Umfrageergebnis anzeigen: Welche Civ-Eigenschaften wollt ihr?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Industriell

    10 100,00%
  • Kommerziell

    3 30,00%
  • Expansionistisch

    5 50,00%
  • Militaristisch

    1 10,00%
  • Religiös

    2 20,00%
  • Wissenschaftlich

    2 20,00%
  • Mir egal/Kann mich nicht entscheiden

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Wahl der Eigenschaften

  1. #16
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    da wir jetzt wohl ne klein Karte bekommen bin ich absolut gegen exp gegen wiss übrigens sowieso

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ich bin trotz kleiner Karte weiter Verfechter von expansionistisch. Vor allem im MP, wo das Spiel sowieso früh den Stempel aufgedrückt bekommst, ist so ein Startvorteil immens wichtig.

    Zumindest wesentlich entscheidender als die Vorteile der anderen Eigenschaften

  3. #18
    AfRotaker
    Gast
    Die kleine Karte ist beschlossene Sache

    Ich werde meine 2 Stimme (wissenschaftlich) übrigens wahrscheinlich noch ändern nur schwanke ich noch zwischen exp und kommerziell.

  4. #19
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    exp bringt nicht soviel damit sich die Eigenschaft lohnt müssen wir schon 5Techs in den Hütten finden und auf einer kleinen Karte schnappen uns die anderen wahrscheinlich auch viele weg.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    So ein Unsinn, 5 Techs?! Exp lohnt sich schon sehr viel früher, sobald wir z.B. nur einen Siedler finden, hat sich durch das exponentielle Wachstum alles gelohnt.

    Außerdem können uns andere Zivs weniger wegschnappen, da wir durch den Entdecker am Start einen großen Vorteil haben mehr Hütten zu finden.

    Du musst auch beachten, dass sich bei einer kleineren Karte, auch die verminderte Korruption und der mikrige eine Handelsbonus weniger auswirkt, als es bei einer größeren Karte der Fall ist. Das ist logischerweise relativ gesehen bei allen Eigenschaften so

  6. #21
    AfRotaker
    Gast
    Ich hab mich entschieden: Ich wähle expansionistisch statt wissenschaftlich. Bitte ändern, Borc.

    ***geändert***
    Geändert von borc (01. August 2003 um 14:42 Uhr)

  7. #22
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Original geschrieben von Essigeimer
    So ein Unsinn, 5 Techs?! Exp lohnt sich schon sehr viel früher, sobald wir z.B. nur einen Siedler finden, hat sich durch das exponentielle Wachstum alles gelohnt.
    Haben die Briten einen Siedler bekommen? Hat es sich bei denen Gelohnt, haben die Gewonnen?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Oh man, ein Hartes rennen zwischen Komerziel und Wissenschaftlich. Ob wir heute noch unsere Civ anmelden können?
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  9. #24
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Da Nemesis sich umentschieden hat jetzt zwischen Kommerziel und Expansionistisch

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ich hab mich gemeinsam mit Neme umgestimmt, darum fällt es usn nun auch leichter exp. zu nehmen
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  11. #26
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich habe jetzt Nemesis Stimme von wiss auf exp gewchselt. bei samy habe ich noch nichts gemacht...


    überhaupt merke ich, dass das mit dem "umstimmen" stress macht. ich bitte dies nur noch im allergroessten notfall zu beantragen...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  12. #27
    AfRotaker
    Gast
    Ich werds mir zu Herzen nehmen. Sorry wegen der Umstände.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ich habe eben aus diesem Grund Borc noch nicht hier abgestimmt!!
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  14. #29
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ihr braucht nicht sorry sagen. im gegenteil: "ich" habe etwas voreilig darauf hingewiesen, dass ich stimmen umändern kann, was dann halt genutzt wurde. in der zukunft sollten wir soweit zeit ist zu jedem thema erst einen Thread "Senatsdiskussion: Thema X" öffnen, wo jeder Vorschläge einbringen kann und 24 Stunden später dann daraus einen "Senatsabstimmung: Thema X"-Thread folgen lassen, der alle die Vorschläge aufgreift... Oder so ähnlich...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  15. #30
    AfRotaker
    Gast
    Ist es nicht möglich einen Diskussionsthread zu machen und in den gleichen dann einen Poll einzufügen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •