Seite 17 von 798 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 11968

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #241
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Mit seinem radikalen Vorgehen gegen Insekten in seiner Wohnung hat ein Mann in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) eine schwere Explosion ausgelöst.

    Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte der 36-Jährige in dem Mehrfamilienhaus Insektenspray so gründlich verteilt, dass ein entzündliches Gas-Luft-Gemisch entstand. Ein eingeschalteter Computer genügte, die Explosion auszulösen.

    Trümmerteile flogen fast 100 Meter weit aus den Fenstern. Der Mann erlitt Verbrennungen und kam in ein Krankenhaus. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden beträgt etwa 150.000 Euro. Die Hauptdurchfahrtsstraße der Stadt wurde während der Bergungsarbeiten mehrere Stunden lang gesperrt.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

    Aber die Insekten dürfte es erwischt haben.

  3. #243
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Das schlimmste aber ist, dass dabei ein unschuldiger Compi sterben musste.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #244
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Geisterfahrer der besonderen Art: Zwei Zivilfahnder haben in der niederbayerischen Stadt Straubing einen Wagen verfolgt, hinter dessen Steuer sie ein Skelett erkannt hatten. Bei der Fahrzeugkontrolle stellte sich aber heraus, dass das Auto von dem daneben sitzenden 24-Jährigen gelenkt wurde.

    Es habe sich um ein rechtsgesteuertes Fahrzeug gehandelt, teilte die Polizei am Montag mit. Der junge Fahrer erklärte den verdutzten Beamten, es sei "cool", mit so einem Beifahrer unterwegs zu sein.


    Das Plastikskelett trug eine Sonnenbrille, hielt sich am Deckengriff des Autos fest und war ordnungsgemäß angeschnallt - der Mann durfte weiterfahren.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  6. #246
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Die erste streng katholische Online-Heiratsvermittlung hat ihre Pforten geöffnet. Unter www.kathtreff.org können katholische Christen miteinander in Kontakt treten, die im wahren Leben Schwierigkeiten haben, einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben zu finden. Die Webseite trägt den Untertitel "Heiratsportal für Katholiken".

    Um zueinander zu finden, müssen die potenziellen Partner katholischen Glaubens zunächst einen Fragebogen ausfüllen, aus dem hervorgehen soll, was sie neben der richtigen Konfession von einem Partner erwarten. Dabei muss man etwa seinen Lieblingsheiligen oder die Alkohol-Menge angeben, die man gewöhnlich zu trinken pflegt.
    Ob die noch nie etwas von natürlicher Auslese gehört haben.

  7. #247
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Offenburger Tageblatt(meine Regionalzeitung)
    Das idyllische Örtchen Stanz in Westtirol fristet 855 Jahre lang - nämlich seit einer ersten urkundlichen Erwähnung - ein friedvolles Leben. Die heute 600 Einweohner genießen das. Doch nun ist Schlus s damit. >>Stanz brennt<< lautet die Ankündigung der Urlaubsregion Tirol West von gestern: Am Sonntag dem 4. September soll es passieren.
    Herrje, sollte man da nicht die Feuerwehr anrufen? Aber nein. Zu löschen gibt es zwar tatsächlich was, doch es wird wohl der Nachdurst sein. Der könnte sich bei dem einstellen, der an diesem Tag 64(!) örtlichen Brennereien beim Schnapsbrenerfest besucht und jeweils ein Gläschen hinter die Binde gießt.
    Bei 600 Einwohner 64 Brennereien
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  8. #248
    mißgestaltet Zwitterkind Avatar von Silencer
    Registriert seit
    20.05.02
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Sarim
    Bei 600 Einwohner 64 Brennereien
    Das ist selbst für unsere Verhältnisse ein klein wenig übertrieben, zugegeben.
    RetroGamer.

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wo muss ich hin?

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    München – Was haben sich die Beamten bloß dabei gedacht? Josef Schwarz ist querschnittsgelähmt, sitzt im Rollstuhl. Aber die Arbeitsagentur wollte ihn als Dachdecker arbeiten lassen!

    Der 46jährige bekam einen Brief des Münchner Arbeitsamtes: „Ich freue mich, Ihnen folgende Arbeitsstelle vorschlagen zu können: Dachdeckerei, wechselnde Baustellen ...“ Der Rollifahrer empört: „Ich dachte, die wollen mich veräppeln! Schließlich kann ich meine Beine und den Rumpf nicht mehr bewegen.“

    BILD

  11. #251
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Die Stiftung Warentest warnt vor dem Kauf von Billig-Hämmern beim größten deutschen Discounter Aldi. Die Kunststoffgriffe des Werkzeugs seien erheblich mit Schadstoffen belastet, so die Stiftung.

    Bereits beim Auspacken des vierteiligen Sets verbreiteten sie einen "durchdringend penetranten Gestank". Die Hämmer kamen Ende Mai zum Preis von 6,99 Euro in den etwa 2.300 Filialen von Aldi Nord ins Angebot.

    Nach Angaben der Stiftung erhalten die so genannten Soft-Griffe der Hämmer mit "Anti-Rutsch-Beschichtung" hohe Konzentrationen Polyzyklischer Aromatischer Kohlenwasserstoffe (PAK). In einem Kilogramm Kunststoff fanden Prüfer rund 2 Gramm PAK, darunter 87 Milligramm gefährliches Benzo(a)pyren.

    Diese Substanz gilt als Krebs erregend. Außerdem soll sie bei Männern die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Die Stiftung empfahl, die Hämmer nicht zu benutzen oder dies nur mit Schutzhandschuhen zu tun.

  12. #252
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Lustig?
    Wunderts?

  13. #253
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zwei Rinder im Liebesrausch haben in einer russischen Kleinstadt an der Ostseeküste einen Schreibwarenladen demoliert. Zuerst sei die Kuh durch die Tür in den Laden der Stadt Pionerskoje marschiert, dann tauchte der Bulle im Geschäft auf.

    Als er die Kuh besprang, brach Panik im Laden aus. Eine Verkäuferin alarmierte einige Passanten. Doch die Tiere ließen sich erst nach vollzogenem Paarungsakt aus dem Geschäft vertreiben. Bei der ungestümen Rinderliebe gingen acht Vitrinen zu Bruch.

  14. #254
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346

    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  15. #255
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Ähm ist das ein Fake oder wirklich echt

    Wenns echt sein sollte, OMG wie blöd sind die Amis Ja mein Sohn stirbt, aber bevor er endgültig unter geht wünscht er sich ein Blow Job. Ja Fr. Diaz wiso wollen sie meinem Sohn denn keinen blasen Hallo gehts noch Bekloppten Amis

Seite 17 von 798 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •