Seite 102 von 448 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 6720

Thema: Schalke 04

  1. #1516
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    tut mir leid, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein theater im fußball erlebt...

    wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich den ganzen tag lachend auf dem boden wälzen.
    ich sehe auch nicht, dass es entscheidungen gibt, die erkennen lassen dass es wieder besser wird bzw. das ruhe einkehrt.

    es ist immer wieder erstaunlich mit welchem verve manche vorständler ihren verein behindern.
    man hätte doch die saison noch zuende bringen können und in der sommerpause ganz entspannt einen neuen trainer und manager suchen können.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #1517
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich finde, dieser Comic trifft es ganz gut:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/632/463243/bilder/

    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #1518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein theater im fußball erlebt...

    wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich den ganzen tag lachend auf dem boden wälzen.
    ich sehe auch nicht, dass es entscheidungen gibt, die erkennen lassen dass es wieder besser wird bzw. das ruhe einkehrt.

    es ist immer wieder erstaunlich mit welchem verve manche vorständler ihren verein behindern.
    man hätte doch die saison noch zuende bringen können und in der sommerpause ganz entspannt einen neuen trainer und manager suchen können.
    Und es geht immer weiter.

    Habe gerade im RTL Videotext gelesen das man Hitzfeld als Interimscoach für den Rest der Saison haben wollte. Hagelte natürlich gleich die nächste Absage.

    Mal sehen wann Jol und Didi angerufen werden...

  4. #1519
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Iwo, die sind in Wirklichkeit hinter Mourinho her. Der Rest ist reine Ablenkung.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #1520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Iwo, die sind in Wirklichkeit hinter Mourinho her. Der Rest ist reine Ablenkung.
    Spannend ist die Frage schon... wer jetzt freiwillig Trainer für 9 Spieltage wird... bis dann der richtige neue gute.. stets erfolgreiche Trainer kommt.

    Hat nicht Slomka gerade Zeit.

    Ach ja die Zeit wird knapp. 2010 will ja der Wurstverkäufer samt Gefolge auch abtreten.

  6. #1521
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Och für die Knete, die es da gibt, würde glatt ich es machen. Abstieg ist quasi unmöglich, ansonsten gibt es ja keine Ziele mehr zu erreichen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #1522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Och für die Knete, die es da gibt, würde glatt ich es machen. Abstieg ist quasi unmöglich, ansonsten gibt es ja keine Ziele mehr zu erreichen.
    Ist die Frage ob Du den hohen Ansprüchen des Schalker Wurstverkäufers auch genügst. Oder anders gesagt ob die Nerven dafür hast... nach 3 Spielen wieder gefeuert zu werden.

  8. #1523
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob Du den hohen Ansprüchen des Schalker Wurstverkäufers auch genügst. Oder anders gesagt ob die Nerven dafür hast... nach 3 Spielen wieder gefeuert zu werden.
    Das Schmerzensgeld dürfte hoch genug sein. Ich hab ja nicht vor, in diesem Geschäft alt zu werden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #1524
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  10. #1525
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

  11. #1526
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

    Oli unterschreibt nicht.

  12. #1527
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen

    Oli unterschreibt nicht.
    Ja, und vor allem die Begründung: "Ein halbes Jahr zu früh"

    Da wird er wohl doch noch abwarten, bis Uli in Rente geht

    Wahrscheinlich wollte er nur mal demonstrieren, dass er mit seinem Konzept auch anderere Vereine überzeugen kann, bevor er als Manager beim FCB antritt
    Geändert von Roter Erik (28. März 2009 um 20:18 Uhr)

  13. #1528
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Denke ich mir auch. Das Angebot hat ihm natürlich geschmeichelt.

  14. #1529
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich muß ja jedesmal schmunzeln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (26,2 KB, 93x aufgerufen)
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #1530
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich muß ja jedesmal schmunzeln.

    Bild
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 102 von 448 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •