Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2871

Thema: Die Gegner - Maya

  1. #61
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Warum sollte Gaya seine Expansions-Strategie unnötig durch einen Krieg gegen uns gefährden?

    Ich glaub gern, dass sie Jazaya z.B. durch einen NAP und auch Techs unterstützen. Aber ich glaube nicht, dass sich irgendjemand mit einem voll auf Militär ausgerichtetes und erfahrenes Team (=uns) offen anlegt. Die werden uns alle lieber totboomen. Ist viel einfacher.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Totboomen

    Eine Zusammenarbeit mit den Osmanen wird immer wichtiger.
    Ich frage mich, weshalb sie letzte Runde Grund zum Feiern gehabt haben.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  3. #63
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Otto Bismarck
    Ich frage mich, weshalb sie letzte Runde Grund zum Feiern gehabt haben.
    Vielleicht was nettes in ner Hütte gefunden?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    @zocka: Kassian meinte sowas wie "Endlich"
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  5. #65
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Otto Bismarck
    @zocka: Kassian meinte sowas wie "Endlich"
    Wahrscheinlich weil die Gayas uns gefunden haben und sie nun zu dritt auf uns einprügeln können
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #66
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ihre Antwort klingt doch erstmal positiver als die von den Jazayanern.

  7. #67
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt Eisenarbeit zu switchen, schliesslich, wollen sie ja sicher irgendwas dafür haben.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #68
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt Eisenarbeit zu switchen, schliesslich, wollen sie ja sicher irgendwas dafür haben.
    Vermutlich. Mal sehen, was sie bieten. Letztendlich muss sich das schon lohnen für uns, wenn wir einfach mittendrin unsere Forschung umswitchen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #69
    Baron des HRRDN Avatar von Leopold1
    Registriert seit
    31.10.03
    Beiträge
    1.010
    Selbst wenn alles auch in ihrem Interesse liegt, aber die Gaye erweisen sich als sehr entgegenkommend. Das zinslose Darlehen und der Spottpreis für Steinmetzkunst sind ja schon fast unverschämt freundlich.
    Bin gespannt was die bzgl. der Allianz erpollen.

  10. #70
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Die neuen Angebote klingen interessant, ganz besonders der Deal mit dem Darlehen und der Steinmetzkunst.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  11. #71
    ausgetreten
    Gast
    Ne Allianz würde bedeuten, wir putzen Jazaya garantiert von der Karte, schnappen uns dann die Osmanen und werden zu guter Letzt selber von den Gaya chancenlos plattgemacht ^^

    also Jazaya die Ohren langziehen + 2. Platz

    ist doch auch was, oder?

  12. #72
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Zak0r
    Ne Allianz würde bedeuten, wir putzen Jazaya garantiert von der Karte, schnappen uns dann die Osmanen und werden zu guter Letzt selber von den Gaya chancenlos plattgemacht ^^

    also Jazaya die Ohren langziehen + 2. Platz

    ist doch auch was, oder?
    Klingt auch nicht schlecht.
    Allerdings sollten wir uns vorläufig bezüglich der Ottos noch alle Handelsoptionen offen halten.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  13. #73
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich finde eine solche einstellung würde das DG zerstören! es gibt keinen 2. platz! es gibt einen sieger und 3 verlierer...schließlich spielt man ein spiel doch nicht um 2. zu werden!
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  14. #74
    ausgetreten
    Gast
    Erzähl das mal den Jazaya. Die haben uns schließlich erst in diese Lage gebracht...
    Durch Ablehnen unseres Naps und somit Inkaufnehmen eines frühen Krieges, haben sie auch nicht gehandelt, wie es jemand täte, der gewinnen will.

    Außerdem ist doch noch nix raus, außer das die Jazaya auf die eine oder andere Art bestraft werden müssen.

  15. #75
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    ich finde eine solche einstellung würde das DG zerstören! es gibt keinen 2. platz! es gibt einen sieger und 3 verlierer...schließlich spielt man ein spiel doch nicht um 2. zu werden!
    Ich bin zwar auch für eine 3er Allianz, in der wir rel. Stark sind und realistische Chancen auf den Sieg haben.

    Allerdings sehe ich es auch nicht ein, dass wir auf der einen Seite J einen Bautrupp schenken sollen, wenn wir auf der anderen Seite mehr als Zuvorkommende Angebote bekommen.

    P.S. Mit der Übertrieben Langen Kontaktsperre(die auch Unschuldige bestraft) habt ihr doch ein Bündnis mit Gaya unterstützt
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •