Seite 675 von 775 ErsteErste ... 175575625665671672673674675676677678679685725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.125 von 11613

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #10111
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.875
    Die Kritiken gingen in die Richtung, dass es eine phantastische 1. Hälfte war, aber der Gedanke dann leider nicht konsequent zu Ende gedacht wurde, bzw. das volle Potential nicht ausgeschöpft wurde. Aber von der 1. Hälfte wurde regelrecht geschwärmt.

  2. #10112
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Und ich hab's geahnt: Downsizing ist bereits nach einer bekackten Woche aus dem Abendprogramm geflogen, und zwar in sämtlichen umliegenden Kinocentern. Einfach beschissen ist das, ich hasse die bekackten Kinobetreiber. Jetzt müssen wir uns mit nem bekackten Golden Globe- und Oscar-Baiter zufriedengeben, Three Billboards. Naja, immerhin spielt Francis Mc Dormand die Hauptrolle, wird schon nicht so schlecht sein. Trotzdem: bekackt, ich prangere das an!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #10113
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Mich würde jetzt ja noch interessieren, ob du das Ganze bekackt findest.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  4. #10114
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Naja, der Teppich hat das Zimmer halt erst so richtig gemütlich gemacht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #10115
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.309
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Naja, der Teppich hat das Zimmer halt erst so richtig gemütlich gemacht.
    Der Moment wenn du nen Spruch aus nem Film liest und der ganze Film vor dir abläuft

  6. #10116
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Und ich hab's geahnt: Downsizing ist bereits nach einer bekackten Woche aus dem Abendprogramm geflogen, und zwar in sämtlichen umliegenden Kinocentern. Einfach beschissen ist das, ich hasse die bekackten Kinobetreiber. Jetzt müssen wir uns mit nem bekackten Golden Globe- und Oscar-Baiter zufriedengeben, Three Billboards. Naja, immerhin spielt Francis Mc Dormand die Hauptrolle, wird schon nicht so schlecht sein. Trotzdem: bekackt, ich prangere das an!
    Ich habe Downsizing geguckt. Du hast nichts verpasst, ganz ehrlich, ziemlicher Schrott. Es war wie von TeeRohr beschrieben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #10117
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Und mit 3 Billboards fährst du eh besser, also komm wieder runter.

  8. #10118
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Hat wohl niemand "The Shape of Water" geschaut? Für mich persönlich schon jetzt der Film des Jahres.
    ...

  9. #10119
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Ist auch für reichlich Oscars nominiert, hm?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #10120
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Er hier hat sich dem Lob nicht so ganz angeschlossen

  11. #10121
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ist auch für reichlich Oscars nominiert, hm?
    Hab ich nicht mitbekommen. Vor drei Tagen einen Trailer zum Film angesehen und gestern halt ins Kino gegangen.
    ...

  12. #10122
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Three Billboards letzte Woche: trostlose Angelegenheit, ich kann nicht anders als böse zu denken: "das Thema ist heikel und daher kommerziell riskant - nun, dann ziehen wir den Film nach Coen-Brother-Art auf, dann wird er schonmal nicht floppen". Was soll der Scheiss? Tarrintino ist Tarrantino, die Brüder Coen sind die Brüder Coen - ja sie sind stilprägend und zurecht sind ihre Filme weltberühmt aber was zum Henker soll es für einen Sinn machen, auf Teufel komm raus deren Stil zu kopieren? Ja guckt nur, wie schön skurril wir die Charaktere hinkonstruiert haben, so wollt ihr das doch, oder? Bekackt sage ich da nur, ihr könnt euch eure skurrilen Charaktere sonstwohin stecken. Wie erwartet hat es eine großartige Frances Mc Dormand für mich rausgerissen

    Gestern: Die dunkelste Stunde. Nicht unbedingt ein episches Meisterwerk, aber lohnt sich. Wer "The Kings Speech" mochte wird auch diesen Film mögen.
    Geändert von Rinz (17. Februar 2018 um 11:39 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #10123
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Er hier hat sich dem Lob nicht so ganz angeschlossen
    das ist ein troll. also nicht alle videos, aber manche schon.
    Geändert von SvenBvBFan (17. Februar 2018 um 11:58 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #10124
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    ja sie sind stilprägend und zurecht sind ihre Filme weltberühmt aber was zum Henker soll es für einen Sinn machen, auf Teufel komm raus deren Stil zu kopieren? Ja guckt nur, wie schön skurril wir die Charaktere hinkonstruiert haben, so wollt ihr das doch, oder? Bekackt sage ich da nur, ihr könnt euch eure skurrilen Charaktere sonstwohin stecken.
    Das lässt es ja so klingen als wäre Three Billboards von einem Anfänger gemacht, und nicht vom Regisseur von In Bruges und Seven Psychopaths.

  15. #10125
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nie gehört, kenne ich beides nicht. Habe ich was verpasst?
    Ist mir aber auch relativ egal, ob das Anfänger sind oder Pros. Ich schaue danach, ob der Film etwas spezielles ist, ob die Filmemacher eine eigene Handschrift haben oder ob stattdessen einfach Sehgewohnheiten bedient werden mit bewährten Mustern, aus kommerziellem Interesse. 3 Billboards ist nicht schlecht gemacht, aber auf mich wirkt es eben so, als ob man sich doch arg (und letztlich billig) an den Style der Coen-Brüder angelehnt hat - eben um kommerziell auf Nummer sicher zu gehen. Insofern: nice to see, aber mehr auch nicht
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 675 von 775 ErsteErste ... 175575625665671672673674675676677678679685725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •