer mit 3 Stürmern spiele. Hm...

    3. Was für einen Trainee braucht man denn, der einem 2 Millionen bringt???? Außerdem frag ich mich wo ich für 100k einen Spieler kriege, der meine Mannschaft echt verstärkt, also sagen wir mal mindestens Stärke 3.5 auf einer Position hat?

    @Thunderfire:
    Also ich hab auf transfervergleich geklickt und die 5 die da aufgelistet waren, hatten alle so 100k-200k eingebracht. Daher denke ich mal, dass das bei mir auch klappt Stand: 61.000. Bis heute abend 18:40 hab ich noch zeit bzw die anderen ncoh ein wenig draufzupacken
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #220
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Trainer gut/armselig kostet ~250000 ¤
    dein alter trainer wird nicht automatisch gefeuert, man kann ihn aber nicht verkaufen, also wenn man ihn nicht mehr braucht feuern ansonsten behalten.

    Wie alt ist den dein Spieler ?
    denn passable/gut hätte man ruhig weitertrainiern können, bringt dann deutlich mehr Geld

    hab nachgesehen der ist 17, den hättest mal lieber weitertrainiert
    ...


    EDIT: die anderen 3 Spieler wird wohl keiner kaufen --> feuern

  11. #221
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Man kann aber immer nur einen pro Woche feuern oder?

    Bargeldbestand nach dieser Woche: 25.000. Ich brauch das Geld schon, sonst hätte ich ihn ja trainiert.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #222

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    Dabnke erst mal für die Antworten.

    @Essigeimer:
    1. Wenn ich einen neuen Trainer anstelle, wird mein alter denn dann gefeuert? Weil der ist nämlöich gleichzeitig min bester Spieler Außerdem glaube ich nciht, dass ich mir einen Trainer mit gut leisten kann

    2. Ich hab 5 Trainees im Sturm. Theoretisch wäre da also noch ein Plätzchen frei, aber nur wenn ich immer mit 3 Stürmern spiele. Hm...

    3. Was für einen Trainee braucht man denn, der einem 2 Millionen bringt???? Außerdem frag ich mich wo ich für 100k einen Spieler kriege, der meine Mannschaft echt verstärkt, also sagen wir mal mindestens Stärke 3.5 auf einer Position hat?

    @Thunderfire:
    Also ich hab auf transfervergleich geklickt und die 5 die da aufgelistet waren, hatten alle so 100k-200k eingebracht. Daher denke ich mal, dass das bei mir auch klappt Stand: 61.000. Bis heute abend 18:40 hab ich noch zeit bzw die anderen ncoh ein wenig draufzupacken

    Also ich hab mir jetzt auch mal dein Team angesehen - Du hast zwar immerhin einen passablen Trainer, würde aber bei nächster Gelegenheit trotzdem auf den gut/armselig umsteigen.

    Ich würde auf jeden Fall immer mit 3 Stürmern spielen, wenn du TS trainierst, also noch einen weiteren Trainee zukaufen. Kauf am besten nen 17-jährigen z.B. mit passabel/durchschnitt - Der kostet dich fast nichts und evtl. kannst du dann doch schon sofort den Trainerkauf anpeilen.

    Mit der Liste auf Transfererlöse Torschuss kannst du sehen ab welchem Skill du gute Erlöse bekommst.

    Trainier deine Spieler ruhig auch mal 3 Saisons - Ich hab z.B. einen Spieler für 4k gekauft - Der ist jetzt schon 3 Mio wert, wird aber bis über 4 Mio nächste Saison trainiert. Geduld ist die Mutter des HT-Erfolgs..

    Was Verstärkungen angeht - Schau dich auch immer nach Spielern um die zwar steinalt sind, aber viel Erfahrung (ab passabel) besitzen. Wenn die sich verletzen oder im Skill fallen, musst du halt mal einen neuen nachkaufen.

    Beispielsweise spielte bei mir letzte und vorletzte Saison in der 6. noch ein passabler (!) 35-jähriger Stürmer mit sehr guter XP auch noch oft in der Stammformation und brachte seine Leistung (locker 3,5 Sterne). Gerade in niedrigen Ligen bzw. bei niedrigen Skillstufen ist das meiner Meinung nach eine gute Taktik.

  14. #224
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    ..
    hab nachgesehen der ist 17, den hättest mal lieber weitertrainiert
    ...

    EDIT: die anderen 3 Spieler wird wohl keiner kaufen --> feuern
    Jep, sehe ich auch so.

    - 17 J. und passabler Torschuss hätte man noch trainieren sollen (wenn du gerade Torschuss trainierst).

    - die andern wird dir höchstens der Weihnachtsmann abkaufen. Die Gebühr zum auf-den-Transfermarkt-setzen hättest du dir sparen können.
    Grieche!

  15. #225
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von mav_son
    Jep, sehe ich auch so.

    - 17 J. und passabler Torschuss hätte man noch trainieren sollen (wenn du gerade Torschuss trainierst).

    - die andern wird dir höchstens der Weihnachtsmann abkaufen. Die Gebühr zum auf-den-Transfermarkt-setzen hättest du dir sparen können.
    Naja jetzt isses halt so. Ich wusste gar nicht, dass es Gebühren kostet, einen Spieler auf den Transfermarkt zu setzen...

    Nächste Woche gibts ja nen neuen Jugi

    edit: Gebot steht bei 200.000. Vielleicht wirds ja doch was mit dem neuen Trainer

    Juhuuu: 306.000

    ----------------------------------------

    So, dann hab ich ab morgen insgesamt 309.000 Euro auf dem Konto. Ein neuer Trainer würde 250.000 koste, dann wäre das wohl oder übel meine einzige Investition Vieleicht sollte ich dann doch eher meine Mannschaft verstärken.
    Geändert von c4master (22. Dezember 2005 um 18:52 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 15 von 358 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •