Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Upgrade von Warriar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    5

    Upgrade von Warriar

    Hallo

    Irgendwie verstehe ich es nicht. Ich lese in der Hilfe doch, das ich einen einfachen Warriar zu einen Swordsman upgraden kann. Aber es klappt nicht, er sagt mir immer, das ich keine Einheit zum Upgraden hätte. Kann aber die Einheit bauen, habe also die Resourcen und auch eine Kaserne. Ich upgrade doch mit Shift-U. Was mache ich falsch?

    Danke für Infos, ein zu erkennender Anfänger

    cu, FZSZ

  2. #2
    ********* Avatar von MatFis
    Registriert seit
    22.08.01
    Ort
    Halle/Saale , Germany
    Beiträge
    445
    Welche Nation hast Du? Nationen, bei denen die Spezialeinheit ein verbesserter Swordsmen ist scheinen Probleme beim Upgrade haben....

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Die Einheiten sind alle in Städten, die Zugang zur benötigten Ressorce (Eisen) haben? Du spielst nicht zb. die Römer? Deren Spezialeinheit (UU), die Legion, ersetzt den Swordsmen. Und auf UUs kann nicht upgegradet werden, wie MatFis ja schon sagt.

  4. #4
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    man leute wie oft soll ich denn noch schreiben, dass das bei einigen leute (bei mir auch) auftaucht und nix mit irgendwelchen spezialeinheiten zu tun hat!!! oder wie erklaertst du dir, dass die ammies einiger speerman net upgraden konnten?? ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es net an den noch nicht mal entwickelten f-15 lag

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    5

    Upgrade Problem Idee

    Hallo

    ich spiele momentan die Ägypter. Hatte aber schon einmal das Problem bei den Deutschen. Aber einige Runden später, liegt auch nicht am Geld, hat es bei einigen von meinen Warriern bei den Deutschen geklappt. War kein System dahinter.

    Aber ich habe eine Idee, fällt mir gerade so ein.
    Ich bekomme 3 Iron Resourcen, bau wahrscheinlich gerade drei Swordsman und kann vielleicht deshalb nicht upgraden, weil keine Resourcen frei sind. Muß ich heute abend mal testen. Vielleicht kann es einer von euch jetzt testen. Bin leider in der Arbeit.

    cu, bis
    FZSZ:
    engel:

  6. #6
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Mir ist so eine Meldung auch schon untergekommen wo ich mich dann fragte _wieso geht das nicht, ich hab doch alles?_ Aber ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Bedingungen erfüllt waren. Also
    - Verkehrsanbindung zur Hauptstadt(?) auf jeden Fall aber zum Rohstoff.
    - Tech erforscht *lol*
    - Barracks in allen Warrior-Städten.

    Vielleicht gibts da aber wirklich einen Bug. Ich habe die Meldung ja auch gehabt, bin dem aber nicht nachgegangen, weil Bogies + Spearmen auch gut waren.

    @fzsz Ich glaub nicht, daß die Anzahl aktuell in Bau befindlicher Einheiten bzw. deren Verbrauch von Rohstoffen da eine Rolle spielt, aber teste es ruhig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •